Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frames60 schrieb:Hey, mir ist gerade was aufgefallen: Es sind gar nicht alle Games in deinem Sig Gamecube-exklusiv...!

Metalmalm schrieb:Die sind aber alle exclusive....

Mit dem Cel-Shading in dem Altehrwürdigen Zelda (unverschämterweise in "Celda" umgetauft) hat Miyamoto den ersten Kuhfladen in sein Schaffen gelegt. Aber das sagte ich ja schon mehrmals.Ich hab noch nie erlebt, dass Miyamoto mist baut.
Mit dem Cel-Shading in dem Altehrwürdigen Zelda (unverschämterweise in "Celda" umgetauft) hat Miyamoto den ersten Kuhfladen in sein Schaffen gelegt. Aber das sagte ich ja schon mehrmals.Ich hab noch nie erlebt, dass Miyamoto mist baut.
)Necrophorus schrieb:Mit dem Cel-Shading in dem Altehrwürdigen Zelda (unverschämterweise in "Celda" umgetauft) hat Miyamoto den ersten Kuhfladen in sein Schaffen gelegt. Aber das sagte ich ja schon mehrmals.Ich hab noch nie erlebt, dass Miyamoto mist baut.
Bei E3+Innovation fällt mir immer sofort Project Ego ein. Das Spiel IST innovativ, so etwas in der Art gabs noch nicht. Spiele wie Gothic mögen den Weg dorthin gepflastert haben, aber an diese Klasse reicht es nicht heran.
- Aber es machte eigentlich nicht den Bruchteil von Spass wie der erste Teil.
] ist eigentlich durch und durch ein tolles game - das einzige was ihr daran aussetzen könnt ist/und bleibt die grafik! - Die nebenbei in bewegung wirklich genial aussieht, auch wenn link selbst etwas idiotisch aussieht, die Monster machen echt was her!
Genauso wie bei Resident Evil Remake und dem Original, wie bei Turok 1 und Turok Evolution[hehe da ists sogar im namen enthalten
] So wie Deus Ex die Evolution von System Shock ist. -Alle neuen Big N games die auf der E3 gezeigt wurden sind "nur" Evolutionen von grandiosen Vorgängern! Nur Pikmin, Doshin The Giant und Animal Crossing kann man als wirklich TOTAL NEU bezeichnen...
- Natürlich wirds keiner von denen zugeben weil sie ja sooo cool sind und nicht auf cell-shading angewiesen sind 8)
- Zum Thema: "Sieht aus wie ein Comic" - Also den Trickfilm/Anime möcht ich mal sehn, der solche Effekte bietet 
xrocker schrieb:ja ja revolution und nicht evolution und trärä und bla bla und hier und da
und so weiter und so fort, aber hier und da und da hinten ist nicht gleich vorn und die anderen aber haben doch aber man weiss ja nie so ganz genau doch er weiss es ganz genau aber ich bin doch nicht so ganz denn der hier weiss nicht so genau, dass.....
Du hast dich auf die Toplist der sinnlosesten Posts gleich auf Platz Eins geschoben! - Respekt! Sinnloser kann nur noch dein nächstes Post werden...