E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat es allen Zweiflern gezeigt.
Sony wird es sehr schwer haben überhaupt was gegen die Überownage entgegenzusetzen.
Sie haben ja noch nicht mal Rumble. Vielleicht gibt es hier auch einen neuen Kontroller, wäre cool, wenn Sony wieder auf dem Stand der Neunziger wäre.
Diesmal könnte der Rumble statt im Inneren in ner Überziehsocke verbaut sein, damit man sich den bei Bedarf ums Gemächt schnallen kann.
Ich habe aber Angst, dass sie die ganzen Ideen von Nintendo wieder auf einen Schlag schlecht kopieren. Sie hatten immerhin über eine Stunde Zeit.
Vielleicht stellt sich Phil Harrison ja am Ende auf die PS3 und sagt, dass das 80GB-Gerät jetzt auch mit Tiltfunktion ausgestattet wurde...
Und die Gäste auf der Bühne werden ihn dann schockiert und fragend ansehen (weil das ja nicht abgesprochen war).
Das sich Phil am Ende auf dem PS3-Grill nicht das Mau... die Füße verbrennt.

Naja! Jetzt ist es sowieso schon klar.:Nintendo hat das Videospielen neu erfunden und ist der Konkurrenz um 10 Jahre vorraus.
250 Mio verkauft Wiis sind eigentlich locker drin.
Ich frage mich nur wie die das mit nem Nachfolger toppen wollen. Schließlich kopieren MS und Sony ja wie die Chinesen.

Das geile ist ja, dass Nintendo gerade von der alten XBOX geklaut hat
dvdxboxbig.jpg

:lol::lol::lol::lol:
das ding kann aber deinen Körperfettanteil net bestimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Die PKs von Microsoft und Nintendo waren doch in etwa so spritzig und erfrischend wie eine drei Tage alte Urinprobe. Um dies zu überbieten würde es schon reichen, wenn Sony einen Schimpansen auf die Bühne stellt, der eine Stunde lang an seinen Genitalien rumspielt. *find*

Ken wird sich wohl leider nicht auf die Bühne trauen :( .

btw Wann gehts eigentlich los mit der Sony PK ? 20:00 Uhr dachte ich ?!

Sony wird es sehr schwer haben überhaupt was gegen die Überownage entgegenzusetzen.
Sie haben ja noch nicht mal Rumble. Vielleicht gibt es hier auch einen neuen Kontroller, wäre cool, wenn Sony wieder auf dem Stand der Neunziger wäre.
Diesmal könnte der Rumble statt im Inneren in ner Überziehsocke verbaut sein, damit man sich den bei Bedarf ums Gemächt schnallen kann.
Ich habe aber Angst, dass sie die ganzen Ideen von Nintendo wieder auf einen Schlag schlecht kopieren. Sie hatten immerhin über eine Stunde Zeit.
Vielleicht stellt sich Phil Harrison ja am Ende auf die PS3 und sagt, dass das 80GB-Gerät jetzt auch mit Tiltfunktion ausgestattet wurde...
Und die Gäste auf der Bühne werden ihn dann schockiert und fragend ansehen (weil das ja nicht abgesprochen war).

Naja! Jetzt ist es sowieso schon klar.:Nintendo hat das Videospielen neu erfunden und ist der Konkurrenz um 10 Jahre vorraus.
Ich frage mich nur wie die das mit nem Nachfolger toppen wollen. Schließlich kopieren MS und Sony ja wie die Chinesen.

OMFG:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

img_2.jpg

Hmm...also irgendwie bist du nicht witzig, da war die Nintendo PK irgendwie lustiger :/

Ich bin zurück aus der Uni und sehe nur drei (!) schwarze Wii-News. Das ist ein schlechter Witz oder? Welche fetten Games haben sie sich exklusiv geschnappt? Sagt an!?

