EA Präsident über die Zukunft der NextGen Knsolen

WOLVERINE schrieb:
Wie viele davon sind für euch MustHave Titel?

na dann mach ich mir auch mal die Mühe meine (!) Must Haves aufzuschreiben :)
Buffy The Vampire Slayer Ich bin n wahnsinns Fan von Buffy (gut, nichtso extrem wie andere, aber ich mag sie) und die Videos die ich bisher gesehen habe haben mich sehr beeindruckt

Unreal Championship Es is halt Unreal für die Xbox und Live-Fähig.. ich glaub da brauch ich net mehr zu sagen ;)
Panzer Dragoon Orta Previews und Videos haben mich klar überzeugt
Steel Battalion MechSpiele sind cool.. und mit solch riesen Trümmern als Controller noch 'geiler' ;):D
Transworld Snowboarding für mich und meinen Bruder sind SnowboardSpiele dieser art ein Pflichtkauf (als Salzburger liebt man halt nunmal den Schnee :blushed: )
Blinx: The Time Sweeper alleine schon das grinsen des Katers (der Katze?) is für mich ein Kauf wert 8)
Brute Force 4er Squad zum steuern.. könnt für mich zum "alten Halo" werden... vom Teamplay her.. und Grafik überzeugt auch.. und ein Coop-Modus, bei dem mein Kumpel wenn er vorbei kommt nur aufn knopf drücken muss und schon dabei is.. find ich praktisch
Crimson Skies: High Road to Revenge Eignetlich wollt ich mir ja Deadly Skies kaufen... aber jetzt wart ich doch liber auf Crimson Skies
BC Das brutalste Spiel allerzeiten. Das gameplay klingt fast ein bisschen nach Black&White.. kein wunder, PM hat ja seine finger (n bisschen) im Spiel... aber die rieeeeesigen aussenareale und das drumherum sind für mich einfach wunderbar :)
Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball Volleyball mit Sexy Mädels.. was will man mehr? :suprised:
Project Ego ist wohl das ABSOLUTE MUSS für die Xbox... ich könnt mir den taffen kerl von Project Ego durchaus als Maskottchen für die Xbox vorstellen :) alleine das ich ne seite über Project Ego mach, zeigt wohl wie vernarrt ich in dieses game bin :)

naja.. das waren jetzt zwar nicht alles MustHaves die ich da aufgelistet hab, aber es waren halt zumindest games, die bei mir zu 95-100% auf der Einkaufsliste stehen...das werden 2 teure jahre werden... :(

jo dusty das sind auch meine must games ausser buffy vielleicht aber bei allen anderen kann man bedenkenlos zugreifen! nur leider waqreen das noch längst nicht alle und die zeit hab ich aber leider nicht.

Zurück
Top Bottom