PS4/XOne EA Access

DACHOSENONE1193

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2007
Beiträge
2.225
Neuer Service, ähnlich PS Plus.

Ist Xbox One exklusiv.

Man erhält bestimme EA Spiele kostenlos (für Beta Tester Fifa 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und BF4) und 10 % auf den Kauf von künftigen EA Spielen und andere Inhalte (Season Pass usw.).

Ein weiterer Vorteil ist, dass man Spiele vorab (5 Tage vor Release) testen kann und falls man sich danach für einen Kauf entscheidet, wird der Spielestand in der gekaufte Version beibehalten.

Der Service kann monatlich oder jährlich erworben werden.

Preis pro Monat beträgt 3,99 € und 24,99 € im Jahr. Man kann eine Mitgleidschaft auch per Guthaben Karten bei allen gängigen Onlinehändlern erwerben.

Ab wann der Service für jedermann erhältlich ist, wird vermutlich auf der Gamescom bekannt gegeben.

Homepage: http://www.ea.com/eaaccess/de_DE

Hier noch das offizielle FAQ (danke an Nomsi)

EA Access FAQ

Was ist EA Access?
EA Access ist ein neues Programm für Xbox One-Spieler, mit dem du die besten Titel von EA für nur 3,99 € im Monat spielen kannst. Mitglieder profitieren mit dem Magazin von einer handverlesenen Auswahl großartiger EA-Spiele für Xbox One. EA Access-Mitglieder erhalten außerdem die Möglichkeit, neue Spiele schon fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum zu testen, sowie 10 % Rabatt auf den Kauf digitaler EA-Downloads, einschließlich vollständiger Spiele, herunterladbarer Inhalte und Ingame-Währung. Unterliegt bestimmten Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüssen.

Wie werde ich Mitglied bei EA Access?
Eine EA Access-Mitgliedschaft kann von Xbox One-Spielern über Xbox Live abgeschlossen werden. Du wirst in Kürze die Möglichkeit erhalten, dich über die EA Access Hub-Anwendung zu registrieren, nachdem du diese auf deine Konsole heruntergeladen hast.

Wo kann ich sonst noch eine EA Access-Mitgliedschaft erwerben?
Demnächst werden auch GameStop-Fans die Möglichkeit erhalten, in ihrer örtlichen GameStop-Filiale eine EA Access-Mitgliedschaft zu erwerben. Spieler im Vereinigten Königreich werden ihre Mitgliedschaft auch in GAME-Filialen abschließen können.

Wie viel kostet EA Access?
Die EA Access-Mitgliedschaft gibt es für günstige 3,99 € pro Monat. Du kannst aber noch mehr sparen: Ein ganzes Jahr kostet nur 24,99 €.

Wann startet EA Access?
Du wirst noch in diesem Sommer Gelegenheit erhalten, EA Access-Mitglied zu werden. Das genaue Startdatum werden wir in Kürze bekanntgeben. Bleib dran!

Was ist das Magazin?
Das Magazin ist eine wachsende Sammlung von EA-Spielen für Xbox One, die EA Access-Mitglieder herunterladen und spielen können, solange ihre Mitgliedschaft aktiv ist. Während der Beta-Phase erhalten Spieler uneingeschränkten Zugriff auf 4 großartige EA-Spiele: Madden NFL 25, FIFA 14, Peggle 2 und Battlefield 4. Innerhalb kurzer Zeit werden weitere Titel folgen.

Was umfasst die Testphase vor der Veröffentlichung? Kann ich meinen Spielfortschritt behalten?
Jedes Spiel ist anders, daher werden auch die Testaktionen unterschiedlich sein. Bei einigen Titeln wirst du für begrenzte Zeit einen bestimmten Spielmodus spielen können, bei anderen wirst du direkt Zugriff auf das komplette Spiel erhalten. Und da du in jedem Fall das tatsächliche Spiel spielen wirst, behältst du all deine Fortschritte, sodass du am Veröffentlichungstag genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast.

Wer kann EA Access-Mitglied werden?
EA Access ist für alle Xbox One-Besitzer in unterstützten Gebieten erhältlich.

Wird EA Access in meinem Land verfügbar sein?
Zum Start wird EA Access in Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. Weitere Gebiete werden folgen.

