E3 is too ends/ MS, BigN Sony versammelt euch: Fazit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor der E3

PS3 -> 90%
Box360 -> 70%
Wii -> 10%

Nach der E3

PS3 -> 0,5 %
Box360 -> 95 %
Wii -> 85 %

Schade die Ps3 kann nur Rendern :rolleyes:
und die bewertung hat se schon alleine wegen Tekken 6 verdient.
das ist Zukunft :devil:

Wii hat mich sehr beeindruckt, alleine wegen Miyamoto und co, Unterhaltung Pur, hätt ich nicht gedacht.. Super Nintendo :goodwork:

und zur Xbox360- Haben Spiele gezeigt die Locker mit der Konkurenz mitgehalten haben, Respekt.
ausserdem hab ich halo gesehen und war Baff :D
da hab ich keine andere Konsole mehr im Kopf gehabt :P

das sind meine Gründe

Ne X360 hab ich schon lange. ich dachte erst das der WII die erste Nintendo Konsole wird die ich nicht kaufe.
Aber obwohl microsoft imo mit Abstand fie besten Games hatte, haute mich der WII noch mehr von den Socken. WII Sports sah einfach unglaublich Spaßig aus, von Zelda brauche ich glaube ich gar nich erst anzufangen. TRAUMHAFT :D.

Als ich mir damals die PS2 Konsole wegen FFX (Immer noch mein Liebligsgame) geholt habe, dachte ich dass ich nie wieder ohne Sony Konsole auskommen würde. Nur ist seit dem für mich kein einziges exklusives Überhammer Spiel mehr auf der PS2 erschienen(Okay Onimusha3 und Genji mal ausgenommen). Und da ich mit SE neuem Transen-Pseudo- manga-Disney Stil nichts anfangen kann, (Doch als Brechmittel kann ich mir doch mal wieder die Story um den geheimnisvollen König mickey reinziehen) war mir schon vorher klar das ich mir keine PS3 kaufe NUR hatte ich Angst das Sony mal wieder ein Ass im Ärmel hat an dem ich nicht vorbei komme... Und wenn MGS4 nicht auch für X360 erscheint ist dies tasächlich der Fall. :)

sMuggY schrieb:
Swisslink schrieb:
Vor der E3
Wii -> 100%
PS3 -> 33%
Box360 0%

Nach der E3
Wii 100%
PS3 10%
Box360 0%

Wii hat mich beeindruckt, PS3 hat mich entäiuscht und die Box360 ist imo der letzte Dreck.

letzte dreck? weil sie zu gut ist? :rolleyes: :neutral:

Hab ja extra ein "imo" dran gehängt -.-
JEder hat ne eigene Meinung :P

edit: achja, der Grund ist:
- Die Konsole ist von MS
- Die Grafik auf PAL hat mich total entäuscht
- Die Games interessieren mich bislang überhaupt nicht, gerade mal TH sieht ganz gut aus.
- Ich mag Halo nicht, was ja eigentlich die Topmarke auf der Box ist ^^

Meine Erstkaufwahrscheinlichkeiten nach der E3:

Xbox360: 0,65
PS3: 0,30
Wii: 0,05

Vor der E3:

PS3 -> 100%
Wii -> 90%
Xbox 360 -> 50%

Nach der E3:

PS3 -> 100%
Wii -> 100%
Xbox 360 -> 50%

Vor der E3:

Wii: 50%
Xbox360: 0%
PS3: 0%

Nach der E3:

Wii: 100%
Xbox360: 99%
PS3: 0%

Ich habe mich seit der E3 einfach besser über die Xbox360 informiert und habe meine Meinung dazu gänzlich geändert. Es kommen für diese Konsole eine Reihe Spiele, die mir sehr viel Spaß machen werden (Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect, BioShock, Gears Of War, vielleicht sogar Halo3, und Dead Rising finde ihc mittlerweile auch ganz lustig). Und der Preis dieser Konsole ist einfahch unglaublich niedrig, so daß ich da wirklich unbesorg zuschlagen kann :).

Aber es kann sein, daß durch Änderungen in meinem äußeren Umfeld sich der Kauf der Xbox360 wieder ganz schnell erübrigen könnte. Den Wii kaufe ich mir aber so oder so. Er wird ein richtiger Family-Kracher, und ich habe eine sehr große Familie, die sich daran erfreuen wird :).
Außerdem freue ich mich schon sehr drauf, mich mit den N-Fans von CW online zu treffen (oder mal mit dem Wii in Link's Adventures Hausstube aufzukreuzen) :).

