PS4/XOne EA Access

Das ging aber wirklich schnell mit ME:A.

Das Spiel kriegt die Tage mal wieder eine Chance bei mir.
 
Und nicht zu vergessen, Black sollte jetzt über die EA Access zum Download verfügbar sein ;)
 
Und nicht zu vergessen, Black sollte jetzt über die EA Access zum Download verfügbar sein ;)

Ja, ist jetzt in der Vault.

Hab es letztes Jahr gleich bei Erscheinen wieder auf der One gespielt - Immer noch ein geiles Spiel. Eines der besten aus der Zeit.

Die Anfangssequenz packt einen gleich wieder - Ist dann aber leider auch wieder viel zu schnell zu Ende.
 
Wer mal wieder die -Grobe Kelle- ?? auspacken will und so richtig austeilen möchte, erhält dazu ab sofort die Chance.

Das einzige was ihr hierfür haben müsst, ist ein EA Access Abo - Habt ihr das, könnte ihr jetzt EA Sports UFC 3 in der dortigen Vault kostenlos laden
und die Testversion 10 Stunden lang nutzen.

Als kleines Extra bekommen alle EA Access-Mitglieder, die UFC 3 ausprobieren, sofort Bruce Lee in der Bantam-Gewichtsklasse freigeschaltet.​

packArt.img.jpg

Im neuen UFC 3 kommt zum ersten mal der G.O.A.T.-Karrieremodus zum Einsatz - In ihm haben alle eure Entscheidungen
Auswirkungen auf den Verlauf eurer Karriere.

EA bracht dazu auch noch den Knockout Mode Trailer ft. Snoop Dogg raus.

 
Das ging schneller als erwartet ? Der Super Bowl ist beendet und führte zu einer Überraschung als die Philadelphia Eagles diesen zum ersten Mal gewinnen konnten und sich gegen die Favoriten, die New England Patriots durchsetzten.

Madden NFL 18 ? steht ab sofort in der Vollversion für alle Abonnenten zum kostenlosen Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Burnout Paradise Remaster ist über EA Access kaufbar. Es gibt auch eine 1h Trial. Kurz angespielt, Paradise ist natürlich geil wie immer, aber ich würde jetzt persönlich nicht sagen 40€ besser als die abwärtskompatible Variante.
 
Der Burnout Paradise Remaster ist über EA Access kaufbar. Es gibt auch eine 1h Trial. Kurz angespielt, Paradise ist natürlich geil wie immer, aber ich würde jetzt persönlich nicht sagen 40€ besser als die abwärtskompatible Variante.

Ist vermutlich nur ein Tippfehler, aber ich glaube, dass man es 10 Stunden testen kann.
 
Zurück
Top Bottom