E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erinnert mich an die Loser, die gelacht haben, als Nintendo den Wiimote vorgestellt hatten. Jetzt sind sie alle verstummt.

Mir würde spontan der alte Buttonsmasher Track & Field oder nun Mario Vs. Sonic einfallen, der davon profitieren könnte. Statt Knöpfe zu drücken, kann man nun wie ein ihrer auf der Matte rumtrampeln.
Bei FIFA und Co. bei Gewichtsverlagerung oder wenn man mit einen Bein von der Waage geht, einen Pass abspielen oder ein Torschuss abgeben.

In dem Teil steckt so einiges, was man recht gut nutzen kann für komplexe Spiele.

Bisher war die E3 einfach eine Enttäuschung von M$ und Nintendo .
Und als großer Nintendo Fan, bin ich aber am meisten von Nintendo Enttäuscht.
Kam zwar ein paar nette Titel, aber insgesamt war das einfach nur Scheisse von Nintendo.

Ich hoffe die dachten sich nur das die E3 einfach nur zu klein geworden ist und die ganzen Top Titel erst bei der Gc oder Tokyo game Show zeigen.

Jetzt kann Sony nur noch die E3 retten.

Zuletzt bearbeitet:
einige tun hier so als ob sie nicht gewusst hätten das "nongames" eine wichtige rolle in nintendos strategie spielen. war doch klar das sowas wie wiifit gezeigt wird, warum also die aufregung?

mario galaxy, mp3, ssbb und mario kart stehen gegen ein wii fit aber einge tun so als ob nur wiifit als einziges spiel von nintendo gezeigt wurde.

Weiss eh nicht was die wollen.

MP3 und SMG gezeigt, dazu Marikart, der Zapper...MS zeigt wieviel? 30 Top Class Spiele, aber nein der hals ist nicht voll genug.

Ich find's normal das WiiFit kam, rechnete mit sowas, rechnete NICHT mit nem neuen Peripheral. ICh bin gespannt wie teuer das wird und wie es angenommen wird, wenne s angenommen wird, ist die Wii der Marktführer.

Ach naja sowas zum Ende hin ist mir 100mal lieber als die ganuze Zeit nur zu labern und dann Trailer ab, weiterlabern, Trailer ab.... *gähn*
Die Trailer läd man sich doch eh ausm Netz, ob die nun mit groß TamTam auf der PK kommen oder nicht. Aber sowas wie dieses WiiFit ist perfekt für sone PK geeignet.
Aber naja nur ignorante hier. Als wenn deswegen kein SMG, MP3, RE:UC, Brawl usw nicht mehr erscheinen würde... :)

Naja viele machen sich hier mal wieder lächerlich.
Und vorallem Sony Ownt dann weil sie die ganze Zeit nur trailer von den hammer Games zeigen? :rofl: sorry
Interessant ist dann eher sowas wie Eyetoy für die Leute.
Aber naja egal wem erzähl ich das. :)

Also was mir im Gegensatz zu MS deutlich auffällt, Nintendo hat ne Vision
Klar hat Nintendo eine Vision. Denn fetten Ärschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sorry aber die PK war grauenvoller als alle bisherigen. Selbst die GDC war noch atom dagegen.

sony könnte die e3 rulen wenn sies jetzt nicht verkacken, bin mal gespannt

wenn sony die e3 rockt kauf ich mir zu weihnachten ne ps3

Darji hat völlig Recht. Die haben uns doch nur eins gezeigt. Nongamer bringen Kohle und wir haben vor noch mehr Kohle zu verdienen. :rolleyes:

1UP hat es perfekt ausgedrückt

From 1up:

9:54
Reggie pointing to how puzzle games have bridged boundaries between gamers -- Picross DS: You can create puzzles and share them online.

MySims coming to Wii. "The appeal is immediately approachable."

OH MY GOD
MEGATON
HIGH SCHOOL MUSICAL
sadface.gif
-------------------------

9:57
Yep, another video. And what's it about? How awesome Nintendo is. How awesome? So awesome.
--------------------------

9:59
Last game Nintendo's showing today. Wii Fit. Is this seriously the new Miyamoto IP? Gamers everywhere are upset. Pikmin? Mario? Zelda? ANYTHING? Nope.
--------------------------
10:17
That was it. Sam Kennedy: "Oh my god."

