E3 EA @E3 2017 Live Thread (10.06. 21 Uhr)

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
In etwas mehr als 3 Stunden geht die E3 mit der EA Pressekonferenz los:
[video=youtube;P9BB0ambDQw]https://www.youtube.com/watch?v=P9BB0ambDQw[/video]

Auf der Hauptseite wird es entsprechend einen Liveticker geben und zudem könnt ihr mit uns Discord als zusätzliche Option chatten. :)

Sowie letztlich hier, insofern happy Gaming und schauen wir mal wie EA die E3 beginnen will. :woof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor Reboot Ww2 (oder ganz einfach die beiden ps1 teile remaken)


Damit könnte EA bei mir punkten
 
Ein Action-Adventure wäre nice.
Ansonsten warte ich auf die BioWare IP und Star Wars Battlefront wird wohl auch super inszeniert sein.
 
Ich freue mich EXTREM darauf. Die e3 2017 beginnt, Hammer und besser als viele Kinofilme.
 
Nun nach dem Andromeda "Skandal" und der wohl auf Eislegung der ME Ip sind meine Erwartungen gegenüber BioWare und EA etwas gedämpft. Auch der Studiostreit zwischen Edmonton und Montreal war nicht hilfreich,aber muss sich natürlich nicht auf Dylan ausgewirkt haben.
 
Mal schauen was EA so in petto hat. Bin sehr gespannt auf Project Dylan, aber das soll laut Jason Schreier nur kurz geteased und morgen ausgiebiger präsentiert werden :)

Ansonsten lass ich mich überraschen ^^
 
Zurück
Top Bottom