E3 E3 Nintendo

Raphael schrieb:
Wenn der Revo echt nur 3mal so stark ist wie der Cube (so behaupten es die gut informierten IGNs), dann wär`s echt scheiße :shakehead:

Wieso scheisse?!

920769_20050516_screen010.jpg

DREIMAL so gut wie das hier? GERNE! :D

Denkt drüber nach, dreimal so hoher Poly count, 3 mal so hochaufgelöste Texturen und noch bessere[falls überhaupt noch möglich] Lichtefekte. Ihr werdet noch früh genug sehn was der Revo zu leisten im Stande sein wird ;)

und ich habe das Gefühl, dass die geile Grafik alleine nicht wirklich ausschlaggebend wird in der kommenden gen ;)

die wissen garantiert gleich viel wie die amerikanische und deutsche seite. warum denn die mühe zum übersetzen?

naja mtc, wenn ich mir Killzone 2 ansehe, dann sieht das sogar besser aus als die 3fache cube grafik! ;)

echt ey wenn "nur" 3x schneller kann BIG N einpacken.
Da die Spiele von drittherstellern garantiert wieder Auf Playstationbasis programmiert werden und die Spiele dann runterzuschrauben ??
ganz schön kacke !!!!!!!!!!!!

Yetiritter schrieb:
echt ey wenn "nur" 3x schneller kann BIG N einpacken.
Da die Spiele von drittherstellern garantiert wieder Auf Playstationbasis programmiert werden und die Spiele dann runterzuschrauben ??
ganz schön kacke !!!!!!!!!!!!

:rolleyes: Mein Gott... nicht 3 mal so schnell, sondern 3 mal so LEISTUNGSFÄHIG

Wenn ich dir 2 Screenshots poste, kannst du mir dann beantworten, um welchen Faktor das Spiel besser ist???

Und wie schon 512.000.000 mal geschrieben: Nintendo bietet realitätsnahe Angaben, Sony und Microsoft fiktive!!!

vergesst doch das 3x besser, 100x besser oder 10000000000000x besser. was bringt das wenn man das weiss?
nichts!

man braucht genaue angaben, so Xmal besser kann in jedem bereich heissen, ob grafisch oder so.

solid2snake schrieb:
naja mtc, wenn ich mir Killzone 2 ansehe, dann sieht das sogar besser aus als die 3fache cube grafik! ;)

Eine selbstlaufende Grafikdemo ist wie ein synthetischer Benchmark, weit von der Realität entfernt ;)

Es erfordert erheblich mehr rechenleistung, wenn das System individuell auf die Bewegungen des Spielers die Umgebung und handlungen berechnen muss als wenn eine fixe route abgelaufen wird die steif und nicht beeinflussbar ist. Genau das ist bei den ganzen gezeigten Grafikdemos der Fall, oder war eine davon spielbar? mhh... seltsam oder? ;)

Genaugenommen haben wir von keiner Konsole was Spielbares auf der E³ gesehn, die xbox360 war ja auch nur ne Atrappe :lol:

Von Microsoft war ich positiv überrascht. Die hatten
diesmal keine unrealistischen, nicht realisierbaren
Grafikdemos wie noch bei der XBOX 1 Präsentation.
Bei SONY wars da anders... Nintendo hat lieber erstmal
nix gezeigt, da kann man auch keinen enttäuschen.
Vielleicht hätte ein Einblick auf die Software vom
Cube-Nachfolger einfach zu viel über die "Revolution"
verraten...

Microsoft wird nachbessern, Nintendo wird erst noch
zeigen was "man" hat. Und SONY steht dank ihrer
DEMOS ziemlich unter Druck... Lohnt sich die Trailer
aufzuheben und zu vergleichen wenn die ersten Games
draussen sind...

Ich fand die E³ sehr gelungen...

Stimmt, eigentlich hat kein Hersteller bewegte Bilder von Spielen ihrer Konsole gezeigt. Die Box Spiele liefen auf Macs und die PS3 Spiele waren Video, die 'angeblich' an die Specs der PS3 angepasst waren...

Zurück
Top Bottom