E3 Sieger ist Nintendo ;)

Keiner von uns hat bis jetzt MP gespielt(bis auf die alten teile) also kann auch keiner von Inovation oder nicht Inovation sprechen. Nur eines ist klar: Nintendo geht nicht an ein solches spiel ran um es zu verpfuschen. Wenn sie was machen dann richtig. Besonders im fall von Zelda. Ich hab noch nie erlebt, dass Miyamoto mist baut. :)

naja, die reaktionen von leuten die es schon gezockt haben, sagen ja wohl alles...

Naja für alle dies bis jetzt nicht bemerkt haben: Metroid Prime lässt alle durch die geniale Atmosphäre die es ausstrahlt und durch den cleveren Genre-Mix aus FPS und Action/Adventure staunen! Die Grafik an sich mag nicht super realistisch wirken, aber sie hat ein Flair, dass seines gleichen sucht!

Hey, mir ist gerade was aufgefallen: Es sind gar nicht alle Games in deinem Sig Gamecube-exklusiv...!

frames60 schrieb:
Hey, mir ist gerade was aufgefallen: Es sind gar nicht alle Games in deinem Sig Gamecube-exklusiv...!

lol? welche denn? ich hab pso rausgestrichen weils auch auf box ist und resident evil 1-3 + veronica auch weggelassen, die sind alle exklusiv :)

Metalmalm schrieb:
Die sind aber alle exclusive....

Wie wahr, außerdem kommen noch ein paar games hinzu:

NBA Courtside 2002, Doshin The Giant, Capcom vs. SNK 2 EO, Donkey Kong Racing, Resident Evil 1,2,3, Code: Veronica, Mario Kart...

kann das noch vortsetzen :)

Ich hab noch nie erlebt, dass Miyamoto mist baut.
Mit dem Cel-Shading in dem Altehrwürdigen Zelda (unverschämterweise in "Celda" umgetauft) hat Miyamoto den ersten Kuhfladen in sein Schaffen gelegt. Aber das sagte ich ja schon mehrmals.
Bei E3+Innovation fällt mir immer sofort Project Ego ein. Das Spiel IST innovativ, so etwas in der Art gabs noch nicht. Spiele wie Gothic mögen den Weg dorthin gepflastert haben, aber an diese Klasse reicht es nicht heran.

Mit dem Cel-Shading in dem Altehrwürdigen Zelda (unverschämterweise in "Celda" umgetauft) hat Miyamoto den ersten Kuhfladen in sein Schaffen gelegt. Aber das sagte ich ja schon mehrmals.
Bei E3+Innovation fällt mir immer sofort Project Ego ein. Das Spiel IST innovativ, so etwas in der Art gabs noch nicht. Spiele wie Gothic mögen den Weg dorthin gepflastert haben, aber an diese Klasse reicht es nicht heran.

zelda ist geschmackssache, ganz klar! mir gefällt es super! (lasst eure sprüche ;) )

project ego sieht cool aus, muss ich zugeben, aber ich traue dem peter nicht mehr!! ich meine, was hat er uns mit "bleck end weit" versprochen?? und was ist daraus geworden? das spiel ist mein persönlicher oberflop! einen grösseren mist habe ich noch nie gezockt!
also abwarten... aus ego könnte was werden... ist auch wie schon oft gesagt von mir, eines der wenigen xbox spiele, das mich wirklich interessiert!

Necrophorus schrieb:

Also wenn ein Zelda game bis jetzt wirklich "nicht überzeugend" war, dann Zelda 2 am NES! Das game hatte tolle ansätze, die auch beispielsweise das RPG Tales Of Phantasia am Snes nuzte: Das Spiel lief auf einer Hauptkarte ab und hin und wieder kamen zufallsbegegnungen, der clou war allerdings, dass diese abgebildet waren, also man sah die gegner, konnte ihnen deswegen aber auch nicht wirklich ausweichen. Beim Kampf wurde, wie später in tales of phatasia, in eine 2d"Jump'n'Run" Sicht umgeschaltet und die Kämpfe fanden in Echtzeit statt. - Ich fand das game zwar innovativ ;) - Aber es machte eigentlich nicht den Bruchteil von Spass wie der erste Teil.

Celda[ich schreibs nicht mit "C" weil ich die Grafik runter machen will sondern weils einfach kürzer ist als: Cell-shaded Zelda :)] ist eigentlich durch und durch ein tolles game - das einzige was ihr daran aussetzen könnt ist/und bleibt die grafik! - Die nebenbei in bewegung wirklich genial aussieht, auch wenn link selbst etwas idiotisch aussieht, die Monster machen echt was her!

