Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

austauschbittedeu4m.jpg

image.php




Und ein Ex-CWler lässt grüssen: :pinkle:

giphy.gif
 
Bin zwar nicht gehyped, weil ich leider momentan kaum Zeit dafür habe...würde aber ungerne ein Jahr auslassen also bitte ich euch mich bei eurem Hype Bild aufzunehmen. :tinglev:
 
Hoffe ich hab niemanden vergessen. Manche kommen übrigens öfter vor, weil Isso. :sorry:

austauschbittedeu4m.png
 
Habs nicht gesehen. xD Kein Problem, füge ich noch vernünftig ein morgen früh :D
 
Wenn mich jemand fragen würde was wir mit diesem Bild ausdrücken möchten, was soll ich dieser Person eigentlich sagen? :ugly:
 
Wenn mich jemand fragen würde was wir mit diesem Bild ausdrücken möchten, was soll ich dieser Person eigentlich sagen? :ugly:

Mmh...schwer xD

Das Rattegift und der Zeitungsartikel sollten anfangs darauf hinweisen das wir Pikas ein Hinterhalt mit Enton geplant haben. Haben ja sogar welche von uns eingeschleust. :3 Im Sony E3 Fred sagten sie das sie aus Enton Nuggets machen wollten um ihn anschließend verzehren zu wollen. Da kam ich auf die Idee: Das wir Enton vorher in Rattengift (wie auf dem Bild) gewälzt haben bevor sie ihn "entführt" haben, sodass sie an seinem Verzehr erlegen.

Nun sitzen wir am Tisch und warten auf unsere bzw. MTC's Nahrung, den Zornys gewürzt mit ihren Tränen. :tinglewine:


Enton opfert sich zum wohle der Pikas. Tapferer Krieger. :enton:
 
Mindestens ein neues metroid Prime erwarte ich von Nintendo
Alles andere interessiert mich nicht :nix:
 
TM, wir brauchen das Pic von Gin als Smiley für den War-Bereich.
 
Zurück
Top Bottom