Als N-Fan kann es mir FAST egal sein. Spiele wie Godfather würde ich vermissen, Spiele wie NfS nicht. Aktuell hat EA also nicht so viel für mich. Wenn sie eine günstige Konsole mit Power raus bringen und ich dort Spiele wie Bioshock, MassEffect, etc. bekomme, könnte es sich für mich lohnen... aber da kann ich mir auch eine Box holen, oder meinen PC bemühen. Definitiv denke ich, dass der Markt für 4 Konsolen zu klein ist. Die Einzige Frage ist dann, wer weichen muss...
Nach BigN sieht es derzeit nicht aus und die haben sogar mit dem Cube Gewinn gemacht. Die überstehen auch nen nackten Arsch im Winter. Sony hat viel Macht verloren, aber immer noch einen starken Namen. Damit die Aussteigen, müssten sich schon die Aktionäre schief legen. Kann aktuell passieren, aber warum sollten sie?
MS hat sich gerade einen guten Teil des Marktes erobert und beginnt gerade damit das Geld, dass sie ausgegeben haben zurück zu holen. Außerdem ist das wieder so eine Prestigesache und sie könnten auch ewig mit Verlusten weiter machen, wenn sie wollen...
Nun, wenn ich meine Frage nach dem Verlierer noch einmal überdenke... wie stark sind die ganzen Serien von EA wirklich? Denke nicht, dass sie das Kind alleine schaukeln können. Da bräuchten sie schon starke Unterstützung. Nach ihrem Kommentar zu urteilen, in dem sie die Verkäufe der PS3 abwarten wollen, spekulieren sie wohl darauf Sony zu verdrängen. Aber ganz ehrlich: Das finde ich mutig ^^