E3 E3 Thread 2015 | OP LESEN MACHT GLÜCKLICH

Top Banner :goodwork:

weiss man ob ubi auch wieder von der netten, überdrehten dame gemacht wird, die immer so gerne flucht? ^^
Aisha Tyler (Lana Kane aus Archer)
Hoffentlich. Wenn sie in High Heels wieder einen halben Meter größer als die Devs auf der Bühne ist :lol: Tausendmal besser als der Spinner davor, mr. caffeine oder so.
 
Aisha Tyler (Lana Kane aus Archer)
Hoffentlich. Wenn sie in High Heels wieder einen halben Meter größer als die Devs auf der Bühne ist :lol: Tausendmal besser als der Spinner davor, mr. caffeine oder so.

abgesehen davon, dass sie auch auf zu viel koffein ist, stimme ich zu.

vor allem wenn man weiß, wer da sonst so moderiert.
 
für tak fujii müsst ihr wohl eher auf den apple wwdc, der ist eine woche vorher.
HYPE!
 
icKaXW.gif
 
Es ist doch immer wieder herrlich, wie sich die 3 großen Lager immer wieder auf den großen Krieg vorbereiten und allesamt verlieren. Wann war denn die letzte richtig geile E3? Für mich war das der Zeitpunkt 2006, wo Nintendo Zelda TP und Square Enix die beiden FF 13Teile vorgestellt hatte, wobei ich nicht weiß, wann genau letzteres vorgestellt wurde.

Es gibt doch gefühlt nur alle 5 Jahre eine gute E3. Entweder wenn eine neue Konsolengeneration ansteht oder nach 3 - 4 Jahren nach Einführung einer Gen + Generationsende. Schließlich dauert es eine Zeit, um gute Spiele herzustellen. Sony bringt Uncharted 4 erst nächstes Jahr, Nintendo schafft es nicht mehr Zelda für dieses Jahr zu bringen und die Xbox One scheint nicht gefloppt zu sein, hat aber auch nicht viel zu bieten.

Shenmue, Wiederbelebung alter SE Marken oder Remakes von Main FF (6 - 8) Teilen, The Last Guardian, The Last of Us 2 oder andere total unwahrscheinliche Wunschvorstellungen. Dann gibt es wieder die wahrscheinlicheren Wünsche, wie z.B. Metroid Prime 4, Punch Out, Fallout 4, Mirrors Edge 2, Resident Evil 7 oder was weiß ich noch, was zur Zeit im Umlauf ist, wovon aber auch nur höchstens 1 - 2 Titel realisiert werden, wenn überhaupt. Richtige Neuheiten werden immer seltener und die Erwartungen zu erfüllen, sind noch seltener, siehe Watch Dogs oder Beyound Souls. Es bringt auch nichts Spiele anzukündigen, wenn sie nicht in den darauffolgenden 2 Jahren nicht erscheinen. Damit schadet man sich nur, siehe FF XIII.

Die einzige PK, die wohl ziemlich rocken könnte, wäre die von SE, weil sie FF XV, Deus Ex, Tomb Raider und vielleicht auch Persona 5 in Petto haben. Ansonsten rechne ich mit einer soliden E3, aber dem Hype schließe ich mich nicht an.

Das geilste in den E3 der letzten Jahre waren die GIFs. ;)
 
Die einzige PK, die wohl ziemlich rocken könnte, wäre die von SE, weil sie FF XV, Deus Ex, Tomb Raider und vielleicht auch Persona 5 in Petto haben. Ansonsten rechne ich mit einer soliden E3, aber dem Hype schließe ich mich nicht an.

https://www.dropbox.com/s/b87q7pb8445urfc/Screenshot 2015-05-18 15.05.58.png?dl=0

Square hat nur in Europa Persona 4 vertrieben. Das war vor über 6 Jahren.

Ich freue mich auf die E3 eher weil es einfach ein Event ist, wo während eines kleinen Zeitraums massenweise News herauskommen, ob interessant oder nicht, und alle eine Woche lang über nichts anderes mehr reden. Bis um 5 in der Früh wach bleiben, nicht weil man sich The Last Guardian erhofft, sondern weil man es zusammen mit einer Community macht. Und ich schaue mir alle PKs mit Audiokommentar an. Lockert das ganze ein wenig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem gibt es schon sehr lange Gerüchte, das es ein 1080p/900p aber auf jeden Fall ein 60fps Spiel werden
soll. Was mich persönlich seit k.a. 10 Jahren, das erste Mal wieder. Ernsthaft und interessiert, auf Need for
Speed blicken läst. :)
 
Zurück
Top Bottom