E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iwata langweilig, Reggie auch und Miyamoto hat genervt. schade, damit wäre Nintendo wohl tot... -_-

möh, wieso wurde WiiMusic nicht gezeigt? Das hätte mich sogar interessiert.

MS PK > Nintendo Infomercial, leider, Mario Kart ankündigung war toll, aber zu wenig games die mich interessieren, Sony hat jetzt leichtes spiel.

Das sind die von vielen Gamern erhoffte Innovation.
Das WiiFit ist nur eine Demo wie WiiSports.
Guck dir mal an, wie Resident Evil und Metroid Prime von der Wiimote profitiert haben.
Und jetzt überleg dir mal was man in Zukunft mit der Matte noch machen kann.
Bewegung nun auch für die Beine. Steuerung jetzt auch mit den Füßen. Springen, ducken, strafen usw.
Das IST die Zukunft des Gamens.

Der Rest der Industrie drückt noch auf ihren Buttons - manche sogar ohne Rumbel.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das sind die von vielen Gamern erhoffte Innovation.
Das WiiFit ist nur eine Demo wie WiiSports.
Guck dir mal an, wie Resident Evil und Metroid Prime von der Wiimote profitiert haben.
Und jetzt überleg dir mal was man in Zukunft mit der Matte noch machen kann.
Bewegung nun auch für die Beine. Steuerung jetzt auch mit den Füßen. Springen, ducken, strafen usw.
Das IST die Zukunft des Gamens.

Der Rest der Industrie drückt noch auf ihren Buttons - manche sogar ohne Rumbel.

Sowas gab es schon LÄNGST!! auf der PS2,.. siehe z.b. das Gametrak!!

Kannst doch auch jeden Playstation 3 Scheiß gut reden, versuch es mal hier.

Satz des Tages :lol:

Also was mir im Gegensatz zu MS deutlich auffällt, Nintendo hat ne Vision. MS macht einfach Spiele. Das das manche hier langweilig finden kann ich verstehen, aber am Ende nützt es uns allen. Je grösser der Markt, desto grösser die Bandbreite, desto grösser wird der Markt, desto mehr verschiedene Spiele gibt es. Nur Kriegsspiele sind keine Bandbreite das ist Nische pur. Ausserdem liess es den Markt schrumpfen.

Ich mein Rygar oder SCL oder manhunt kriegt die Wii trotzdem. Paßt schon.

MS PK > Nintendo Infomercial, leider, Mario Kart ankündigung war toll, aber zu wenig games die mich interessieren, Sony hat jetzt leichtes spiel oder die rollen einfach auch ihr feld auf, zählen alles runter was 2007 kommt und das wars...mal sehen.

Achja größte frechheit, dass viele spiele einfach zuerst in den USA erscheinen!!!! Kein wort von Europa? Wo ist hier europa? Damn!

CRAPTENDO !

Unfassbar wie beschissen diese PK war, einfach nur armselig...ich komm nicht klar, Armutszeugniss³ :rofl4:

einige tun hier so als ob sie nicht gewusst hätten das "nongames" eine wichtige rolle in nintendos strategie spielen. war doch klar das sowas wie wiifit gezeigt wird, warum also die aufregung?

mario galaxy, mp3, ssbb und mario kart stehen gegen ein wii fit aber einge tun so als ob nur wiifit als einziges spiel von nintendo gezeigt wurde.

Zurück
Top Bottom