Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand bitte schnell meinen alten Avatar "ausschneiden", so dass ich den nehmen kann? Kann zurzeit nur am Smartphone online sein und das ist ein wenig umständlich.

Gin und ich werden uns um eure Requests kümmern sobald Zeit vorhanden ist. :ugly: Ich werde vorerst noch paar CW TCGs machen, weil das schon länger aussteht.

The Pika rises :scan:

Dann mal sonst willkommen an Bord

Bin dabei, aber mein Avatar eignet sich nicht zur Pikafizierung.
Hier muss man keine Reverse Psychology anwenden :v:
3QIfy0G.jpg

dieses jahr bin ich mal wieder dabei. ich erbitte eine pikafizierung :brit:

5XWOAH1.png

Kann ich ausnahmsweise das Sigpic pikafizieren lassen? :v:
Aber nur ausnahmsweise :sorry:
UpD7CLW.png

Kann jemand meiner Min Min rote Bäckchen geben? Oder den Drachen zum Pikachu machen? Wäre euch sehr Dankbar!

minmin37u7b.png

Wird wieder mein Avatar ab Mitte Mai! :admire:
BqFjynZ.png

würde gerne mitmachen aber leider weiss ich nicht, wie man einen avatar erstellt.
zSzaYQl.jpg

Kann mir jemand bitte schnell meinen alten Avatar "ausschneiden", so dass ich den nehmen kann? Kann zurzeit nur am Smartphone online sein und das ist ein wenig umständlich.
Muss gleich mal suchen, bisschen unübersichtlich das ganze

Bin dabei, hätte gerne nen Noctis Pikachu :)
Bestimmt eine Aufgabe für Miles

Mal ne schnelle Lösung zu meinem jetzigen Ava.

Ich überleg mir aber wahrscheinlich noch was anderes bis zur E3 und investiere bissle Photoshop Zeit rein. :tingle:

Trademarkbaerchi105.png

Bezweifle aber, dass ich je meinen letzten Pika Ava schlagen kann:
pikashabadabadoo.png

:tinglewine:

Absolut keine Chance dagegen. :enton:

Wieso seid ihr alle im Syndicate? :eek3: Ab mit euch in den Nintendo Bereich, wo euch jeder sehen kann.

tenor.gif

Hm,...kann jemand aus meinem Avatar ein pikafizieren? Augen Schwarz, da die Wangen ja leider rot sein müssen und nicht die Augen,..den Finger bitte rot machen, Gesicht ergibt sich von allein, da Pikachu ein gelbfarbiges Gesicht hat. x.x

Zurück
Top Bottom