E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die von gametrailers? Die sind nichtmal 100 MB groß.. Die im Store sind true HD. Sorry aber der untrschied zwischen gametrailers und dem store ist enorm

Wäre wirklich mal nett, wenn du hier auch mal entgegen kommen könntest und nicht immer auf deiner sturen Meinung behaakst.

CoD4 und K2 nehmen sich nicht viel - ja K2 sieht gut aus, ja, das hätte wohl keiner erwartet und ja, der Render wurde zu 75% erreicht, aber das Spiel ist verbesserungswürdig und man sollte mal einsehen wann es mal genug ist.

Von nem 26 Jährigen Erwachsenen kann ich das doch erwarten, oder nicht?

Wäre wirklich mal nett, wenn du hier auch mal entgegen kommen könntest und nicht immer auf deiner sturen Meinung behaakst.

CoD4 und K2 nehmen sich nicht viel - ja K2 sieht gut aus, ja, das hätte wohl keiner erwartet und ja, der Render wurde zu 75% erreicht, aber das Spiel ist verbesserungswürdig und man sollte mal einsehen wann es mal genug ist.

Von nem 26 Jährigen Erwachsenen kann ich das doch erwarten, oder nicht?

Ich dachte Darji is 14?

Ich hab beide HD trailer und natürlich gugg ich aufm HDTV ,und cod4 hat die besseren texturen und animationen ebenso,Infinity Ward hat da halt mehr erfahrung als Guerilla.
Aber war klar das für dich alles andere ein witz ist.
Inszenierung iss kz2 top,aber grafisch?nene da gibts besseres ,siehe cod4 :P
dann ist der HD trailer im store scheiße. Denn allein das charakterdesign ist ein Witz in COD4 in dem Trailer.

Leute streitet euch ned,fakt ist das ein multigame sowaohl halo als auch kz2 geowned hat aus grafischer sicht und das ist COD4,der HD trailer ,da kam kein game bisher ran.

LÄCHERLICH. Jetzt muss jeder XBox Fanboy seine Konsole schon mit Multititeln verteidigen, wacht endlich auf, Killzone sieht freakig awesome aus.
Selbst jedes nennenswerte Onlinemag hat geschrieben, dass es total unglaublich besser als alles andere aussieht was wollt ihr hier beweisen ?
Die MS Pressekonferenz war mit Abstand das ärmste was ich bisher gesehen habe von der E3 :(.

LÄCHERLICH. Jetzt muss jeder XBox Fanboy seine Konsole schon mit Multititeln verteidigen wacht endlich auf, Killzone sieht freaking awesome aus selbst jedes nennenswerte Onlinemag hat geschrieben, dass es total unglaublich besser als alles andere aussieht was wollt ihr hier beweisen ?

Also ich fand KZ2 geil, aber trotzdem war es nich die angekündigte mega ownage, da war schon noch verbesserungsbedarf, die atmosphäre jedoch is bombastisch

dann ist der HD trailer im store scheiße. Denn allein das charakterdesign ist ein Witz in COD4 in dem Trailer.
Das Charakterdesign in KZ2 ist auch nicht gerade "state of the art", Trailer ausm PSN angucken und das Bild bei der Landung öfter mal anhalten, dann würdest selbst du sehen, dass die Chars noch um einiges verbessert werden können...

Habe ich was grandioses verpasst bei der Sony Konferenz oder war die nicht großartig aufregender als Microsoft und Nintendo?
Von den News her würde ich vermuten, dass sie genau so langweilig war.

Haben sie sich mit irgendwelchen Sprüchen wieder lächerlich gemacht?

Also ich fand KZ2 geil, aber trotzdem war es nich die angekündigte mega ownage, da war schon noch verbesserungsbedarf, die atmosphäre jedoch is bombastisch
Also ich hab sowas noch nie gesehen, wenn du was besseres für 360 bei dieser E3 gesehen hast gibmal Link.
Das SownY Packet ist im Algemeinen viel geiler ich meine MS übertrifft sich selbst in lächerligen Sprüchen alle 5Minuten... Mario Party Klon... BUZZ KLON BUUUZZ(wie tief kann man sinken)...Halo 3 sieht schlechter aus als COD4 ich meine wie kann sowas sein ???... kein MGS4...

Zuletzt bearbeitet:

du sprichst wahr, im ernst sonys ich bin von killzone auch geflasht aber das jetzt über alles zu stellen ist peinlich, effekte werden sich noch verbessern müssen

Was du meinst Menschen in Uniform? Sorry aber bei einem Realo Szenario gibts nun mal nicht viel Charakterdesign da ist nicht so viel Spielraum...
sorry ich meinte detail nicht design:blushed:

Wie gesagt wenn du eine PS3 hast, kannst du beide trailer mal vergleichen. Der Unterschied ist enorm^^

by the way auf gamespot gibt es einige Spiele. eben war frature jetzt Kane and lynch und dancah star craft 2^^

LÄCHERLICH. Jetzt muss jeder XBox Fanboy seine Konsole schon mit Multititeln verteidigen, wacht endlich auf, Killzone sieht freakig awesome aus.
Selbst jedes nennenswerte Onlinemag hat geschrieben, dass es total unglaublich besser als alles andere aussieht was wollt ihr hier beweisen ?
Die MS Pressekonferenz war mit Abstand das ärmste was ich bisher gesehen habe von der E3 :(.

hmm....spricht da ein Fanboy..ja. :goodwork:

sorry ich meinte detail nicht design:blushed:

Wie gesagt wenn du eine PS3 hast, kannst du beide trailer mal vergleichen. Der Unterschied ist enorm^^

by the way auf gamespot gibt es einige Spiele. eben war frature jetzt Kane and lynch und dancah star craft 2^^

Fracture? Wo? :hammer:

Da ich keine Antwort erhalte, gehe ich mal von aus, dass die Sony Konferenz auch mit keinerlei Highlights aufwarten konnte.
Schade, schlechteste E3 bislang.

Na verfälschen wir mal wieder News ?
wo verflsche ich die news? die news war die message mehr nicht der rest war mein comment. Und ja Zealein. Sie stellen es auf der Sony Pk als exclusive vor und 4 stunden später wird es Multi. Aber sicher Doch mein kleiner boxler:lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom