PS4/XOne EA Access

Funktioniert bei euch battlefield noch? Kann es nicht mehr starten. Kommt immer ob ich das Spiel besitze und soll die Spieledisc einlegen. Komischerweise steht es nicht als kostenlos mehr drin sondern nur mit den 10% Rabatt für 62.99
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch battlefield noch? Kann es nicht mehr starten. Kommt immer ob ich das Spiel besitze und soll die Spieledisc einlegen. Komischerweise steht es nicht als kostenlos mehr drin sondern nur mit den 10% Rabatt für 62.99

Kann ich leider erst heute Abend probieren. Das mit den "10% Rabatt für 62.99 auf BF4" habe ich aber schon von anderer Seite gehört.
 
Funktioniert bei euch battlefield noch? Kann es nicht mehr starten. Kommt immer ob ich das Spiel besitze und soll die Spieledisc einlegen. Komischerweise steht es nicht als kostenlos mehr drin sondern nur mit den 10% Rabatt für 62.99

Bei mir läuft es einwandfrei. Habe es gerade getestet.

Wegen EA Access allgemein.

Es wurde weder bei der EA noch bei der MS Konferenz was zu den kommenden Spielen für das Magazin von EA Access gesagt. Finde ich irgend wie komisch, dass der neue Service nicht erwähnt wurde.
 
Wegen EA Access allgemein.

Es wurde weder bei der EA noch bei der MS Konferenz was zu den kommenden Spielen für das Magazin von EA Access gesagt. Finde ich irgend wie komisch, dass der neue Service nicht erwähnt wurde.

Naja, Sony und MS sind bezogen auf die PS+ und GwG Titel auch immer etwas verschwiegen.

Access ist jetzt erst drei Tage für alle User verfügbar und bietet 4 Titel - die nächsten werden sicher in nächster Zeit genannt.
 
EA Accesss sollte ja zur Gamescom richtig starten. Wenn ich nun am Freitag meine One bekomme und meine KK Daten hinterlege, kann ich dann direkt damit loslegen?
 
Bin dann auch mal dabei, aktuell sind BF4, Peggle und Madden interessant, da ich sie nicht habe und für den Preis mehr als Fair. Zusätzlich steht bald Fifa15 mit UT an, da wird eh wieder Geld ausgegeben und da ein wenig sparen ist gar nicht so verkehrt ;)

Bin bisher zufrieden mit dem Service, mal gucken was noch so kommt :)

Ist eigentlich bekannt, wie lange die Magazin-Titel verfügbar sind? Edith sagt: bereits gefunden!

Viel Ertrag für wenig Geld, weiß nicht was es da zu meckern gibt. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisches Gezwitscher zu EA Access

r2uivxlj.jpg


https://twitter.com/majornelson/status/502631658714329088/photo/1

Ubisoft gefällt EA Access

Sony lehnte EA Access für die PS4 ab, da der Konzern nicht von der Qualität des Abos überzeugt sei. Doch andere Firmen verfolgen den Trend weiterhin. Neuester Interessent ist Ubisoft. In einem Interview erklärte Konzern-Chef Yves Guillemot, warum er das Konzept zukunftsträchtig findet. Seiner Meinung nach würde ein Publisher für die Gamer so wichtiger erscheinen. Laut Guillemot hätten viele Spieler nur an einer bestimmten Marke eines Verlegers Interesse und würden das restliche Angebot leicht übersehen. Wenn man aber für etwas wie EA Access bezahlt, könne ein Zocker andere Titel umsonst ausprobieren und für sich entdecken. Ein Publisher wäre daher in der Lage, sein gesamtes Portfolio viel besser zu vermarkten. Für die Zukunft kann sich der CEO vorstellen, bei Konsolen eine ähnliche Vielfalt wie bei TV-Geräten anzustreben: Wie bei den verschiedenen Fernsehprogrammen könnten Spieler dann zwischen den einzelnen Anbietern „hin- und herschalten“.

Die Quelle aus der Hölle xD aber egal http://www.computerbild.de/artikel/...oft-Verleger-gefaellt-EA-Access-10752861.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir direkt das Jahresabo geholt, alleine für ein Jahr BF4 und Fifa 14 spielen zu können. Werde mir aber auch Madden und Peggle 2 genauer anschauen und bin gespannt wie es sich entwickeln wird.
 
Hab mir direkt das Jahresabo geholt, alleine für ein Jahr BF4 und Fifa 14 spielen zu können. Werde mir aber auch Madden und Peggle 2 genauer anschauen und bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

Ist wirklich ein super Angebot, hab das auch mal direkt wahrgenommen. Ich denke dort wird in naher Zukunft sicherlich PvsZ GW und NfS folgen. Letzteres würde mich ziemlich freuen, da ich darauf echt mal wieder Lust hätte. Im Endeffekt glaube ich das diese Partnerschaft zwischen EA und MS noch einige Früchte tragen wird ^^
 
Ist wirklich ein super Angebot, hab das auch mal direkt wahrgenommen. Ich denke dort wird in naher Zukunft sicherlich PvsZ GW und NfS folgen. Letzteres würde mich ziemlich freuen, da ich darauf echt mal wieder Lust hätte. Im Endeffekt glaube ich das diese Partnerschaft zwischen EA und MS noch einige Früchte tragen wird ^^

Wie gesagt, mir hat es für die beiden Games gereicht. Alles was noch an Bonus kommt, wird natürlich gerne genommen. Denke auch das andere Publisher sowas anbieten werden.

Was mich nur wundert, es soll ja auch Rabatte geben, warum kostet bei mir dann der Titanfall Seasonpass soviel wie sonst auch. BF4 Premium hab ich noch nicht geschaut, die beiden würden mich evtl. noch interessieren zu kaufen.
 
Wie gesagt, mir hat es für die beiden Games gereicht. Alles was noch an Bonus kommt, wird natürlich gerne genommen. Denke auch das andere Publisher sowas anbieten werden.

Was mich nur wundert, es soll ja auch Rabatte geben, warum kostet bei mir dann der Titanfall Seasonpass soviel wie sonst auch. BF4 Premium hab ich noch nicht geschaut, die beiden würden mich evtl. noch interessieren zu kaufen.

TItanfall wurde nicht direkt von EA entwickelt sondern nur von denen gepulisht - Das wird wohl der Grund sein.
 
Zurück
Top Bottom