Super Beitrag.![]()
Hast meine Zustimmung, aber ich glaub da stößt du hier bei vielen auf Granit. ^^
Danke. Weiss ich ja mittlerweile das es nix nützt. Deswegen auch keine 'damagecontrol'. Die Zeit kann ich mit bezahlter Arbeit besser verbringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Beitrag.![]()
Hast meine Zustimmung, aber ich glaub da stößt du hier bei vielen auf Granit. ^^
jea, und das alles kommt schon... naja, irgendwann kommts sicher...
nicht im PSN store aber auf dem event.Von Spielbarer Demo war nicht die Rede.
Du bist verblendet die schwächste PK hat mit Abstand Nontendo abgeliefert...![]()
nicht im PSN store aber auf dem event.
3/4 HOME / BluRay / UMD -> Sind das Spiele?
360-Trailer -> Ist das witzig?
Lügen wie "Leading Role" oder "Best possible gameplay on consoles" für WarHawk...
Tretton macht blabla, verhaltenes Klatschen ab und an.
Diese PK ist bullshit.
OMG, bist du wirklich "nicht der klügste" oder tust du nur so? ICH WILL GAMEPLAY, nicht wegen der GRAFIK, sondern wegen GAMEPLAY, schlaumeier. Meine fresse...also REICHT es NICHT! Weil wenn ich sage das ich GAMEPLAY will, ich GAMEPLAY sehen will, nicht wegen der GRAFIK sondern wegen GAMEPLAY...man man man...reicht das?^^
boah warum zeigen die NBA in full aber rachet oder Hs nicht?.....
Und genau das siehst du nächste woche. Reicht das nicht?^^OMG, bist du wirklich "nicht der klügste" oder tust du nur so? ICH WILL GAMEPLAY, nicht wegen der GRAFIK, sondern wegen GAMEPLAY, schlaumeier. Meine fresse...also REICHT es NICHT! Weil wenn ich sage das ich GAMEPLAY will, ich GAMEPLAY sehen will, nicht wegen der GRAFIK sondern wegen GAMEPLAY...man man man...
trotzdem war das aufkommen des TVs und vorallem von trickfilmen im TV dafür verantwortlich das in den USA die comics untergingen.
Aber aber aber aber... Sony zeigt doch haufenweise neues Zeugs, das noch nie da war... :/
ach, nintendos haben sich das wieder schöngeredet - sie opfern sich für die "zukunft der videospiele"
Nein!Und genau das siehst du nächste woche. Reicht das nicht?^^