Project Ego ist Evolution nicht Innovation ;) Genauso wie bei Resident Evil Remake und dem Original, wie bei Turok 1 und Turok Evolution[hehe da ists sogar im namen enthalten :)] So wie Deus Ex die Evolution von System Shock ist. -Alle neuen Big N games die auf der E3 gezeigt wurden sind "nur" Evolutionen von grandiosen Vorgängern! Nur Pikmin, Doshin The Giant und Animal Crossing kann man als wirklich TOTAL NEU bezeichnen...

PS.: An ALLE Zweifler an der neuen grafik von Zelda:

Schaut euch dieses Video an:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldaplayeditlivelove1.mov

Das Video hat mich vollkommen von der Grafik überzeugt und ich denke, selbst die xboxler werden bei diesem brilliantem Cell-Shadin in Perfektion ins staunen kommen
:) - Natürlich wirds keiner von denen zugeben weil sie ja sooo cool sind und nicht auf cell-shading angewiesen sind 8)

Celda ist der BESTE BEWEIS dafür, dass Grafik nicht realistisch aussehn muss, um genial auszusehn :D - Zum Thema: "Sieht aus wie ein Comic" - Also den Trickfilm/Anime möcht ich mal sehn, der solche Effekte bietet ;)

ja ja revolution und nicht evolution und trärä und bla bla und hier und da
und so weiter und so fort, aber hier und da und da hinten ist nicht gleich vorn und die anderen aber haben doch aber man weiss ja nie so ganz genau doch er weiss es ganz genau aber ich bin doch nicht so ganz denn der hier weiss nicht so genau, dass.....

oh mann :shakehead:
kannst du wirklich nichts gescheites von dir geben?? :evil:
den thread könnte man echt mal schliessen, wenn das so weitergeht.

oh mann :shakehead:
kannst du wirklich nichts gescheites von dir geben?? :evil:
den thread könnte man echt mal schliessen, wenn das so weitergeht.

xrocker schrieb:
ja ja revolution und nicht evolution und trärä und bla bla und hier und da
und so weiter und so fort, aber hier und da und da hinten ist nicht gleich vorn und die anderen aber haben doch aber man weiss ja nie so ganz genau doch er weiss es ganz genau aber ich bin doch nicht so ganz denn der hier weiss nicht so genau, dass.....

:goodwork: Du hast dich auf die Toplist der sinnlosesten Posts gleich auf Platz Eins geschoben! - Respekt! Sinnloser kann nur noch dein nächstes Post werden...

trä rä, trä rä welle für xboxer! der 1. platz . dankeschön ich weiss gar nicht was ich sagen soll??? ich bin so gerührt.also als erste möcht ich meinen eltern danken das sie so einen prachtkerl (heul) zur welt brachten.
dann möchte ich noch mtc und vielen anderen hier im forum danken das ihr alle soviel dazu beigetragen habt und ich dadurch das alles in meinem leben erreichen konnte. danke für all eure einseitgen posts und danke für den kauf des cube und danke das ihr alles andere ignoriert.
danke, danke, danke.
das problem, ist nur ihr übertrefft mich noch.

Schade, haben die echt keinen multyplayer eingebaut,
? dann verliert der titel sehr an Potenzial für mich ich hatte auf so halo multiplyer modes gehofft, da das game sonst total entäuschend war (halo) :cry: :cry:

oh sorry für doppel post versehen träträ trärä blableblop bubibuba dumdideldudeldidum und von vorn kam er in dén vordergrind gehoppelt!!
Hinten ist unterm sofa und unterm sofa ist meine Cauj oder so :lol:
:lol:
(ich weill den 2 ten platz)= buääh[/b]

Klar werden Metroid Prime und Zelda wieder Hits, da vertrau ich voll auf BigN.
Aber dass die Xbox keine exklusiven und tollen Titel bieten wird, stimmt auch nicht.

Übrigens ist die Mischung Action-Adventure/Egoshooter keine Neuerfindung von BigN, das gabs nämlich schon sehr gut in Deus Ex (PC) zu bestaunen.

Mein Wunsch wäre es, wenn BigN den besten aller Zelda-Teile (A Link to the Past, SNES) mal eben für den GCN in 3D (aber nicht celshaded) rausbringen würde.

Have Fun

cu

Zurück
Top Bottom