EA hat nun die Star Wars Lizenzen

48VNbGg.jpg


EA na wenigstens haben sie nicht Star Trek trotzdem

[video=youtube;xoMgnJDXd3k]http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k[/video]

Mal sehen erwarte nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil star trek so gut geworden ist
ich find diese news überhaupt nicht schlecht denn visceral kann star wars 1313 zu ende bringen und dice kann diesen arcade titel zum schluss bringen oder es als retail titel entwickeln
zumindenst ist es besser als nix
 
So schlecht finde ich das jetzt nicht. EA macht doch zum teil nicht nur schlechte games und nicht alle haben ein jährliche Fortsetzung.
Denke hier könnten echt noch ein paar gute Games kommen. Jedenfalls habe ich da mehr vertrauen zu EA als zu Gearbox und Co.
Es werden schon ordentlich spiele kommen und auch für Erwachsene.
So schlecht ist EA nun auch wieder nicht, wie alle hier immer darstellen.

PS: Ein BF ähnliches SW spiele von DICE wäre schon ein traum und das ganze mit der Frostbite Engine. Würde mich schon freuen und die BF Reihen hätte dann mal Pause. Jedenfalls würde dann ein besseres Game dabei rumkommen als bei LucasArts mit Battlefront.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als Disney ist es aber trotzdem gibts bei EA nen faden Beigeschmack aber ich denke immer noch besser als Activision oder Bethesda. Aber trotzdem froh bin ich nicht.
 
ich glaube ihr habt die beste news verpasst oder ?
kein kinect star wars 2 :v:
 
Jo, EA ist auchn besserer Entwickler als ich und ein besserer Publisher als ein Mehlwurm, deswegen muss ich mich aber ned freuen das zukünftig alle Star Wars Spiele nur von denen kommen.
Gegen Star Wars Spiele von EA hat keiner was, es geht ums "nur noch".
 
Bioware macht ein neues Star Wars RPG, Dice ein neues Battlefront und alle dann "EA :love4:"

:v:

Negativ: keine Star Wars Spiele für Wii U confirmed. :neutral:
 
Kotor 3! Oder zumindest ne Neuauflage von Kotor 1 (und 2) sollte doch drin sein.
 
Ich sehe keine Hoffnung als Gamer. Da müssen wirklich kreative Impulse her um mich zu überzeugen anstatt ein Aufguss nachdem anderen zu servieren.

Ich wette die werden als erstes ein Ego-Shooter rausbringen. Wetten?
 
Zurück
Top Bottom