I'm gonna go vomit in the bathroom. kthxbye

10:15
"This is Nintendo's moment to lead," says Reggie.

10:13
CAN SOMEONE TELL ME WHAT IS GOING ON

MAKE IT END

If this is the end of the conference, the Internet might implode. Even Jeremy's upset and he's in the front row, right next to Reggie. That's some serious shit.
---------------------------

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
GG.

irgendwie sind alle sites down.. naja.. nintendo hat zumindest die größte aufmerksamkeit :D

Fazit:

Super Mario Galaxy sieht traumhaft aus und ist über jeden Zweifel erhaben.

Super Smash Bros. Brawl ist richtig geil.

Zu beiden Games US Release Daten, endlich. Mal schauen, wann sie in Europa erscheinen.

Mario Kart Wii angekündigt, geil, sieht gut aus, war aber zu erwarten.

WiiFit wohl der nächste Casual Game Millionenseller, ich werde es mir aber höchstwahrscheinlich nicht holen.

Keine einzige Third Party Ankündigung, nichts. Sehr sehr enttäuschend.

Ich bin enttäuscht von der Nintendo PK, wie ich es auch von der Microsoft PK bin.
Wie gesagt, jetzt muss es nur noch Sony verkacken und dann waren alle 3 scheiße.

Klar hat Nintendo eine Vision. Denn fetten Ärschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sorry aber die PK war grauenvoller als alle bisherigen. Selbst die GDC war noch atom dagegen.

Ein Glück verschenkt Sony seine Konsolen... ;)
Und das sie Geld nicht interessiert und das auch nicht verdienen wollen, da geb ich dir recht. :)

Ich könnte dir die Zusammenhänge erklären, hab's hier schon oft angedeutet, aber ich glaube das interessiert dich eh nicht. CW lebt in einer Hardcoregamerblase, das hier manche nicht mit einem übergreifenden Konzept klar kommen, wundert mich nicht.

Das Glas namens Videospielmarkt ist halb voll und wird noch voller. WiiFit war doch eh gerumored, schon seit Monaten. Wo ist da jetzt die Überraschung und das Nintendo raus aus der Killerspielnische will, war auch klar. Wozu das Gejammer?

sony könnte die e3 rulen wenn sies jetzt nicht verkacken, bin mal gespannt
Die PKs von Microsoft und Nintendo waren doch in etwa so spritzig und erfrischend wie eine drei Tage alte Urinprobe. Um dies zu überbieten würde es schon reichen, wenn Sony einen Schimpansen auf die Bühne stellt, der eine Stunde lang an seinen Genitalien rumspielt. *find*

@nihilist

viel spaß beim weiteren aussichtslosen damage controlling. :lol2:
wenn du dir von nintendo sogar einreden läßt, daß coregames gar nicht so toll seien, ist das eher dein problem.
miyamotos neue IP ein non-game^^ vor der PK wäre das noch als düsterste wii-hater -fantasie durchgegangen...
was haben denn all die zelda- mario- und samus-fans davon, wenn die wii jetzt der neuste schrei bei diätwilligen hausfrauen wird?
während du weiter an dein je-mehr-nongames-desto-mehr-käufer-desto-mehr-geile-spiele-dogma glaubst, vollzieht shiggie längst den paradigmenwechsel ;)
und du stehst daneben, und hältst dir die augen zu...

@bash0r

nee, die nintendo-pk, die wird jetzt kreise ziehen. die meisten haben noch gar nicht gecheckt, was da eigentlich passiert ist :-D
das gibt ein schlachtfest, so wie es sony letztes jahr erleben durfte

Zuletzt bearbeitet:
Oder Sony zeigt ein paar Trailer von Spielen die 2009 erscheinen. Das wär doch der Hammer.

Bin mal gespannt wieviel Casualgames Sony präsentiert.

Zurück
Top Bottom