Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

large.gif


Erfolgreicher Hype, erfolgreicher Thread, erfolgreiche E3, keine Pikas am cry

Awakening was real, beide freindliche Hype-Schiffe wurden erfolgreich zerlegt.

AS002653_00.gif
 
Der Pika-Todesstern wurde erfolgreich zu den feindlichen Planeten eskortiert und hat sie atomisiert. Eine gewaltige Erschütterung der Macht ging durch die Gaming-Landschaft.

324250373655363584.png
 
Wie kann so ein popeliges Hypeschiff auch gegen Sonykiller-Base bestehen? :scan:
 
Ok wenn auch etwas spät, aber hab es zumindest zum Ende der E3-Woche noch geschafft mein Pika fertig zu machen (auch wenn es länger gedauert hat, als ich wollte xD). Da bin ich dann für die Zukunft gerüstet ^^

Das Pika in groß zum Ansehen (einmal mit Billig-Hintergrund, einmal transparent):

https://drive.google.com/open?id=0B3i_Z5MFT25pdW5Gbk1OeFZSbTg
https://drive.google.com/open?id=0B3i_Z5MFT25pN0Uzb284UlNNVnM

War eine schöne Woche mit ein paar tollen Ankündigungen, auch wenn diese E3 insgesamt imo eher zu den durchschnittlicheren gehörte (trotz Mario Odyssey, meinem Game of the Show).
 
Zurück
Top Bottom