blackpanta schrieb:so hab die spiele die Basstard aufgezählt hat dazu geschrieben auser too human.falls irgendjemanden noch welche einfallen dann sagt es.
Legend of Golfer ;-) Siehe dazu diesen Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blackpanta schrieb:so hab die spiele die Basstard aufgezählt hat dazu geschrieben auser too human.falls irgendjemanden noch welche einfallen dann sagt es.
meLLow schrieb:too humand wird nicht vorgestllt, es ja sogar wahrscheinlich erst auf dem N5 erscheinen und game zero von zooname steht glaub ich auch nicht fest.
MoX schrieb:blackpanta schrieb:so hab die spiele die Basstard aufgezählt hat dazu geschrieben auser too human.falls irgendjemanden noch welche einfallen dann sagt es.
shadowman schrieb:MoX schrieb:blackpanta schrieb:so hab die spiele die Basstard aufgezählt hat dazu geschrieben auser too human.falls irgendjemanden noch welche einfallen dann sagt es.
meine große hoffnung dieses jahr...
nanana...AcRo schrieb:Ja, ich hab erfahren, dass Mario 128 ein Sex spiel wird in dem man 128 Prostituierte als kleiner dicker Klämpner befriedigen muss![]()
shadowman schrieb:aber ich bin wirklich sehr gespannt auf golfer - wenns ein sportspiel wird will ich damit aber nix mehr zu tun haben!
Frenck schrieb:Halo 2 - *freu*
Vielleicht sogar für Besucher spielbar - *nochmehrfreu*
Moses schrieb:Frenck schrieb:Halo 2 - *freu*
was hast du davon wenns spielbar wäre? Fliegst du zur E3 oder was
Leute, üerlegt doch mal:Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Frenck schrieb:Halo 2 - *freu*
daselbe wollt ich auch grad fragen ^^
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Frenck schrieb:Halo 2 - *freu*
daselbe wollt ich auch grad fragen ^^