EA Präsident über die Zukunft der NextGen Knsolen

SilenZe schrieb:
Das kinderspiel Mario wird ausgelacht aber die Xboxler setzen selber auf Jump n Runs

Blinx: The Time Sweeper
Psychonauts
:rolleyes:

Beim Auslachen diverser Spiele verweise ich mal auf den Thread mit den 10 dümmsten Konsolensprüchen. Ich jedenfalls hab' Mario nie ausgelacht und war immer der Meinung das der Box was in der Richtung fehlt... obwohl ich Sonic immer noch cooler finde als Mario, aber das ist nur reine Geschmackssache :)
Bei Psychonauts bin ich mir nicht ganz so sicher, ob man das mit der Atmosphäre von Mario vergleichen kann. So wie ich die Story verstehe lernt dieser Typ, wie man die Gedanken anderer kontrolliert und so.... hört sich alles sehr nach eher Erwachsenen-Humor an... naja, mal sehen :)

SilenZe schrieb:
Das kinderspiel Mario wird ausgelacht aber die Xboxler setzen selber auf Jump n Runs

Blinx: The Time Sweeper
Psychonauts
:rolleyes:

Kann es sein das du nur einen GC besitzt und deshalb ein wenig gefrustet bist ? ;) Oder sind die typischen Spielemechaniken mittlerweile von bestimmten Konsolenkonzernen patentiert worden ?

SMS wird ein Spiel sein wo ich mich erstmal ne zeitlang einschliessen werde und eine Standleitung zu einem Pizzataxi lege. :)
Das gleiche gilt z.b. auch für SFA, Zelda, Metroid, Animal Crossing und Animal Leader (falls keine PAL kommt wirds importiert).

Rollenspiel für die PS2?
Solange man FF kriegt, sollte man doch zufrieden sein.

ff kann es mit den meisten anderen games aufnehmen aber nur ff ist auch auf konsole langeweilig.

darkiord schrieb:
MTC001 schrieb:
Ach, das wurde vor nem halben Jahr mal für alle drei Konsolen angekündigt. Aber intressant fand ich den Titel eh nie.

Irgendwelche Quellen ?

Hab doch geschrieben, vor nem halben Jahr, bis heute kann sich da sicher was getan haben! Hab das aber nur nebenbei gelesen, hat mich nicht sonderlich intressiert, wer braucht schon Filmumsetzungen...

das sind zwar 2 gute aber es gibt sicher auch schlechte und mal ehrlich ohne diese beiden games könntest du auch leben oder?

-=Jin=- schrieb:
das sind zwar 2 gute aber es gibt sicher auch schlechte und mal ehrlich ohne diese beiden games könntest du auch leben oder?

Es gab schon immer gute und schlechte Lizenztitel, allerdings vermute ich mal das es nur wieder darum geht das Buffy ein Xbox Spiel ist.

darkiord schrieb:
MTC001 schrieb:
Hab das aber nur nebenbei gelesen, hat mich nicht sonderlich intressiert, wer braucht schon Filmumsetzungen...

Goldeneye
Die Hard: Vendetta
:neutral:

Goldeneye -Ich bin noch Heute der Meinung, dass der Film durch das Spiel inspiriert wurde, auch wenns nicht so ist :) [Ausnamen bestätigen die Regel und Spiderman war wohl letzlich eine]
Die Hard: Vendetta -Hö? Seit wann gibts denn einen Stirb Langsam: Blutrache Film?!

Nebenbei wäre Goldeneye auch genial gewesen wenn es eine vom Film unabhängige Story gehabt hätte!

-=Jin=- schrieb:
Hö?! Du maßt dich an zu behaubten, man könnte OHNE goldeneye leben!? ;)

Goldeneye war DER Durchbruch und jeder der es bei dem Release gezockt hat war einfach nur fasziniert [Seit dem game intressiern mich FPS!]

MTC001 schrieb:
Die Hard: Vendetta -Hö? Seit wann gibts denn einen Stirb Langsam: Blutrache Film?!

