TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ja, aber dafür hinkt die Box mit den Exklusivtiteln hinterher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MTC001 schrieb:Ja, aber dafür hinkt die Box mit den Exklusivtiteln hinterher![]()
xrocker schrieb:ne! da fehlt noch ne menge aber die mühe mach ich mir jetzt nicht.
WOLVERINE schrieb:Wie viele davon sind für euch MustHave Titel?

ersteres reicht zwar, bringt mich aber nicht dazu die xbox zu kaufen, hehe!
WOLVERINE schrieb:Wie viele davon sind für euch MustHave Titel?

MTC001 schrieb:ich hab mir mal die "exklusiv" Liste kurz angesehn und Buffy, und Robotech kommen auch fürn cube, obwohl ich auf die auch verzichten könnte! Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt. Wirklich intressant find ich nur das Mech game aber das alleine reicht nicht um sich ne box zu kaufen! Den Rest kann ich mir fürn PC kaufen, Cube games gibts allerdings auf keinem PC, zumindest die exklusiven nicht![]()
Der Prophet MTC001 schrieb:blabla....Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt.
Und man kann wohl doch noch Innovation ins Jump'n-Run-Genre bringen. Mit der Zeit rumzuspielen (wenn es denn gut gemacht ist) ist eine einfach geniale Idee. Wenn es so gut wird, wie es im Moment aussieht, ist es definitiv ein must-have.

Zeig mit bitte eine Liste wo draufsteht das Buffy für den Cube rauskommt!!!MTC001 schrieb:ich hab mir mal die "exklusiv" Liste kurz angesehn und Buffy, und Robotech kommen auch fürn cube, obwohl ich auf die auch verzichten könnte! Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt. Wirklich intressant find ich nur das Mech game aber das alleine reicht nicht um sich ne box zu kaufen! Den Rest kann ich mir fürn PC kaufen, Cube games gibts allerdings auf keinem PC, zumindest die exklusiven nicht![]()
Stimmt! Fängt ja schon bei der Software an und macht auch vor games nicht halt.Da Rockwilder schrieb:kurz gesagt alles was MS macht ist müll
Na endlich, er hats kapiert!Mario ist jedesmal die Innovation schlechthin!

Der GameCube ist Revulution in der Konsolen-industrie! (sowas gabs noch nie!)

WOLVERINE schrieb:Zeig mit bitte eine Liste wo draufsteht das Buffy für den Cube rauskommt!!!MTC001 schrieb:ich hab mir mal die "exklusiv" Liste kurz angesehn und Buffy, und Robotech kommen auch fürn cube, obwohl ich auf die auch verzichten könnte! Der Rest ist meist ne Portierung von nem schlechten PC game oder umgekehrt. Wirklich intressant find ich nur das Mech game aber das alleine reicht nicht um sich ne box zu kaufen! Den Rest kann ich mir fürn PC kaufen, Cube games gibts allerdings auf keinem PC, zumindest die exklusiven nicht![]()
Ich kenne keine.![]()
MTC001 schrieb:Stimmt! Fängt ja schon bei der Software an und macht auch vor games nicht halt.Da Rockwilder schrieb:kurz gesagt alles was MS macht ist müll
Na endlich, er hats kapiert!Mario ist jedesmal die Innovation schlechthin!
Der GameCube ist Revulution in der Konsolen-industrie! (sowas gabs noch nie!)
Ne Revolution ist er nicht aber um einiges durchdachter als die box, sieht man ja schon daran, wie toll MS den Preis kalkuliert hat![]()