Oder Sony zeigt ein paar Trailer von Spielen die 2009 erscheinen. Das wär doch der Hammer.

da würden sich fast alle hier auf CW freuen. neuankündigungen großer projekte hatten die anderen ja nicht zu bieten ;(

Bin mal gespannt wieviel Casualgames Sony präsentiert.

ja, mal schauen. sie können so viele zeigen, wie sie wollen, solange der nachschub an coregames nicht nachläßt.
und in diesem bereich fährt sony schon dieses jahr einiges auf

Die Ironie in diesem Beitrag ist zu geil...:lol:

Ich bin zurück aus der Uni und sehe nur drei (!) schwarze Wii-News. Das ist ein schlechter Witz oder? Welche fetten Games haben sie sich exklusiv geschnappt? Sagt an!?

du hast die super-gau pk schlechthin verpaßt.
sie bestand aus VKZ, etlichen wir-sind-toll-videos, einem pistolenaufsatz für die wiimote, einem neuen wii-channel, 90 sekunden tonloses material von smg, ssbb und mp3, sowie 16minuten coverage über shiggies neue ip: WiiFit...
das hat ausmaße wie sonys letztjährige e3. nintendo wird in den nächsten tagen im inet geschlachtet werden, jede menge entsprechende gifs inklusive

@nihilist

viel spaß beim weiteren aussichtslosen damage controlling. :lol2:
wenn du dir von nintendo sogar einreden läßt, daß coregames gar nicht so toll seien, ist das eher dein problem.
miyamotos neue IP ein non-game^^ vor der PK wäre das noch als düsterste wii-hater -fantasie durchgegangen...
was haben denn all die zelda- mario- und samus-fans davon, wenn die wii jetzt der neuste schrei bei diätwilligen hausfrauen wird?
während du weiter an dein je-mehr-nongames-desto-mehr-käufer-desto-mehr-geile-spiele-dogma glaubst, vollzieht shiggie längst den paradigmenwechsel ;)
und du stehst daneben, und hältst dir die augen zu...

@bash0r

nee, die nintendo-pk, die wird jetzt kreise ziehen. die meisten haben noch gar nicht gecheckt, was da eigentlich passiert ist :-D
das gibt ein schlachtfest, so wie es sony letztes jahr erleben durfte

Ich lasse mir nix einreden. Wenn du willst geb ich dir nen LInk zu nem CW thread wo ich genau das aufschlüssel was Reggie heute gesagt hat: Nintendo sieht nicht MS und Sony als Komkurrenz sondern Bücher und Filme.

Und das wird unser Hobby erhalten.

In den 50ern war der US Comicmarkt das was heute der Spielemarkt ist. Heute kann man das nicht mehr Markt nennen. Was ist passiert? Man konnte sich nie im Mainstream festetzten, griff immer nur auf dieselben IPs zurück, ja, machte sogar den Kniefall vor den Hardcorefans und brachte allseits Produkte speziell für sie. Hatte früher EIN Heft eine Auflage von 6 Millionen, so kommen mittlerweile im Monat gerade mal 2 Millonen Comics INSGESAMT in den USA raus.

Genau das würde der Videospielindustrie blühen, wenn es so weiter gegangen wäre. Schau doch mal, welche Spiele bei MS und Sony das Aushängeschild sind? Killzone und Halo. Beides Kriegsspiele. Nix dagegen. Aber nicht alle Menschen wolen Kriegsspiele. Die einzigen die das momentan begreifen sind Nintendo. Sony hatte es mal begriffen. MS hat da noch nicht so den Peil, mit Rockband aber wohl einen Glücksfall in der Hand. Viva Party scheint etwas gezwungen.

Und von wegen Paradigmenwechsel...

Früher haben die Leute Angst vor Donner gehabt, weil sie es sich nicht erklären konnten. Heutzutage lachen Hardcoregamer, weil sie gewisse Dinge nicht verstehen können.

Es ist kein Wechsel, es ist eine Erweiterung. Es wurde SSBB, SMG, MP3 und Mariokart gezeigt. Sind die auf einmal eingestellt worden? Nein.

MP3 wurde verschoben damit es BESSER wird
SSBB daffür wurde extra ein Studio gegründet
etc. pp.

