e3 gerüchteküche

Gaijin schrieb:
:rofl3:
Neuer Wii VKZ Channel. Wär eigentlich auch ne gute Idee zur E3. Dann würde wenigstens nicht jede Woche der gleiche THreat zugespammt werden.

Der Heuchler vor dem Herrn bist du.

Mal sehen wann wir das nächste mal von dir was von den, auf einmal doch ganz wichtigen, 100 Mio. PS2 Konsolen lesen.

solid2snake schrieb:
aaaalso, meine kristallkugel sagt:

- MGS4 for Xbox 360 wird angekündigt, noch ohne termin

- Crazy Taxi 4 für PS3 und 360 wird angekündigt

- Reggie-ownage

- Mega Halo 3 trailer in True HD

- Soul Calibur 4 exklusiv für Xbox 360

an sich erwarte ich mir von Sony nicht wirklich viel. vielleicht wieder eine self-ownage von Harrison, aber mehr nicht ;)
jep, klingt alles wahrscheinlich, aber ist crazy taxi nicht schon angekündigt worden?
und soul calibur würde imo auch für ps3 kommen, exklusivspiele von 3rd partys wirds diese gen höchstens fürn wii geben

solid2snake schrieb:
aaaalso, meine kristallkugel sagt:

- MGS4 for Xbox 360 wird angekündigt, noch ohne termin

- Crazy Taxi 4 für PS3 und 360 wird angekündigt

- Reggie-ownage

- Mega Halo 3 trailer in True HD

- Soul Calibur 4 exklusiv für Xbox 360

an sich erwarte ich mir von Sony nicht wirklich viel. vielleicht wieder eine self-ownage von Harrison, aber mehr nicht ;)

na, wieder umgepolt worden ? ;)

Deadwood schrieb:
Der Heuchler vor dem Herrn bist du.

Mal sehen wann wir das nächste mal von dir was von den, auf einmal doch ganz wichtigen, 100 Mio. PS2 Konsolen lesen.
Die 100 Mio PS2 Konsolen hast du von mir bestimmt noch nicht gehört. Beschuldige doch nicht grundlos irgendwelche Leute. Ich bin nicht so nen N-Heuchler:
Last Gen: VKZ nicht wichtig
New Gen: VKZ als einzige Argumentationsgrundlage

Ich hab bei der PS2 nie mit VKZ argumentiert, so lange es niemand herausprovoziert hat.

So viel mal zum Thema Heuchler.

@Gaijin:
Durch die schlechten VKZ des Cubes kamen schlechter 3rd-Party Support und schlechte Umsetzungen. Die VKZ waren sogar verdammt wichtig...

Die großartigen PS2 VKZ haben ihr diese Menge an Qualitätssoftware gebracht, was denn sonst? Nette Briefchen von Kutaragi?

"Dear Ladys and Gentleman of the Capcom Company..." ? ;)

Also ich sage vorraus dass:

Microsoft alle ownen wird (FinalFantasy, MGS4, Banjo, Crysis, PGR4, Halo 3 & Halo Wars, Max Payne 3)

Nintendo einige MustHave Trailer zeigt (Mario Kart Wii, SMG, MP3 usw.) und verkündet dass der Wii der PS2 Nachfolger in Sachen Verkaufszahlen wird.

und Sony von allen bemitleidet wird (Home wird auf nächstes Jahr verschoben, Killzone 2 enttäuschend.... ahja und die 80 GB Festplatte erhält dann weltweit Einzug in die PS3 und wird unter dem Namen PS3 True Deluxe Edition für nur 699€ verkauft und enthält als Zusatz einen Dualshocksixaxiscontroller + Singstar. )

;)

verplant schrieb:
Die Linien sind korrekt... finden die Sony-Fans die PS3-Verkaufszahlen mittlerweile auch schon lustig?

Eines kann man den Sony-Fans lassen...
... sieh haben einen extravaganten Galgenhumor ^^

Devil schrieb:
@Gaijin:
Durch die schlechten VKZ des Cubes kamen schlechter 3rd-Party Support und schlechte Umsetzungen. Die VKZ waren sogar verdammt wichtig...

Die großartigen PS2 VKZ haben ihr diese Menge an Qualitätssoftware gebracht, was denn sonst? Nette Briefchen von Kutaragi?

"Dear Ladys and Gentleman of the Capcom Company..." ? ;)
Bloß siehts beim Wii trotz der VKZ nicht so aus, als ob das Lineup mit dem der PS2 gleichziehen kann.

@Hardware Sales:
Stimmt ich jetzt noch extremer machen können. Schließlich dürfen die N-Fans ja die Linien zeichnen :lol2:

Bloß siehts beim Wii trotz der VKZ nicht so aus, als ob das Lineup mit dem der PS2 gleichziehen kann.

glaskugel.jpg
<--- Hast du so eine?

Gaijin schrieb:
Bloß siehts beim Wii trotz der VKZ nicht so aus, als ob das Lineup mit dem der PS2 gleichziehen kann

Die PS2 hatte im ersten Jahr nur Scheisse.
Der wii hat schon jetzt Zelda, Mario Strikers und Excite Trucks, dazu kommen noch einige Knaller, allen voran MP3, SMG und SSBB.

Immer wieder lächerlich das Verhalten der Sony-Fans. Naja, nachdem die Verkaufzahlen durchgängig kacke sind ist man sich jetzt für gar nichts mehr zu peinlich ^^

Gaijin schrieb:
Den Witz mit der Glaskugel wurd schon immer gebracht, wie ich hier auf CW angefangen habe. Lustiger isser bis heute nicht geworden :shakehead:

nontendodc8.png
<--- Aber das wurde natürlich viel lustiger seit Nintendo so erfolgreich ist.

Swisslink schrieb:
[removed pic from quote] <--- Aber das wurde natürlich viel lustiger seit Nintendo so erfolgreich ist.

Pssst,du verärgerst die "vs. Nintendo Trupe" und das sind weit mehr,als es hier Nintendo Fans gibt ;) Das werden jetzt aber viele ver"nein"en :P

Miluaf schrieb:
Die PS2 hatte im ersten Jahr nur Scheisse.
Der wii hat schon jetzt Zelda, Mario Strikers und Excite Trucks, dazu kommen noch einige Knaller, allen voran MP3, SMG und SSBB.

Immer wieder lächerlich das Verhalten der Sony-Fans. Naja, nachdem die Verkaufzahlen durchgängig kacke sind ist man sich jetzt für gar nichts mehr zu peinlich ^^
Zelda is nen Cube Port. Wenn dus so siehts, hatte die PS2 auch schon die ganzen PSOne Kracher.
Mario Strikers und Excite Truck Kracher? Dann nenn ich einfach mal PES, Onimusha, usw.
Bis MP3, SMG und SSBB erscheinen dauerts auch noch nen weilchen.
Eher lächerlich das Verhalten der N-Fans, dass man sich jeden Mist schönreden muss.

Zurück
Top Bottom