E3 Tops und Flops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Basstard schrieb:
Ernst: du machst dich lächerlich, Red.

Ja Junge wenn man nicht argumentieren kann muss man persönlich werden. Lasse es sein Junge und geh lieber ins Gigaforum da passen Leute mit deinem Niveau besser hin. :hmpf:

Red:
Wer im Glashaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen. Meine Argumente haben wenigstens Hand und Fuß. Du stellst irgendwelche Thesen auf, die jeglicher Vernunft spotten. Sony hat alles, was man sich nur wünschen kann. Nintendo dagegen hat nur Mario und Zelda. Wach endlich auf aus deiner Traumwelt.
Zu meinem Niveau: Das ist wohl der Höhepunkt jeglicher Frechheit. Wenn du Nintendo beleidigst (von bashen kann hier gar keine Rede mehr sein) und noch dazu mit Thesen die aus der Luft gegriffen wurden, kann man leider nichts anderes mehr sagen.

Basstard schrieb:
Red:
Wer im Glashaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen. Meine Argumente haben wenigstens Hand und Fuß. Du stellst irgendwelche Thesen auf, die jeglicher Vernunft spotten. Sony hat alles, was man sich nur wünschen kann. Nintendo dagegen hat nur Mario und Zelda. Wach endlich auf aus deiner Traumwelt.
Zu meinem Niveau: Das ist wohl der Höhepunkt jeglicher Frechheit. Wenn du Nintendo beleidigst (von bashen kann hier gar keine Rede mehr sein) und noch dazu mit Thesen die aus der Luft gegriffen wurden, kann man leider nichts anderes mehr sagen.

Wenn ich Nintendo beleidige und das sogar schon kein Bashen ist warum hat man mich nicht schon längst gebannt? Ja weils Argumente sind und für dich Fanboy ists bashen. Deshalb poste ich weiterhin meine Argumente. 8-)
Wenigstens muss ich net so nen Blödsinn erzählen wie du und komme spätestens zur den Toptiteln der PS2 wieder als PS2 Fan angekrochen.

den spruch mit dem argumentieren und niveau bringt red doch jedes mal, dabei ist er es doch immer der gegen nintendo basht und keine argumente hat. :rolleyes:

Red schrieb:
Basstard schrieb:
Red:

Wenn ich Nintendo beleidige und das sogar schon kein Bashen ist warum hat man mich nicht schon längst gebannt? Ja weils Argumente sind und für dich Fanboy ists bashen. Deshalb poste ich weiterhin meine Argumente. 8-)
Wenigstens muss ich net so nen Blödsinn erzählen wie du und komme spätestens zur den Toptiteln der PS2 wieder als PS2 Fan angekrochen.
ICh frage dich nochmal: Warum sollte Nintendo nur MArio und Zelda haben. Weiterhin frage ich dich: Wo habe ich in diesem Threat die PS2 schlecht gemacht? In keinem Satz. Du setzt wahrscheinlich die Verteidigung des Cubes mit einem Bashen der PS2 gleich.
Erdreiste du dich bitte nicht mehr, mich einen Fanboy zu nennen. Es gibt wohl keinen Fanboy hier im Forum, der so groß ist wie du.

meLLow schrieb:
den spruch mit dem argumentieren und niveau bringt red doch jedes mal, dabei ist er es doch immer der gegen nintendo basht und keine argumente hat. :rolleyes:

Ich bashe nicht damit das klar ist. Wenns bashen wäre hätte man mich schon längst verwarnt. Kapierst du das nicht oder ist dir das zu kompliziert? Aber du bist ja auch nen gutes Beispiel ein weiterer N-Fanboy der Argumente als bash ansieht weils man sein tolles Nintendo nicht schlechtmachen darf :lol:

Es gibt wohl keinen Fanboy hier im Forum, der so groß ist wie du.

Ja genau guck dir deine N-Freunde mit ihren NoRanks an. Basstard du bist echt peinlich Junge langsam kann ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen :rofl:

Red schrieb:
langsam kann ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen :rofl:

Dann lach mal munter weiter, Red. Für deine anhaltenden Beleidigungen anderen Usern gegenüber hast du dir jetzt nämlich doch eine Verwarnung eingefangen.

Es ist absolut unnötig, sich über die rank-status von usern lustig zu machen, anderen zu empfehlen doch woanderrs zu posten oder deren Niveau anzuzweifeln. :x

CosmicBear schrieb:
Red schrieb:

Dann lach mal munter weiter, Red. Für deine anhaltenden Beleidigungen anderen Usern gegenüber hast du dir jetzt nämlich doch eine Verwarnung eingefangen.

Es ist absolut unnötig, sich über die rank-status von usern lustig zu machen, anderen zu empfehlen doch woanderrs zu posten oder deren Niveau anzuzweifeln. :x

Langanhaltenden Beleidgiungen ich habe niemanden beleidigt. Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser. Meine zweite unbereichtigte CW Verwarnung CW kann stolz auf sich sein. :evil:

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und durch meine Blüte fliesst die Sonne ich mein Rein. Ich bin ein Gänseblümchen, hab alle lieb...

Na? den wink verstanden leute?

Red schrieb:
CosmicBear schrieb:
Red schrieb:

Langanhaltenden Beleidgiungen ich habe niemanden beleidigt. Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser. Meine zweite unbereichtigte CW Verwarnung CW kann stolz auf sich sein. :evil:

Was unberechtigt und berechtigt ist, entscheiden noch immer die Mods und nicht du, naja wirst wohl bald Mfauli Gesellschaft leisten, vom Post Niveau seid ihr eh nicht viel auseinander -obwohl ich mit der Bemerkung wohl Mfauli beleidige :lol:

Red schrieb:

dann denk doch mal über aussagen, wie diese nach:

Red schrieb:
Lasse es sein Junge und geh lieber ins Gigaforum da passen Leute mit deinem Niveau besser hin.

