PS4/XOne EA Access

Das Abo ist vorallem für Neubesitzer eine gute Sache. 4,99€ und zack gleich mal sechs Spiele zur Verfügung. Wobei wenn ma nselbst die Sportspiele abzieht ist das mit Peggle, Battlefield 4 und PvZ eine gute Auswahl. Also nächstes wird dann wohl UFC kommen.
 
das hatte ich mir schon gedacht als ich es vor ein paar wochen gekauft habe war noch ab abwegen aber bei dem preis von nicht 12 euro war das schnell klar
 
Die Steuerung bei UFC werde ich wohl nie lernen. Wie kann man sowas verkorkstes produzieren?

Bei einem Move muss man LT+LB gleichzeitig plus linken Stick und eine Taste...hat das mal einer versucht? ?
 
EA-Access schenkt allen Mitgliedern den Battlefield 4 DLC Second Assault

Alle Xbox One Besitzer mit gleichzeitige EA Access Mitgliedschaft sollten die Tage aufpassen, den EA macht ihnen ein kleines Geschenk.

Jedes EA Access Mitglied kann sich den Battlefield 4 DLC Second Assault, welcher ansonsten 14,99€ kostet kostenlos runterladen. Der DLC enthält die vier Maps Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm.

image


Die Aktion ist zeitlich begrenzt und endet am 28.02.2015! Der DLC kann auch nach Beendigung der EA Access Mitgliedschaft weiter verwendet werden. Er ist nicht wie die Spiele in der EA Access Vault nur nutzbar mit gültiger EA Access Mitgliedschaft.
 
dachte das gilt nur heute
hab mir extra noch eine notiz gemacht damit ich das nicht verpasse
 
Wer hat alles den ea Access und lohnt es sich?
Bf4 kann ich dann einfach kostenlos downloaden wenn ich den Access erworben habe?

Kannst Du. Ob es sich lohnt musst Du entscheiden. Im Augenblick gibts BF4, UFC, Peggle 2, Nfs Rivals, PvZ Garden Warfare, MAdden 25, Fifa 14 & NBA Live wird noch kommen. Für 3,99 hast dann vollen Zugriff aufs komplette Game. Zumindest für nen Monat lohnt sich das total.
 
Wer hat alles den ea Access und lohnt es sich?
Bf4 kann ich dann einfach kostenlos downloaden wenn ich den Access erworben habe?

Hab es gleich bei Start für ein Jahr und abgeschlossen, obwohl ich kein großer Sportspielefan bin und es mehr Sportspiel bisher sind - Aber BF4 und Peggle 2 wollte ich damals schon kaufen konnte ich so lassen. Need for Speed Rivals packte mich noch nicht so bei ersten Versuch. Der Rest wird angespielt, wenn mal nichts anderes parat liegt.

Nach Aboabschluss kannst sofort alle Vollversionen in die Downloadliste legen.
 
Wer hat alles den ea Access und lohnt es sich?
Bf4 kann ich dann einfach kostenlos downloaden wenn ich den Access erworben habe?

Ich finde es wirklich super und kann es für die 25€ im Jar nur weiter Empfehlen. Das schöne ist ja das die Titel die einmal "kostenlos" drin sind im gegensatz zu GfG und PS+ nicht Zeitlich begrenzt drin sind sondern du als jemand der jetzt starten würde auf die selben Sachen Zugriff hast wie ich der es schon seit dem Start hat.....

Und nur im Februar bekommt man ja den BF4 Second Assault DLC Geschenkt (in dem Fall wirklich da er nur den einen Monat drin ist und auch noch funktioniert wenn man kein Access mehr hat) und wenn einem BF interessiert ist das auch noch eine nette Dreingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom