E3 Sieger ist Nintendo ;)

MTC001 schrieb:
... dann sag mir mal ein spiel für die ps2 oder die box, das so große wellen geschlagen hat wie MP oder Starfox, Mario Sunshine, Zelda,... - Nintendo war ja auch gemein: Einfach die Toptitel zu präsentieren, während die Konkurrenz nur Standardkost bot 8)

Du möchtest einen innovativen Titel für die Xbox hören?
Bitteschön:

Gun Valkyrie

Hat eine sehr innovative Steuerung, gabs bis jetzt in noch keinem Game.
Da Game ist eine Umsetzung als Third-Person-Shooter einer japanischen Anime-Serie. Sehr gute Grafik mit tollen Effekten. Und es kommt nicht irgendwann raus, sondern ich habs schon in der Xbox und kanns zocken. Es stammt übrigens von den Jet Set Radio-Machern, Publisher ist SEGA/Infrogames. Ob es xboxexklusiv bleiben wird, weiss ich nicht, habe jedenfalls noch keine Ankündigung für ein anderes System gelesen.

Have Fun

cu

DaRk_Spite schrieb:
Klar werden Metroid Prime und Zelda wieder Hits, da vertrau ich voll auf BigN.
Aber dass die Xbox keine exklusiven und tollen Titel bieten wird, stimmt auch nicht.

Übrigens ist die Mischung Action-Adventure/Egoshooter keine Neuerfindung von BigN, das gabs nämlich schon sehr gut in Deus Ex (PC) zu bestaunen.

Mein Wunsch wäre es, wenn BigN den besten aller Zelda-Teile (A Link to the Past, SNES) mal eben für den GCN in 3D (aber nicht celshaded) rausbringen würde.

Have Fun

cu

FALSCH! Deus Ex war kein Adventure! Das war eher ein rpg wenn schon. Hauptsächlich alleridngs ein FPS mit RPG elemnten, nicht mehr, nicht weniger.

Und was MP betrifft: Das ist eigentlich ein First Person Jump'n'Run! Naja egal aufjedenfall wirds genial :)

DaRk_Spite schrieb:
MTC001 schrieb:
... dann sag mir mal ein spiel für die ps2 oder die box, das so große wellen geschlagen hat wie MP oder Starfox, Mario Sunshine, Zelda,... - Nintendo war ja auch gemein: Einfach die Toptitel zu präsentieren, während die Konkurrenz nur Standardkost bot 8)

Du möchtest einen innovativen Titel für die Xbox hören?
Bitteschön:

Gun Valkyrie

Hat eine sehr innovative Steuerung, gabs bis jetzt in noch keinem Game.
Da Game ist eine Umsetzung als Third-Person-Shooter einer japanischen Anime-Serie. Sehr gute Grafik mit tollen Effekten. Und es kommt nicht irgendwann raus, sondern ich habs schon in der Xbox und kanns zocken. Es stammt übrigens von den Jet Set Radio-Machern, Publisher ist SEGA/Infrogames. Ob es xboxexklusiv bleiben wird, weiss ich nicht, habe jedenfalls noch keine Ankündigung für ein anderes System gelesen.

Have Fun

cu

Ok ein[!] innovatives game - Ich bezweifle ja auch nicht, dass Standard Genres nicht geil wären, extreme G3, Halo, Project Gotham Racing&Co find ich ja auch gut :)

Naja ich nenne mal ein paar die für den Cube kommen bzw. schon erschienen sind [in USA und/oder Japan]

Animal Crossing: Kommunikationsspiel [wer das braucht fragt ihr euch? - ich weiss es auch nicht :-?]

Pikmin: Gärtnersim mit Strategie-Flair

Celda: Unterstützt den GBA als multimedia-Zusatz -Man kann zb. am GBA einen zweiten Charakter Spielen der die Gegner orten kann die Link erst später sehen kann etc.

MP: wie schon gesagt, das erste Jump'n'run in First Person!

Doshin The Giant: komisches game, man spielt nen Riesen und steuert den quer durch die welt um aufgaben zu lösen könnte man vielleicht adventure nennen...

Kameo: Irgendwo zwischen Pokemon und Adventure ist dieses Spiel angesiedelt.

RPG fand ich schon immer bissl übertrieben beschrieben für Deus Ex, aber egal, wir sind ja nicht pingelich. :D

Mit Gun Valkyrie nannte ich nur ein schon erschienenes Game, es werden noch viel folgen. Du weisst ja selber, SEGA ist bekannt für solche Sachen.
Andere Hersteller haben natürlich auch gute Ideen.

Have Fun

cu

Ja klar Sega macht [fast] immer hochkarätige Games! Mir ist es im Prinzip wirklich egal wie innovativ ein Spiel sein mag, Hauptsache es ist:

1. Solide Umgesetzt
2. Bietet tolles Gameplay
3. Die Story passt zum Game und entwickelt sich wärend dem Spielen weiter

ach ja liebe leute! bevor ich es vergesse.
wenn einer hier gewinner der e3 war dann ist es ms!
soviele must have titel hab ich noch nie bei einer messe erlebt schon gar nicht bei der e3 hinzu kommt die ankündigung von live die das online spielen revolutionieren wird.

soviele must have titel hab ich noch nie bei einer messe erlebt schon gar nicht bei der e3 hinzu kommt die ankündigung von live, die das online spielen revolutionieren wird.

sorry für den doppel post

xrocker schrieb:
soviele must have titel hab ich noch nie bei einer messe erlebt schon gar nicht bei der e3 hinzu kommt die ankündigung von live die das online spielen revolutionieren wird.

