PS4/XOne EA Access

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bald kostenlos


Electronic Arts und PopCap Games veröffentlichen schon bald Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 für alle EA Access Mitglieder in The Vault.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 wird ab dem 01. September 2016 kostenlos bei EA Access für alle Mitglieder zum Download bereitstehen. Wer nicht so lange warten möchte, der kann nur noch heute die 10 Stunden Trial-Fassung herunterladen. Diese Version wird dann automatisch via EA Access freigeschaltet.

quelle
 
Weitere Titel wurden der Vault hinzugefügt, alle samt aus dem Hause PopCap, die mal früher als Xbox Live Arcade Titel veröffentlicht wurden :)

  • Heavy Weapon
  • Bejeweled 2
  • Bejeweled 3
  • Feeding Frenzy
  • Feeding Frenzy 2
  • Zuma

Des Weiteren bestätigte EA folgende Titel, die noch in diesem Jahr in der Vault erscheinen sollen :D

  • EA Sports UFC 2
  • Star Wars Battlefront
  • Mirror’s Edge Catalyst

Sehr sehr geil :goodwork:
Und jetzt noch weitere Titel in die AK bringen. Psst, Burnout Paradise, EA!
 
Wer Lust hat kann ab sofort die Battlefield 1 Trail-Version (10 Stunden) über EA Access auf der Xbox One laden und spielen.

Die Zeit läuft auch weiter wenn ihr im Pausenmenü seid oder das Spiel im Hintergrund läuft - Daher immer ganz rausgehen.

Wie immer könnt ihr auch Erfolge freischalten.
 
Cool Sache! Danke für die Info :) Dann kann ich Catalyst ungestört weiterspielen ^^
 
UFC 2 und Star Wars Battlefront kommen dieses Jahr auch noch hinzu. Werde dann wieder abonnieren.
 
Nachdem nun Mass Effect 1-3 in der Vault ist... was müsste ich da an Zeit einplanen? Habe ich bisher nur mal kurz eine Demo gespielt vor x Jahren.
 
Nachdem nun Mass Effect 1-3 in der Vault ist... was müsste ich da an Zeit einplanen? Habe ich bisher nur mal kurz eine Demo gespielt vor x Jahren.

Kann man schwer sagen, steckt schon einiges an Zeit drin wenn man alles macht was geht. Hab schon einiges reingesteckt, denke ca. 80 Stunden je Teil, aber dabei auch alle Nebenmissionen und Erkundungen mitgenommen die gingen - Nur Hauptstory geht sicher um einiges schneller - Hängt wie immer auch alles vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.
 
Nicht nur das ich endlich die komplette Mass Effect Reihe in der Ak bekomme, nein, dank EA muss ich jetzt nicht mal mehr die Disc einlegen :O Danke Microsoft! Danke EA! :banderas: Sooo gut :D ?
 
Hab nie Mass Effect gezockt, aber mir fehlt defintiv die Zeit alle Teile nachzuholen. Gibt es ne gute Story Zusammenfassung von Teil 1?
 
Schwierig, da du die Entscheidung in der Geschichte von Teil 1 ja oft selbst triffst und dadurch beeinflusst. Ich empfehle dir, je nachdem ob du ME2 oder ME3 spielen willst, dir Mass Effect Genesis 1 oder 2 anzuschauen oder besser noch selbst zu spielen.(musst du dann aber kaufen)

dabei handelt es sich um einen interaktiven Comic als DLC für ME2 und 3 in dem du eine tolle Zusammenfassung der Vorgänger erhältst und die wichtigsten Entscheidungen treffen kannst, die deine Geschichte bedingen ;)
 
Zurück
Top Bottom