E3 Hypeship 2017 - Prototyp

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Nachdem ich heute endlich ne inspiration für unser Piratenschiff hatte steht der erste Prototyp. Ich möcht mir ne Woche lang Ideen und Vorschläge ansehen um dann einen offiziellen Thread zu eröffnen. Avatare werden erst dann drauf gepackt. Danke schonmal an alle die bisher Ideen geliefert oder gleich umgesetzt haben.


iHJnBmr.jpg


Edit: Crackdown Agent, 4k Sonne, Tera Flops Cornflakes, Kanonenkugeln.

Edit 2: Kanonenkugeln beschriftet, Crackdown Agent und Sonne getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Tolle Idee. Buche jetzt schon mal ein Platz auf dem Schiff :)

Das sollte nicht fehlen ....

4K-60fps.png


oder das hier...

b7842433_2160.jpeg
 
Vielleicht noch Kanonenkugeln die fliegen und auf einer steht True 4K, auf der anderen HDMI 2.1 auf einer 3ten 6TF.

Den Hintergrund finde ich super.
 
@oli danke!

Auspuff und Agent sind notiert, 4K Sticker finden auch noch ne Verwendung.

Vielleicht noch Kanonenkugeln die fliegen und auf einer steht True 4K, auf der anderen HDMI 2.1 auf einer 3ten 6TF.

Den Hintergrund finde ich super.

Gute Idee, die Umsetzung ist aber schwer weil die Dinger ins Bild fliegen müssen aber nicht im Weg sein dürfen, Kanonen Montiert und irgendwie noc schießen. [STRIKE]Zu faul das auszutüfteln[/STRIKE] Ich seh mir das an :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt gut drauf :) die 4k Sonne :lol:

4k wird euch alle erleuchten xD
 
Die Kugeln :goodwork:

Guter Mann.

Kanonenkugeln sollten kurze Bezeichnungen haben.
4K steht ja in der Sonne,

daher würde ich für die Kugeln

6TF
12GB
HDR

nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! :goodwork: Danke Flow, das du dir die Arbeit machst! :D

Wir brauchen noch einen Butler, der Games as a Service / den Game Pass serviert xD Vielleicht der aus Fable 3, Jasper. ^^
 
Zurück
Top Bottom