E3 Line up

meLLow schrieb:
too humand wird nicht vorgestllt, es ja sogar wahrscheinlich erst auf dem N5 erscheinen und game zero von zooname steht glaub ich auch nicht fest.

dann dürfte aber auf der XBox Liste auch kein PDZero stehen. Bei beiden Spielen ist noch nicht entgültig gesagt worden, ob sie noch diese oder erst nächste Generation an den Start gehen.

ich baue gerne luftschlösser.
also ich glaub das golfer spiel wird uns aus den socken hauen. anfangs kommen vielleicht gefakte "golf" screens, aber es wird ein action adventure mit drachen... das hab ich... erfahren!

Ja, ich hab erfahren, dass Mario 128 ein Sex spiel wird in dem man 128 Prostituierte als kleiner dicker Klämpner befriedigen muss ;)

AcRo schrieb:
Ja, ich hab erfahren, dass Mario 128 ein Sex spiel wird in dem man 128 Prostituierte als kleiner dicker Klämpner befriedigen muss ;)
nanana...

also das will ich mal nicht hoffen!

aber ich bin wirklich sehr gespannt auf golfer - wenns ein sportspiel wird will ich damit aber nix mehr zu tun haben!

Ach, einfach mal abwarten. Ich denke so schlimm wirds schon nicht werden. Und selbst wenns ein golf Spiel wird wirds das beste ;)

shadowman schrieb:
aber ich bin wirklich sehr gespannt auf golfer - wenns ein sportspiel wird will ich damit aber nix mehr zu tun haben!

Lass ne Petition starten:

Legend of Golfer should be a Game full of Dragons and vampire politicians with AK-47...

Naja ich hoffe das Wind Waker 2 mehr Sub-Quests haben wird als der erste Teil und das ein neues Donky Kong gezeigt wird (J'n'R)

Zurück
Top Bottom