E3 Thread (PS2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E3: Sony eröfnet Website

Sony hat jetzt ihre Website zur E3 eröfnet sobald die E3 begint findet man dort Live Streams sowie Infos zu Ihren dort vorgestelten Spielen.

Ihr findet sie bei unseren Links.

http://e3.playstation.com/

Quelle: areaps2

Die Seite sieht schon mal gut aus, jetzt müssen es die vorgestellten Spiele auf der E3 nur auch noch werden...

Es sind zwar etliche Highlights auf jeden Fall dabei (die bekannten halt á la Killzone, Gran Turismo 4 oder Ratchet & Clank 3), aber ich hoffe trotzdem noch auf einige komlette Neuvorstellungen. Ein Socom 3 in neuem Grafikgewand wäre was nettes oder ein neues G-Police oder sowas. Was ich persönlich aber denke: Sony sollte seine First- und Second-Party Entwickler weiter ausbauen, denn mit der PSP kommt eine weitere Plattform hinzu und ganz von den Third-Party sollte man sich nicht abhängig machen. Außerdem bedarf IMHO auch der Online-Bereich noch gründlicher Arbeit, Socom alleine macht es nicht (keine Frage, da kommt schon noch einiges mehr, aber um auch in Zukunft dort auf Platz 1 zu bleiben muß was getan werden, die Konkurrenz schläft nicht (okay, Nintendo schon ;))).

Die PSP Titel werden ja noch unter Verschluss gehalten. Ich hoffe auf ein neues MediEvil oder ein Colony Wars Online. :D
Aber am meisten hoffe ich auf die PSP. :blushed:

Nur so zur Info:
TERMINE DER PRESSEKONFERENZEN
Sony: 11.05.04 08:30 PM (Los Angeles) :D

Also biss jetzt läuft die E3 super. Bald müssten auch Videos zu: GT4 und Killzone kommen. Ich hoffe auf ein paar Überraschungstitel und die MGS3 Movies sind göttlich. :o

Zurück
Top Bottom