PS4/XOne EA Access

Bin auch am runterladen, bei meiner 6000er Leitung wird das aber erst morgen spielbar. :blushed:

Willkommen im Club! :D

Habe gerade auch das Jahres Abo abgeschlossen, hatte vorher zum testen nur das Monatsabo. Für mich ist das ganze nen recht guter Deal. Bin mal gespannt was noch so kommt. Freue mich auf Early Access bei Dragon Age 3.

Auch wenn andere Firmen das anders sehen, für mich stimmt die EA Access Value.
 
Kenne ich zu gut mit der 6000er Leitung. Zum Glück wurde ausgebaut und nun mit vdsl 50 ist es natürlich besser :-D
 
Noch 10 % zu laden. Training gespielt und es macht schon mehr Laune, als gedacht. Hab direkt das Jahresabo geholt und mit 16'er Leitung gehts. Ab Februar dann auch mit 50'er Leitung. Da ich vorher Jahrelang Kinder DSL hatte, ist es mir noch ausreichend schnell. ?
 
Welche andere Möglichkeit hat man bei EA zu bezahlen, wenn ich keine KK Daten eingeben möchte?

Da steht etwas von Code eingeben, aber wo bekommt man ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche andere Möglichkeit hat man bei EA zu bezahlen, wenn ich keine KK Daten eingeben möchte?

Da steht etwas von Code eingeben, aber wo bekommt man ihn?

Momentan kann man nur per KK oder Paypal zahlen. Es wird wohl später Guthabenkarten oder etwas in der Art geben, vermute ich.
 
Sony ist der Meinung das man nicht genug Gegenwert bekommt.

“We evaluated the EA Access subscription offering and decided that it does not bring the kind of value PlayStation customers have come to expect,” the spokesperson said.

“PlayStation Plus memberships are up more than 200 percent since the launch of PlayStation 4, which shows that gamers are looking for memberships that offer a multitude of services, across various devices, for one low price. We don’t think asking our fans to pay an additional $5 a month for this EA-specific program represents good value to the PlayStation gamer.”

This is for the gamers!

:kruemel:

Wobei es natürlich durch aus legitim ist zu sagen das der Gegenwert nicht passt. Aber das sollte wohl jeder für sich entscheiden. Man hat ja auf der Xbox jetzt keinen Nachteil wenn man EA Access nicht hat. Ich zahl die 25€/Jahr jedenfalls, für mich passt das ganze. Spiele wie Madden und NfS hätte ich mir sonst nicht geholt, und so kann ich sie 1 Jahr lang für 25€ zocken. Und auf Early Access bei Dragon Age freue ich mich auch bereits. Und mal schauen was halt noch so kommt, wobei ich die nächsten EA Access Titel vermutlich schon habe. PvZ ist da mein Tipp als nächstes Access Magazin Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Access hat einen ziemlichen Mehrwert. Ich habe jetzt für 3,99 € Battlefield 4 und Rivals geladen, die anderen Spiele interessieren mich nicht bzw hab ich schon vorher gekauft (Peggle 2). Das sind auch Spiele, die ich niemals zum vollpreis gekauft hätte, aber so .. warum nicht? Man kann es als digitale Videothek sehen, lasse das Abo jetzt auslaufen und in 3-4 Monaten zahl ich nochmalö für n Monat, wenn neue Dinge zur Vault stoßen.
 
Zurück
Top Bottom