EA Präsident über die Zukunft der NextGen Knsolen

ja das ist genau das problem extitel sind das was eine konsole so richtig interressant machen.

MTC001 schrieb:
Ja, aber dafür hinkt die Box mit den Exklusivtiteln hinterher ;)

Buffy The Vampire Slayer
Lotus Challenge
Battle Engine Aquila
Crazy Taxi 3 - High Roller
Phantom Crash
House Of The Dead 3
Unreal Championship
Bruce Lee: Quest Of The Dragon
Deathrow
Dead to Rights
Panzer Dragoon Orta
Steel Battalion
Transworld Snowboarding
Sega GT 2002
Blinx: The Time Sweeper
Brute Force
Mech Assault
Quantum Redshift
Tork
Kung Fu Chaos
Crimson Skies: High Road to Revenge
9 Worlds
BC
Core
Crimson Sea
Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
Dragonkind
DroneZ
Gaia Blade
Kakuto Chojin
Knights Of Decayden
Metal Dungeon
Murakumo
Ninja Gaiden
Outlaw Volleyball
Outlaw Golf
Project Ego
Robotech: Battlecry
Stalingrad
The Last Ninja
The Unseen
Whacked!
Xavier Fox

Vieleicht fehlt auch was, aber die sind angekündigt.

Edit:

Spike Out X-Treme
Outrun 2
Psychonauts

xrocker schrieb:
ne! da fehlt noch ne menge aber die mühe mach ich mir jetzt nicht.

Ja, wenn man PC Ports mit einbezieht (z.b. Splinter Cell), oder Spiele die nur z.b. 6 Monate Exklusiv sind (z.b. Enclave), aber das sind Titel die man nur auf der Xbox spielen kann. Zumindest ist bei denen nix näher bekannt das sie portiert werden sollen.

WOLVERINE schrieb:
Wie viele davon sind für euch MustHave Titel?

Von denen die ich gelistet habe 28 oder 29, mir ist aber aufgefallen das da noch einge fehlen.

Musthave Titel sind ja auch eine ziemlich subjektive Angelegenheit. ;)

also bruce lee auf jeden fall nich :)

den rest kenn ich nicht komplett.

ich bin ja immernoch gespannt, ob sega mit dem cube volleyball das rennen macht, oder ob bei doa volleyball nicht nur die brüste, sondern auch das gameplay stimmt :) ersteres reicht zwar, bringt mich aber nicht dazu die xbox zu kaufen, hehe!

Ich könnte schon fast so viele Rollenspiele für die PS2 aufzählen...fast

ich hab mir mal die "exklusiv" Liste kurz angesehn und Buffy, und Robotech kommen auch fürn cube, obwohl ich auf die auch verzichten könnte! Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt. Wirklich intressant find ich nur das Mech game aber das alleine reicht nicht um sich ne box zu kaufen! Den Rest kann ich mir fürn PC kaufen, Cube games gibts allerdings auf keinem PC, zumindest die exklusiven nicht :P

WOLVERINE schrieb:
Wie viele davon sind für euch MustHave Titel?

Für mich persönlich die absoluten must-haves:
Project Ego Einer der Gründe, warum ich eine XBox habe. Zu EGO muss man wohl nicht mehr viel sagen :)
Panzer Dragoon Orta Mit coolen Drachen Leute rösten und das in SEGA-Qualität - das wird mit Sicherheit ein must-have für mich. Nebenbei ist die Grafik auch extremst genial :)
Steel Battalion ... ist ein Sonderfall. Wegen dem Riesencontroller könnte es zu teuer werden. Ich liebe allerdings Mech-Spiele und mit dem Controller muss es doch voll abgehen. Das nenne ich mal Mut zum Risiko von Capcom :)
Blinx: The Time Sweeper Und man kann wohl doch noch Innovation ins Jump'n-Run-Genre bringen. Mit der Zeit rumzuspielen (wenn es denn gut gemacht ist) ist eine einfach geniale Idee. Wenn es so gut wird, wie es im Moment aussieht, ist es definitiv ein must-have.
Psychonauts Noch ein extrem vielversprechendes Jump'n-Run.
Brute Force Sabber... Das Spiel wird Halo in die Ecke stellen :)
Crimson Skies: High Road to Revenge Ich kenne halt das Tabletop-Spiel von FASA und mir hat diese Welt schon immer extrem gut gefallen. Allein schon wegen der Atmosphäre bestimmt ein toller Titel und der PC-Vorgänger vor ein paar Jahren war auch sehr gut (nur zu kurz).
Crimson Sea Das FF der XBox??? Naja, mal sehen. Bis jetzt weiss man ja noch nicht sehr viel, aber ich bin sehr gespannt.

So, das waren eigentlich die, auf die ich mich am meisten freue. Über einige andere Titel weiss ich recht wenig (BC z.b.) oder interessieren mich persönlich nicht (House of The Dead 3). Aber auf jeden Fall gibt's genug Exklusiv-Material das auch interessant ist.

MTC001 schrieb:
ich hab mir mal die "exklusiv" Liste kurz angesehn und Buffy, und Robotech kommen auch fürn cube, obwohl ich auf die auch verzichten könnte! Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt. Wirklich intressant find ich nur das Mech game aber das alleine reicht nicht um sich ne box zu kaufen! Den Rest kann ich mir fürn PC kaufen, Cube games gibts allerdings auf keinem PC, zumindest die exklusiven nicht :P

buffy ist xclusiv und robotech nicht von interesse.
abgsehen davon kommt keiner der oben aufgeführten titel für pc,
ausser vielleicht dronez. übrigens besagen gerüchte das beach spikers auch auf box kommt. die list ist übrigens lange nicht vollständig.

Der Prophet MTC001 schrieb:
blabla....Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt.

du scheinst je richtig ahnung zu haben!
alle XBOX-exclusivtitel gabs schon mal, sind billige DC und DCportirungen
kurz gesagt alles was MS macht ist müll

Mario ist jedesmal die Innovation schlechthin!
RE gabs noch nie auf irgend einer Konsole oder auf dem PC
Der GameCube ist Revulution in der Konsolen-industrie! (sowas gabs noch nie!)

Das kinderspiel Mario wird ausgelacht aber die Xboxler setzen selber auf Jump n Runs

Blinx: The Time Sweeper
Psychonauts
:rolleyes:

Und man kann wohl doch noch Innovation ins Jump'n-Run-Genre bringen. Mit der Zeit rumzuspielen (wenn es denn gut gemacht ist) ist eine einfach geniale Idee. Wenn es so gut wird, wie es im Moment aussieht, ist es definitiv ein must-have.

Doll gibt es schon _mindestens_ seid Zelda OoT und MM :lol:

MTC001 schrieb:
Zeig mit bitte eine Liste wo draufsteht das Buffy für den Cube rauskommt!!!
Ich kenne keine. :blushed:

@Dareth
EGO, Crimson Sea und Panzer Dragoon Orta wären auch meine Favoriten.

Da Rockwilder schrieb:
Stimmt! Fängt ja schon bei der Software an und macht auch vor games nicht halt.

Na endlich, er hats kapiert! :lol:

Ne Revolution ist er nicht aber um einiges durchdachter als die box, sieht man ja schon daran, wie toll MS den Preis kalkuliert hat :lol:

WOLVERINE schrieb:
MTC001 schrieb:
Zeig mit bitte eine Liste wo draufsteht das Buffy für den Cube rauskommt!!!
Ich kenne keine. :blushed:

Ach, das wurde vor nem halben Jahr mal für alle drei Konsolen angekündigt. Aber intressant fand ich den Titel eh nie.

MTC001 schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
Stimmt! Fängt ja schon bei der Software an und macht auch vor games nicht halt.

Na endlich, er hats kapiert! :lol:

Ne Revolution ist er nicht aber um einiges durchdachter als die box, sieht man ja schon daran, wie toll MS den Preis kalkuliert hat :lol:

nee dazu schreib ich jetzt nichts :shakehead:

Zurück
Top Bottom