Sahasrahla schrieb:
Es kommen für diese Konsole eine Reihe Spiele, die mir sehr viel Spaß machen werden (Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect, BioShock, Gears Of War, vielleicht sogar Halo3, und Dead Rising finde ihc mittlerweile auch ganz lustig).

halo 3 vielleicht?
haste halo 1 und 2 schon gezoggt?
ich hatte selbst keine xbox, habe mir die games nachgekauft und vor 2 tagen dann mit halo angefangen, ich dachte naja ist nur nen shooter habe ja schon alles gezoggt(perfect dark, Goldeneye, hl1und2,doom,fear,cod,quake,unreal usw.) so gut kann halo nun auch net sein.
Erst habe ich Mulitplayer gespielt war etwas enttäuscht, irgendwie gab es da 100optionen oder so kein plan und ich bin nur verreckt :P
dann habe ich den soloplayer gespielt und woow, mit weitem abstand der beste ego-shotter soloplayer den ich je gezoggt habe einfach gigantisch o.O bin echt erstaunt, vorher habe ich den hype nie ums game verstanden.

Ninja Gaiden,Jade epire und fable müsstest du dann auch noch nachholen alles geil erst recht Ninja Gaiden ;)

Bloodsight schrieb:
halo 3 vielleicht?
Ne, hab's nicht gezockt, darum ein vielleicht auch, weil die Meinungen zu diesem Spiel so stark divergieren, daß ich genauso schlau bin wie zuvor. Kann sehr gut möglich sein, daß mich dieser Titel einfahc nur langweilt, aber auch, daß ich ihn total begeistert aufnehmen werde.

Sahasrahla schrieb:
Bloodsight schrieb:
halo 3 vielleicht?
Ne, hab's nicht gezockt, darum ein vielleicht auch, weil die Meinungen zu diesem Spiel so stark divergieren, daß ich genauso schlau bin wie zuvor. Kann sehr gut möglich sein, daß mich dieser Titel einfahc nur langweilt, aber auch, daß ich ihn total begeistert aufnehmen werde.
bei mir stand vor ner woche auch noch nen vielleicht davor, jetzt habsch halo gespielt jetzt steht hinter Halo 3 drei Ausrufezeichen ^^
so wie bei ninja gaiden fable und jade empire :O alles vorher vielleicht jetzt drei ausrufezeichen >.< ninja gaiden bekommt sogar 8 ausrufezeichen :P

Sahasrahla schrieb:
Bloodsight schrieb:
halo 3 vielleicht?

Halo ist sehr simpel gestrickt. Du hast ne halbwegs vernünftige Story, die nett zur Schau gestellt wird; spielst den Master Chief der sich linear mit zwei Waffen gleichzeitig durch die sympathischen Weltraum-Level ballert ohne auf Medipacks angewiesen zu sein. Dabei begleitet Dich typisch amerikanische Hochgefühls-Folklore. Entweder man liebt es oder... liebt es. Ich liebe es! ^^

Bloodsight schrieb:
ninja gaiden bekommt sogar 8 ausrufezeichen :P

Welcome to the world of Tomonobu Itagaki... :sorry:

Weder die Grafik noch irgendein Controller definiert die Next-Generation... die Spiele tun es. Ninja Gaiden 2 wird es tun.

Ich will mal lieber wissen welches Klassik Lied da in der PK von Nintendo lief..

Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:
ninja gaiden bekommt sogar 8 ausrufezeichen :P

Welcome to the world of Tomonobu Itagaki... :sorry:

Weder die Grafik noch irgendein Controller definiert die Next-Generation... die Spiele tun es. Ninja Gaiden 2 wird es tun.
Sagst du, wenn es sich genauso spielt wie teil 1 dann wird es doch nicht die next-gen definieren? :-?
Grafik, Controller etc. unwichtig ok...aber wie soll sich das game dann grundlegend verändern?
Etwa so wie Resident Evil?
Ich glaube kaum das sich das gameplay von NG ändern wird, da es bisher nur einen Teil gab, wäre zu früh das gameplay wieder zu verändern.
IMO ;)

Für mich ist MS der große Gewinner,weil jeder gedacht hat,dass die
XBOX 360 im Schatten der PS3 untergeht,und dann die PS3 locker weggebombt hat . . . :o

Zweiter ist Nintendo weil sie auf der PK einfach unheimlich viel Spaß
hatten,und richtig Lust aufs Wii spielen gemacht haben.

Letzter mit g e w a l t i g e m Abstand ist Sony da die einfach mal
wieder ihr Maul zu weit aufgerissen haben,und eine unglaublich schlechte PK
mit XBOX-Grafik,Klon-Controller (der ja eigentlich gar keiner ist) und dem
Klau eines genialen Onlinesystems (MS lässt grüßen) hatten.

Also extremes Symphatieplus für MS und BigN

Zurück
Top Bottom