Wenn du danach gehst ist das Buffy Spiel auch keine richtige Umsetzung, da es auch im Grunde nix mit einer Folge aus der Serie zu tun hat.

darkiord schrieb:
MTC001 schrieb:

Wenn du danach gehst ist das Buffy Spiel auch keine richtige Umsetzung, da es auch im Grunde nix einer Folge aus der Serie zu tun hat. ;)

Eine Serien-Umsetzung ist meist noch schlimmer, die meissten[nicht alle] Entwickler verlassen sich dann auf die Lizenz und machen irgendeinen Müll, der eh gekauft wird, weils genügend Fans gibt, wirklich tragisch, da freut man sich auf so ein Spiel und dann ist es Müll.

MTC001 schrieb:
-=Jin=- schrieb:

Goldeneye war DER Durchbruch und jeder der es bei dem Release gezockt hat war einfach nur fasziniert [Seit dem game intressiern mich FPS!]
ja das tue ich :D
ne baer mal ersthaft goldeneye ist geil keine frage aber unbedingt brauch ich es nicht.oder brauchst du es unbedingt?

MTC001 schrieb:
Eine Serien-Umsetzung ist meist noch schlimmer, die meissten[nicht alle] Entwickler verlassen sich dann auf die Lizenz und machen irgendeinen Müll, der eh gekauft wird, weils genügend Fans gibt, wirklich tragisch, da freut man sich auf so ein Spiel und dann ist es Müll.

Ooh ja...

*erinnert sich an Bart vs. the Space Mutants für den NES*

:dead:

Aber irgendwie hat sich das mittlerweise etwas gebessert. So ein Schrott wie damals auf den 8 oder 16-Bit Konsolen gibts zum Glück nicht mehr.

-=Jin=- schrieb:
MTC001 schrieb:
-=Jin=- schrieb:

ja das tue ich :D
ne baer mal ersthaft goldeneye ist geil keine frage aber unbedingt brauch ich es nicht.oder brauchst du es unbedingt?

Damals auf Jeden Fall! Als das game rauskam, waren für PC Spieler games wie Quake 2 aktuell und die waren im Vergleich wirklich mies, aber als ich das game bei nem Freund gespielt hatte, der Realismus[damals ;)] und die KI[ist selbst heute noch bemerkenswert!] war enorm, da musste ich es mir kaufen und wurde auch in den genialen Deathmatches nicht enttäuscht! - Meiner Meinung nach sogar besser als Perfect Dark :)

MTC001 schrieb:
Damals auf Jeden Fall! Als das game rauskam, waren für PC Spieler games wie Quake 2 aktuell und die waren im Vergleich wirklich mies, aber als ich das game bei nem Freund gespielt hatte, der Realismus[damals ;)] und die KI[ist selbst heute noch bemerkenswert!] war enorm, da musste ich es mir kaufen und wurde auch in den genialen Deathmatches nicht enttäuscht! - Meiner Meinung nach sogar besser als Perfect Dark :)

Ack.

Das war eigentlich nach den beiden Doom Teilen der letzte Shooter der mich wirklich gefesselt hat. Dazwischen gabs noch Duke Nukem 3D, aber das wars schon. Half Life, NOLF usw. konnte ich keine Stunde spielen bis mir langweilig wurde. Selbst Halo, obwohl es gut ist, schafft es nicht wirklich. Ich hoffe mal das Metroid Prime mich kriegt, aber die Chancen stehen gut da es kein 08/15 Shooter wie jeder andere ist.

MTC001 schrieb:
-=Jin=- schrieb:

ach ne @mtc da haben wir ja mal was gemeinsam. mein interesse an egos hat auch das gute alte goldeneye geweckt. aber warum willst du dir dann die genialen anderen egos entgehen lassen?

xrocker schrieb:
ach ne @mtc da haben wir ja mal was gemeinsam. mein interesse an egos hat auch das gute alte goldeneye geweckt. aber warum willst du dir dann die genialen anderen egos entgehen lassen?

Welche?

-Die Bonds von EA haben mich nie intressiert
-Doom und Quake waren auch nie mein ding, irgendwie nur sinnloses geballere, vielleicht wirds mit doom3 anders...
-Unreal, DeusEx, Perfect Dark, System Shock2 und Halflife fand ich auch sehr gut.
-Halo, naja habs nur probegespielt und kann sicher mit den oben genannten Titel in Sachen Dauerspass mithalten aber deswegen ne box?

Außerdem sind FPS eh nicht so mein Ding, mag eher Adventures, Jump'n'Runs und auch Horror games und da bin ich am cube [bald] ziemlich gut bedient :)

Zurück
Top Bottom