:lol: Ja klar MS ist der Gewinner, und heute ist der 1. April oder was? :lol:

Toll, du weisst aber schon, dass Nintendo LEDIGLICH die Titel vorgeführt hat, die INNERHALB eines Jahres kommen werden! Was Ego&Co. betrifft kann sich das noch gewaltig in die länge ziehn und über die nächsten 2 E3s erstrecken!

Zu Nintendos Musthaves:

1. Metroid Prime
2. Starfox Adventures
3. The Legend of Zelda
4. Wario World
5. Mario Sunshine
6. Eternal Darkness
7. 1080 Snowboarding: White Storm

Das ist Qualität in hochkonzentrierter Form und JEDER halbwegs unparteiische Reporter hat klar Nintendos Auftritt für den besten bewertet!

ps.: Was Online Gaming betrifft: Nintendo geht morgen online, wie siehts mit MS aus? :lol:

pps: glaub nicht alles was du auf xbox only sites liest, die werden IMMER sagen, dass die box am besten abgeschnitten hat, genauso wie bei ps2 oder cube fansites die auch ihre konsole ins unendliche loben!

sicher @mtc ich weiss ja nicht aber bevor ich hier was sage schau ich mir mal die releaselisten an und dieses jahr kommen für box noch ungefähr 150 titel und beim cube so um die erstaunlichen wenn denn überhaupt 50 titel ( optimistisch geschätzt beim cube ) also sieh dir doch ma die listen an bevor du schlaumeierst.

xrocker schrieb:
sicher @mtc ich weiss ja nicht aber bevor ich hier was sage schau ich mir mal die releaselisten an und dieses jahr kommen für box noch ungefähr 150 titel und beim cube so um die erstaunlichen wenn denn überhaupt 50 titel ( optimistisch geschätzt beim cube ) also sieh dir doch ma die listen an bevor du schlaumeierst.

Ich weiss nicht, welche Releaselisten du hast, aber Nintendo plant ja ca. 150 Games bis Ende dieses Jahres rauszubringen !!!

CU

The Rock

TheRock schrieb:
xrocker schrieb:

Ich weiss nicht, welche Releaselisten du hast, aber Nintendo plant ja ca. 150 Games bis Ende dieses Jahres rauszubringen !!!

CU

The Rock

Jo, es werden 150 Titel für den GC dieses Jahr noch erscheinen, wahrscheinlich werden das wohl keine PAL Spiele sein, aber anders sieht es ja bei der Xbox auch nicht aus!

oh doch bei der box sieht es sogar ganz anders aus nur ihr wollt es nicht warhaben. ich habe allle systeme und ich weiss was kommt und was nicht.
und bei nintendo hat man schon immer große töne gespuckt, doch ihre versprechungen halten die nicht mal in japan. für den cube werden dieses jahr in pal noch höchstens 20 spiele kommen ihr werdet es sehen.

xrocker schrieb:

:lol: Woher haste denn den Unsinn?

1. Kommen sowieso 50% aller xbox games auch fürn cube
2. Es sind 150 angekündigt! Ok die beziehn sich nicht auf Europa sondern auf Japan. - Als ob 150 Xbox games in europa kommen werden :lol:
3. Selbst wenn der cube nur 50 games bekommen würde, die Qualität wäre klar besser - Qualität vor Quantität!

Wer braucht schon zig verschiedene FPS, Sportspiele und Adventures?! - Ich will EIN geniales game zu jedem Genre und nicht 10 mittelmäßige!

nochmal zu gunvalkyre zurück:
was ist denn mit der steuerung und warum ist sie so innovativ?

bla bla bla bla, die steuerung in gun valkyrie ist beschissen und ja es werden 150 pal games für die box kommen aber nur so 20 für den cube aber egal wer die augen verschliest darf sich nicht beschweren.

klasse, mir wäre ein gebrauchtes snes + ff vi 10x lieber als deine 150 kliniktitel samt hardware... aber weil ich das snes mit ff vi nicht haben kann (oder baruche, emu sei dank) spiel ich morgen wieder n runde FF X und frag mich was ihr mit euren popeligen spielen überhaupt wollt ;) :lol: ;)

btw: auf metroid prime bin ich dann aber doch gespannt, hab eben nochmal die ersten minuten des snes-teils gespielt... gewaltige atmosphäre, dichter als bei sh2 würde ich sogar behaupten... obwohl sh2 an einigen stellen auch übelst reinzwiebelt...

den preis für das beste game hat gamespy verliehen und der ging an das game battlefield welches ein xbox game ist.
soviel zu eurem schmarn hier.

Zurück
Top Bottom