coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
So, lasst uns über was sinvolles reden, das ganze Shootergeschwatz geht mir auf die Nerven.
Also: SMG Game of the Year... confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder Witzig wie du es mit deiner lächerlichen Verfälschungwo verflsche ich die news? die news war die message mehr nicht der rest war mein comment. Und ja Zealein. Sie stellen es auf der Sony Pk als exclusive vor und 4 stunden später wird es Multi. Aber sicher Doch mein kleiner boxler![]()
Was für eine verfälschung mein kleiner Knuddelbär?Ich finde es immer wieder Witzig wie du es mit deiner lächerlichen Verfälschung
wie der gerade eben uns Boxlern eine auszuwischen
Was für eine verfälschung mein kleiner Knuddelbär?
Warum ?Und nein sicherlich kein MGS4 auf der 360^^
Warum ?
Was hat das jetzt genau mit dem Thema der News zu tun ?
Hat jemand hier MGS4 im Zusammenhang mit der Xbox360 genannant ?
Ich sagte die beiden nehmen sich nix, verdammt.
Dieses Killzone Gehype geht mir langsam auf den Sack.
?Du weißt selbst nicht was das für ein Spiel ist aber gleichzeitigOMG nochmal das war ein comment meinerseits und seien wir doch mal ehrlich mein süßer Zea, dass wäre als erstes als Vermutung gekommen oder?^^
Kann es sein dass du zu den Halo 3 Fans gehört hast und nun deine Sig und dein Ava aus Not ändern musstest ?
Ist doch schon gut jeder wusste, dass die Next Gen heute kommen wird nur die 360 Fanboys noch nicht![]()
Achja was wäre die 360 nur ohne 3rd Party und Multititel...
GEARS GOES PC wozu braucht man nochmal eine 360(Rotlicht)?
Überleg doch einfach mal mein kleiner knuddeliger Brummbär. In der Sony PK kündigen sie es exclusiv an und auf der Konami PK wird es plötzlich multi? Konami verübt ganz sicherlich so einen hinterhältigen akt. Es mag was für die 360 sein oder Ps3 oder Wii oder Multi. KA aber es wird definitiv nicht MGS4 auf der 360 sein.Du weißt selbst nicht was das für ein Spiel ist aber gleichzeitig
sagst du klar und deutlich dass es auf keinen Fall MGS4 für die Xbox360 ist
aru meint wohl diese Bodentexturen, hab extra mal ein screen aus dem Vid gecaptured es ist das mp4 encodete von Gamersyde und hat 286MB also hat 14Mbit/s Bildstrom und das ist ordentlich.

Ich finde K2 absolut beeindruckend und objektiv gesehen topt es Halo 3 grafisch auch, aber ich habe Halo lange im MP gespielt und ich weiß welch aufregende Zeit mich da erwarten wird. Außerdem war Killzone 1 eine Enttäuschung. Also für mich Halo 3 > K2!
Überleg doch einfach mal mein kleiner knuddeliger Brummbär. In der Sony PK kündigen sie es exclusiv an und auf der Konami PK wird es plötzlich multi? Konami verübt ganz sicherlich so einen hinterhältigen akt. Es mag was für die 360 sein oder Ps3 oder Wii oder Multi. KA aber es wird definitiv nicht MGS4 auf der 360 sein.
ps: OMG fatal inferia sieht total dämlich aus. ^^
alle mal auf gamespot gehen da wird es live gezeigt^^
GEARS GOES PC wozu braucht man nochmal eine 360(Rotlicht)?
??Das oder Zoe aber Zoe glaube ich irgendwie absolut nicht. Wer soll es denn machen? Kojima? No way. Der hat mit MGS4 genug zu tun^^Ich denke es ist SH5, gab ja Gerüchte.
Du musst genauer lesenÜberleg doch einfach mal mein kleiner knuddeliger Brummbär. In der Sony PK kündigen sie es exclusiv an und auf der Konami PK wird es plötzlich multi? Konami verübt ganz sicherlich so einen hinterhältigen akt. Es mag was für die 360 sein oder Ps3 oder Wii oder Multi. KA aber es wird definitiv nicht MGS4 auf der 360 sein.
ps: OMG fatal inferia sieht total dämlich aus. ^^
alle mal auf gamespot gehen da wird es live gezeigt^^
im PSN store "PS3:Sizzle Videos"Wo ist denn der Trailer zu Resident Evil 5 PS3 Version??? :-?
Da gabs nämlich neue Szenen. Wäre cool wenn den jemand finden könnte.