Ich kann da keinen Wechsel erkennen, lediglich erkenne ich das ein neuer Markt erschlossen wird und Nintendo diesen bedient. WiiSports und Zelda, WiiFit und SMG, so wird es weiter gehen. Casual/Hardcore im Wechsel. EyeTraining und Phantom Hourglass.

Aber sicher, ich hab natürlich gar nix begriffen und plapper nur nach. Du wirst mir sicher gleich hieb- und stichfest darlegen wo ich falsch liege.

Ich lasse mir nix einreden. Wenn du willst geb ich dir nen LInk zu nem CW thread wo ich genau das aufschlüssel was Reggie heute gesagt hat: Nintendo sieht nicht MS und Sony als Komkurrenz sondern Bücher und Filme.

In den 50ern war der US Comicmarkt das was heute der Spielemarkt ist. Heute kann man das nicht mehr Markt nennen. Was ist passiert? Man konnte sich nie im Mainstream festetzten, griff immer nur auf dieselben IPs zurück, ja, machte sogar den Kniefall vor den Hardcorefans und brachte allseits Produkte speziell für sie. Hatte früher EIN Heft eine Auflage von 6 Millionen, so kommen mittlerweile im Monat gerade mal 2 Millonen Comics INSGESAMT in den USA raus.

Genau das würde der Videospielindustrie blühen, wenn es so weiter gegangen wäre. Schau doch mal, welche Spiele bei MS und Sony das Aushängeschild sind? Killzone und Halo. Beides Kriegsspiele. Nix dagegen. Aber nicht alle Menschen wolen Kriegsspiele. Die einzigen die das momentan begreifen sind Nintendo. Sony hatte es mal begriffen. MS hat da noch nicht so den Peil, mit Rockband aber wohl einen Glücksfall in der Hand. Viva Party scheint etwas gezwungen.

Und von wegen Paradigmenwechsel...

Früher haben die Leute Angst vor Donner gehabt, weil sie es sich nicht erklären konnten. Heutzutage lachen Hardcoregamer, weil sie gewisse Dinge nicht verstehen können.

Es ist kein Wechsel, es ist eine Erweiterung. Es wurde SSBB, SMG, MP3 und Mariokart gezeigt. Sind die auf einmal eingestellt worden? Nein.

MP3 wurde verschoben damit es BESSER wird
SSBB daffür wurde extra ein Studio gegründet
etc. pp.

Ich kann da keinen Wechsel erkennen, lediglich erkenne ich das ein neuer Markt erschlossen wird und Nintendo diesen bedient. WiiSports und Zelda, WiiFit und SMG, so wird es weiter gehen. Casual/Hardcore im Wechsel. EyeTraining und Phantom Hourglass.

Aber sicher, ich hab natürlich gar nix begriffen und plapper nur nach. Du wirst mir sicher gleich hieb- und stichfest darlegen wo ich falsch liege.

Super Beitrag. :)
Hast meine Zustimmung, aber ich glaub da stößt du hier bei vielen auf Granit. ^^

Denke das passt perfekt^^
Finde ich blöd, dass du Sony mit einem dummen Gaul vergleichst, der faul auf der Weide steht und sich vollfrisst.
Hört sich so an, als ob Sony dir nix mehr bieten würde und du ihnen nichts mehr zutraust.
Und wieso ruht sich Nintendo aus? Haben die etwas schon den War gewonnen und warten ab, bis MS von Google massakriert wird?

@Nihilist
Ein wirklich guter Beitrag

Ich kann die ganze Aufregeung auch nicht verstehen. OK, die Ankündigungen sind jetzt auch nicht so Bombe gewesen, aber ich denke Nintendo macht es genau richtig mit seiner Zielgruppenerweiterung...

CHEWBACCA!!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
.

damals wurden die ersten TVs leistbar. nurmal so anbei

Oh my fucking god.
Chubaka auf der PK.
Was für ein Müll.
Noch beschissener als Peter Moore heute morgen.

Zurück
Top Bottom