E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist verblendet die schwächste PK hat mit Abstand Nontendo abgeliefert...:lol:

3/4 HOME / BluRay / UMD -> Sind das Spiele?
360-Trailer -> Ist das witzig?

Lügen wie "Leading Role" oder "Best possible gameplay on consoles" für WarHawk...

Tretton macht blabla, verhaltenes Klatschen ab und an.
Diese PK ist bullshit.

Also bis jetzt die N pk die beste auch wenn die schlecht waraber man hat wenisgtens das meiste neue gesehen. Dann MS und sony suckt ja mal richtig. Die ps3 ist auch mehr auf casual ausgelegt wie sich einige eingeseteheen wllen allein schon wie man home vorgstellt hat.

Viel interessanter fand ich es das Hideo sagte das dies sein letztes MGS sein wird, und die Story endet.

/ajk

3/4 HOME / BluRay / UMD -> Sind das Spiele?
360-Trailer -> Ist das witzig?

Lügen wie "Leading Role" oder "Best possible gameplay on consoles" für WarHawk...

Tretton macht blabla, verhaltenes Klatschen ab und an.
Diese PK ist bullshit.

Aber aber aber aber... Sony zeigt doch haufenweise neues Zeugs, das noch nie da war... :/

OMG, bist du wirklich "nicht der klügste" oder tust du nur so? ICH WILL GAMEPLAY, nicht wegen der GRAFIK, sondern wegen GAMEPLAY, schlaumeier. Meine fresse...also REICHT es NICHT! Weil wenn ich sage das ich GAMEPLAY will, ich GAMEPLAY sehen will, nicht wegen der GRAFIK sondern wegen GAMEPLAY...man man man...

OMG, bist du wirklich "nicht der klügste" oder tust du nur so? ICH WILL GAMEPLAY, nicht wegen der GRAFIK, sondern wegen GAMEPLAY, schlaumeier. Meine fresse...also REICHT es NICHT! Weil wenn ich sage das ich GAMEPLAY will, ich GAMEPLAY sehen will, nicht wegen der GRAFIK sondern wegen GAMEPLAY...man man man...
Und genau das siehst du nächste woche. Reicht das nicht?^^

trotzdem war das aufkommen des TVs und vorallem von trickfilmen im TV dafür verantwortlich das in den USA die comics untergingen.

Nein.

Sicherlich ist da Aufmerksamkeit hin, aber Comics hatten noch bis in die 90er alle in der Hand.

Glaub mir einfach. Ich kann's auch mal erklären, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit. Ich hab Vorträge Comics gehalten, selbst welche gemacht und verdiene aktuell den Großteil meines Geldes damit, ich weiss wie sich die Comicmärkte entwickelt haben und warum. Ich weiss sicherlich wovon ich da spreche.

Und ich bin froh das die Spieleindustrie den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die E3 nicht mehr das war sie mal war - das kann man jetzt schonmal sagen ... Sony haut zwar alles raus, aber was Neues ist da ja auch nicht bei.

Egal - ich hab Halo 3, Halo Wars, Killzone 2 und MGS4 - war eine gute E3 :-P

ach, nintendos haben sich das wieder schöngeredet - sie opfern sich für die "zukunft der videospiele"

och,
-Mario Kart ist imo die bisher beste Ankündigung der E3
-Der SMG-Trailer versprüht beim Leveldesign mehr Inspiration als so ziemlich jedes andere Spiel, dass mir in den letzten Jahren unter die Augen gekommen ist
-MP3 scheint die Wiimote großartig zu nutzen
-Termine für die großen 3
-die E3 ist noch nicht zu Ende

Enttäuscht hat mich die fehlende Ankündigung von Kid Icarus. Außerdem hoffe ich noch auf Material zu Wii Music, Health, Disaster und Battalion Wars...ansonsten aber ziemlich gut - dass die Keynote den Fokus stark auf die Nongames und die Erfolge legen würde, das sollte man eigentlich seit Monaten erwartet haben.
Mir auch egal - die E3 scheint als ganzen gegen die 06er keinen Stich zu machen, leider.

Einige sind wohl zu frustiert das ihre Konferenz absoluter Mist war. (auf Nintendo schiel)

Zurück
Top Bottom