Update: 06.08.14 (danke an Birdie)

"EA Access benötigt kein Xbox-Live-Gold-Abo", sagte ein EA-Sprecher gegenüber Polygon.

Quelle: http://www.polygon.com/2014/8/4/5968715/ea-access-xbox-live-gold-subscription-no-requirement



Titanfall ist bei EA Access NICHT enthalten und wird auch nicht Teil des Programmes werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch eigentlich ganz interessant. Auch wenn mich die Spiele im Abo noch nicht so ansprechen, mal sehen was da noch so kommt.
 
Mhh BF4 habe ich für PC, Fifa 14 auf PS4, aber für Peggle und Madden könnte es sich schon fast trotzdem lohnen.

Könnte dann auch mein Fifa verticken^^

Werde es wahrscheinlich machen....
 
Hab zwar keine One mehr, aber der Deal klingt gut, zumal man FIFA oder NHL usw. eh maximal ein Jahr spielt imho, bis eben die Nachfolger verfügbar sind. Wird beobachtet. :)
 
Hab zwar keine One mehr, aber der Deal klingt gut, zumal man FIFA oder NHL usw. eh maximal ein Jahr spielt imho, bis eben die Nachfolger verfügbar sind. Wird beobachtet. :)

Keine One mehr :nerd:

Wir hatten unser AC: Black Flag Schiffsflotten doch noch gegenseitig ordentlich unterstützt.
 
What is EA Access?

EA Access is a new program for Xbox One gamers that lets you play the best of EA for as low as $4.99 a month. Members can binge on an assortment of awesome games in The Vault, a handpicked selection of great Xbox One games from EA. EA Access members also have the opportunity to try new games five days before the release date, and enjoy 10% discounts on EA digital download purchases, including full games, downloadable content and in-game currency. Conditions, limitations and exclusions apply.


How do I join EA Access?

EA Access membership is available to Xbox One gamers through Xbox Live. You will soon be able to sign up through the EA Access Hub app after downloading it to your console.


Where else can I purchase an EA Access membership?

Coming soon, GameStop fans will be able to purchase an EA Access membership at their local GameStop retail store. In the UK, gamers will also be able to purchase their membership through GAME stores.


How much does EA Access cost?

Membership in EA Access has been priced affordably at $4.99 per month, but you can save even more: $29.99 for a full year.


When does EA Access go live?

You’ll be able to become an EA Access member this summer. We’ll announce the launch day soon. Stay tuned!


What is The Vault?

The Vault is an evolving selection of EA's Xbox One games that EA Access members can download and play while an active member. During the beta, gamers will have unlimited access to four great EA games: Madden NFL 25, FIFA 14, Peggle 2 and Battlefield 4, with more titles being added soon.


What will the pre-release trials include? Will my progress carry over?

Each game is different, so each game’s trial will be, too. In some titles you’ll be able to play one of the game's modes for a limited time, while other times you can jump right into the full game. And since you’ll always be playing the real game, any progress you make will carry over so you can pick up where you left off on launch day.


Who can become an EA Access member?

EA Access is available to all Xbox One owners in supported territories.


Will EA Access be available in my country?

At launch, EA Access will be available in Australia, Austria, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico, New Zealand, Spain, United Kingdom, and the United States with additional territories to follow.

http://www.ea.com/eaaccess/faq.html



"Vault Titles are subject to change and may be removed, and the online services for certain Vault Titles may be discontinued"
:lol:

http://www.ea.com/eaaccess/terms.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine One mehr :nerd:

Wir hatten unser AC: Black Flag Schiffsflotten doch noch gegenseitig ordentlich unterstützt.
Ja, das haben wir, war cool.
Nee, habe die One meinem Cousin verkauft, der wollte eine und ich war dann doch mehr an der Konkurrenzkonsole interessiert mit der ich ehrlich gesagt akt. auch zufriedener bin, aber das gehört hier jetzt nicht her. Für beide fehlt mir akt. einfach die Zeit und auch das Verständnis meiner besseren Hälfte ;)
Sorry für OT @ alle andere :)

@ Topic: KuroKazuma's Post bremst meine Euphorie dann doch wieder... naja, EA halt. Wobei die Klausel logisch ist: sobald Nachfolger zu den Serien kommen ist klar, dass die Vorgänger verschwinden, sieht man ja auch jetzt schon an den mMn gefühlt immer kürzer werdenden Zeitspannen bis zur Abschaltung der Onlineserver diverser Titel.
 
Bis der planbare Nachfolger einer Spieleserie rauskommt wird man wohl das jeweilige Spiel zur Genüge gespielt und abgeschlossen haben. I.d.R ist man dann doch froh, dass mal was Neues kommt. Serverabschaltung nach einigen Jahren sehe ich auch mehr als Dritte Welt Problem, wenn einem wirklich das Geld für neues fehlt und man Jahrelang nur ein Spiel zur Verfügung hätte.
 
ich frage mich immer noch welche mp titel dann wirklich mit dabei sind ich kann mir sehr schwer vorstellen das ein fifa und co zum rls verfuegbar ist
fuer mich klingt das alles noch nach kostenpflichtige demos zocken

denn 30 dollar fuer eine spieleflate rate der aktuellen top titel wie fifa usw würde sich jeder depp kaufen



da zahl ich doch selbst schon fuer fifa 15 zum rls lieber 30 dollar pro jahr als einmal den vollpreis und das wuerde jeder andere der fifa zockt auch machen und das sind bekanntlich nicht wenige

von daher erstmal abwarten....
 
Fazit von xboxfront.de die EA Access schon mal getestet haben:

Auch wenn wir die meisten der aktuellen Spiele natürlich schon besitzen, ist EA Access eine wirklich innovative und preiswerte Revolution in der Konsolenwelt. Es wird für die meisten Spieler immer Games geben, welche noch nicht in deren Besitz sind. Und auch wenn die neuen Kracher natürlich nicht sofort im "Magazin" landen, so erhält man stets eine Full Game-Demo und 10% Rabatt auf alle EA-Downloads. Das rechnet sich bei dem geringen monatlichen Preis für viele schnell. Durch das monatliche Abo kann man zudem genau lenken, wann es Sinn macht wieder die 3,99 € zu bezahlen. Für uns gibt es für diese neue Variante jedenfalls den Daumen nach oben! Weiter so!

Mehr einschließlich Bilder EA Access Hubs hier -> Klick
 
hab den code vorhin in der us region eingeloest hub ist auch sofort gestartet hab dann auf de umgestellt nun steht im dash nonstop bitte warten :-?
 
frage mich ob der preis bei 25 euro bleibt und nicht aktuell nur wegen der wenigen titel so niedrig ist
in einer mail steht naemlich etwas von 30 euro

und aus dem abo modell werde ich auch nicht ganz schlau mit ms guthaben kann man das schonmal nicht kaufen
und dann steht dort zb unter der monatlichen gebuehr oben rechts "monatlich erneuern " was soll das nun im klartext bedeuten das ich es monatlich erneuern muss oder es automatisch immer wieder verlaengert wird

EDIT: ach gerade gelesen ich muss es manuel kuendigen im xbox konto


ms kann dazu auch selber nicht viel sagen anfragen sind alle an ea zu richten und dort wurde mir gerade eine wartezeit von 30min an der hotline mitgeteilt :lol:

EDIT : also laut hotline kann man zum erscheinen im magazin nach rls noch keine angaben machen ich denke spaetestens im september sind wir schlauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee hinter EA Access sehr gut. Finde die 25 Euro im Jahr auch absolut ok. Wenn ich mir heute das Abo bestelle, habe ich spätestens im September/Oktober die Kohle wieder raus. Schon alleine durch die 10 % auf Rabatt auf beispielsweise FIFA und NHL. Peggle wollte ich mir eh noch holen und schon habe ich die Kohle wieder raus. Geschweige denn, was sonst noch so von EA kommt. Dragen Age, Battlefield und wie sie alle heißen.

Dazu noch Early Access, auch wenn es "nur" Testversionen sind. Wenn der Preis kontinuierlich bei 25 Euro im Jahr bleibt, finde ich das Angebot ganz gut. Mich ärgert es nur, dass ich erst vor 3 Wochen Battlefield für die One im Store gekauft habe :blushed:
 
Zurück
Top Bottom