PS4/XOne EA Access

habe ausversehen 2x 1jahres abos bestellt
wie stornier ich eins? gibts da ne hotline?
 
habe ausversehen 2x 1jahres abos bestellt
wie stornier ich eins? gibts da ne hotline?

Da man über das MS XBL Konto zahlt würde ich zu erst den Microsoft Service kontaktieren. Wenn die nicht helfen können werden sie dir sicher den richtigen Ansprechpartner aufgeben können.
 
bin mal gespannt. pvz: gw hab ich so als nächsten kandidaten im visier
(und ein bisschen hoffe ich ja auch drauf :awesome: )

Könnte sicher einer der kommenden Titel sein - Denke aber das vielleicht auch erstmal ein Racer wie NfS:Rivals kommen könnte, den das Genre ist ja noch nicht vertreten und hat viele Freunde - Bin aber auch gespannt. :)
 
Da NHL jetzt bald vor der Tür steht und FIFA auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, werde ich mir heute auch mal ein Einjahresabo abonnieren.

Bei 25 Euro im Jahr, kann man nicht all zu viel falsch machen. Auch wenn ich die meisten bis dato veröffentlichten EA Spiele bereits besitze.
 
Bin auch seit gestern bei ea access dabei und hab mal gleich bf4 und madden nfl 25 gesaugt.
Bald noch nfs rivals - ist ja eigentlich echt günstig das ganze. :)

Und vor allen bekommt man was fürs Geld. Weiss einer schon ein genaues Datum, wann NfS kommt?

Und noch ne Frage. Wenn jemand das normale BF4 + Premium hatte, verkauft und dann bei EA Access mitmacht, gilt das Premiumpaket für BF4 weiter?
 
Und vor allen bekommt man was fürs Geld. Weiss einer schon ein genaues Datum, wann NfS kommt?

Und noch ne Frage. Wenn jemand das normale BF4 + Premium hatte, verkauft und dann bei EA Access mitmacht, gilt das Premiumpaket für BF4 weiter?

Ich kann es leider nicht aus eigener Erfahrung haben, aber rein von der Logik her zu 99,99% ja. Ob ich das Spiel nun über Disk oder Datei auf der Platte starte sollte ja für das an den Account Gebundene Premium absolut irrelevant sein.
 
Und noch ne Frage. Wenn jemand das normale BF4 + Premium hatte, verkauft und dann bei EA Access mitmacht, gilt das Premiumpaket für BF4 weiter?

Ist zwar nicht 100 pro der gleiche Fall, aber ich bin bei Forza auch von Disc auf Digital umgestiegen. Hat da auch keinen Unterschied gemacht.
Man benötigt ja eigentlich nur den Key. Der in dem Fall einfach Digital wird. Und du kaufst ihn mit EA Access
 
Electronic Arts gab bekannt, dass EA Access im September in 19 weiteren Ländern auf der Xbox One erscheinen wird.

Die Länder wären : Brasilien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Niederladen, Belgien, Schweiz , Chile, Kolumbien, Portugal, Türkei, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Tschechien, Ungarn, Slowakei und Griechenland.

Passt ja in vielen Länder zum Launch der One dort.
 
Ich denke danach wird ziemlich sicher PVZ kommen. Das Spiel ist jetzt erst für Ps4 erschienen, da wäre es ziemlich bescheuert es direkt in die Vault zu packen.
 
Obwohl ich EA nicht mag muss ich sagen das EA Access ne recht faire Sache ist für 25€/Jahr. Madden war für mich immer so nen Ding was ich gerne mal zocken wollte, der Kauf lohnte sich aber nicht für mich. Dank EA Access habe ich jetzt zumindest ein paar Stunden damit verbracht, NFS werde ich auch mal anzocken, hätte ich auch nie gekauft. BF/Fifa/Peggle hatte ich vorher bereits gekauft. Im Prinzip kann man da wirklich nicht viel falsch machen für knapp 2,20€ pro Monat.

Dragon Age wird soweit ich gelesen habe wohl Early Access bieten was recht cool ist da man das Save wohl übernehmen können wird, freue mich jedenfalls drauf.
 
EA Access: Need for Speed: Rivals jetzt erhältlich

05.09.14 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Rivals ab sofort als kostenloser Download für EA Access Mitglieder weltweit erhältlich ist.

Mit dem kostenpflichtigen Abo-Dienst EA Access erhalten Kunden für EUR 3,99 pro Monat 10 Prozent Rabatt auf Digital-Käufe von EA-Produkten, ältere Spiele kostenlos (z.B. Madden NFL 25, FIFA 14, Battlefield 4, Peggle 2) und fünf Tage früheren Zugang zu kommenden Spielen (z.B. Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition).
gamefront.de
 
Damit hat sich es schon gelohnt, vor 2 Tagen das Abo abzuschließen. Jetzt bin ich wirklich 100% digital bei der One.
 
Zurück
Top Bottom