Ja genau guck dir deine N-Freunde mit ihren NoRanks an. Basstard du bist echt peinlich Junge

Halt dich lieber zurück NoRankOwner. :lol:

Typisches Fanboy Niveaucomment at its best. :lol:

Überraschenderweise gelten die Boardregeln - deren Lektüre ich dir sehr nahe lege - auch für dich. :evil:

Hmmm aber wir sollten endlich wieder back to topic kommen, also hier sind die E³ Award Nominierungen, nach Firmen geschlüsselt und im Vergleich zum Vorjahr:

• Fast Facts on the 2004 Nominees

Games With Multiple Nominations
    Four Nominations:
    Halo 2

Three Nominations:
    God of War
    Half-Life 2
    Jade Empire
    Splinter Cell 3

Two Nominations:
    Donkey Kong Jungle Beat
    Lord of the Rings: The Battle for Middle Earth
    Metroid Prime 2: Echoes
    Nintendo DS
    Resident Evil 4
    Rome: Total War
    Sims 2
    Sony PSP

Publishers with Multiple Nominations
    (& Comparison With 2003 Nominations)

11 Nominations:
    Electronic Arts (5 more than 2003)
    Nintendo (6 more than 2003)

9 Nominations:
    Microsoft (4 less than 2003)

8 Nominations:
    Sony Computer Entertainment (2 more than 2003)

6 Nominations:
    Activision (1 less than 2003)

5 Nominations:
    Vivendi Universal Games (3 less than 2003)

5 Nominations:
    UbiSoft (2 more than 2003)

3 Nominations:
    THQ (1 less than 2003)
    Capcom (1 more than 2003)
    Konami (1 more than 2003)

2 Nominations:
    LucasArts (2 less than 2003)

Nominee Breakdown by Platform
    (Multiplatform games are counted in all appropriate platform tallies. Information based on announced platforms for each game as of 5/21/04.)

PC -- 30 (+4 Over 2003)
    PS2 -- 26 (+5 Over 2003)
    Xbox -- 26 (+6 Over 2003)
    GC -- 18 (+4 Over 2003)
    DS -- 3 (n/a)
    PSP -- 2 (n/a)

Ahoi,

MTC001 schrieb:
-obwohl ich mit der Bemerkung wohl Mfauli beleidige :lol:

Allerdings, und ich find´s auch in keinster Weise lustig, denn meine Verwarnungen haben nur einen bestimmten Grund, mit Sicherheit aber nicht das Beleidigen normaler, friedfertiger User und Konsolenbashing,

cya,
fauli

Red schrieb:
meLLow schrieb:

Ich bashe nicht damit das klar ist. Wenns bashen wäre hätte man mich schon längst verwarnt. Kapierst du das nicht oder ist dir das zu kompliziert? Aber du bist ja auch nen gutes Beispiel ein weiterer N-Fanboy der Argumente als bash ansieht weils man sein tolles Nintendo nicht schlechtmachen darf :lol:

Ja genau guck dir deine N-Freunde mit ihren NoRanks an. Basstard du bist echt peinlich Junge langsam kann ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen :rofl:

So viel zu Niveau. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis du so endest, wie meine "N-Freunde".

MFauli schrieb:
Ahoi,

Red schrieb:
Halt dich lieber zurück NoRankOwner. :lol:

willkommen im Club, Red :lol:

cya,
Fauli

Mensch, was macht ihr denn immer für einen Humbug :oops:

Also Verwarungen sind hier bei CW nun wirklich nicht sehr leicht zu kriegen, die Mods weisen einen immer vor einer Verwarnung darauf hin das man sein Verhalten ändern soll da es sonst Kracht. Das ist eine anständige Geste die einen manchmal wieder zur Vernunft bringt. Ich hoffe auf Besserung da es schade wäre wenn das Board einige der Stammuser verlieren würde.

@goham: das mußte ich mich auch schon öfters fragen!

@red: also basstard soll der extrem fanboy sein??? hmm und cih dachte du würdest dir die PS2 themen genauer durchlesen und das du der größere "(sony)konsolen-vertreter" bist (net beleidigend gemeint) ist ja wohl offentsichtlich
btw hatte ich auch schonmal "ärger" mit cosmic aber nach ner normalen unterhaltung mit einem bier (per post ;)) war alles wieder gegessen

echt das artet hier so langsam extrem aus!

zum vorigen thema: das sony so abstürzen würde ohne S-E glaub cih auch net, das dachten viele ja auch als Nintendo Rare verkauft hat aber eigentlich haben sie keinen großen verlust gemacht (Perfect Dark erst auf Xbox2). und warum sollte denn S-E präsi wada-san nimmer für sony entwickeln? wada-san und kutaragi-san sind echt dicke freunde! mich würde es freuen wenn auf der nexten E³ die PS3 vorgestellt wird und im selben atemzug das man S-E aufkauft (bessere finanzielle mittel) aber trozdem eine FF-Reihe für den Cube erscheint :D

Frenck:

Also Verwarungen sind hier bei CW nun wirklich nicht sehr leicht zu kriegen, die Mods weisen einen immer vor einer Verwarnung darauf hin das man sein Verhalten ändern soll da es sonst Kracht.

Äh, Irrtum Euer Ehren ... ;)

Zurück
Top Bottom