e3 gerüchteküche

Giant_Enemy_Crab schrieb:
PS3 rumbleaxis

Und sony hat vor alle zu ownen.

ich dachte immer rumble ist lastgen und nicht mehr wichtig........ darum schalte ich das seit diesem wegweisenden hinweis seitens sonys nun bei jeder anderen konsole/spiel immer ab......... das gibt einem selbst beim n64 ein gefühl von true nextgen :D

krismopomp schrieb:
ich dachte immer rumble ist lastgen und nicht mehr wichtig........ darum schalte ich das seit diesem wegweisenden hinweis seitens sonys nun bei jeder anderen konsole/spiel immer ab......... das gibt einem selbst beim n64 ein gefühl von true nextgen :D

alle handhelds = truenextgen confirmed. 8-)
Ich glaub ich schalte rumble bei meinem handy aus, dann brauch ich kein neues. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
alle handhelds = truenextgen confirmed. 8-)
Ich glaub ich schalte rumble bei meinem handy aus, dann brauch ich kein neues. ;)
DS nicht:

first-look-rumble-pak-ds-20051018020035354.jpg

krismopomp schrieb:
ich dachte immer rumble ist lastgen und nicht mehr wichtig........

Unsinn, Sony hat ein geheimes Rumble entwickelt, mit dem man auch Cocktails Mixen kann, ihr werdet schon sehn, PS3 wird regieren! :aargh:

Taddl schrieb:
So wie bereits einmal 2005. :)

Ein paar Monate später kommt auf der TGS dann das böse Erwachen. :rofl3:

Warum so lange warten, wenn man auch einfach bis zu den nächsten Japan-WochenVKZ warten kann?

Gaijin schrieb:
Stimmt, dann können die N-Fans wieder VKZ spielen :lol2:

Bin mal gespannt, ob dir die Verkaufszahlen wieder wichtig werden, sollte Sony mal vorneliegen.......

Sowieso verstehe ich diese niedermachen nicht. Jede Konsole hat ihre guten Spiele...
Hat wohl was damit zu tun, was wir mit der jeweiligen Konsole assoziieren....

aaaalso, meine kristallkugel sagt:

- MGS4 for Xbox 360 wird angekündigt, noch ohne termin

- Crazy Taxi 4 für PS3 und 360 wird angekündigt

- Reggie-ownage

- Mega Halo 3 trailer in True HD

- Soul Calibur 4 exklusiv für Xbox 360

an sich erwarte ich mir von Sony nicht wirklich viel. vielleicht wieder eine self-ownage von Harrison, aber mehr nicht ;)

Roschman schrieb:
Bin mal gespannt, ob dir die Verkaufszahlen wieder wichtig werden, sollte Sony mal vorneliegen.......

Da kannst du Gift drauf nehmen. ;)

Aber bis dieser Fall eintritt, wenn überhaupt, muss man sich wohl noch weiterhin den absolut dämlich bescheuerten "VKZ spielen, uga uga uga" Rettungsanker anhören bzw. lesen müssen von den Sony Girls.

BigBehr schrieb:
Und was hat das jetzt mit dieser News zu tun?

Naja Hauptsache ein bisschen aufmerksamkeit
MIt welcher News? Meinste das komische Gerücht, das schon längst zerschlagen wurde, oder die N-Fans die versuchen die PS3 wieder mit VKZ zu bashen? Hat auch sehr viel mim Thema zu tun, ne :lol2:

Gaijin schrieb:
MIt welcher News? Meinste das komische Gerücht, das schon längst zerschlagen wurde, oder die N-Fans die versuchen die PS3 wieder mit VKZ zu bashen? Hat auch sehr viel mim Thema zu tun, ne :lol2:

Was erwartest du?
Du kommst ja immer mit Grafik.

Dich interessiert ja nicht mal dieses Forum.
Du bist doch nur hier um Nintendo zu Bashen.

Gaijin schrieb:

aha, ich versuch zwar nicht die PS3 zu bashen, hab vorhin noch gesagt, das jede Konsole ihre guten Spiele hat, aber hey, scheint dir ja egal zu sein 8-)

Hoffe einfach auf viele neue Spiele für Wii und neue Infos + releasetermin für Brawl :)

BigBehr schrieb:
Was erwartest du?
Du kommst ja immer mit Grafik.

Dich interessiert ja nicht mal dieses Forum.
Du bist doch nur hier um Nintendo zu Bashen.
Genau. Guck mal aufs Anmeldedatum, dann weißt du wer länger dabei ist. Den Wii könnt ich auch in jedem x-beliebigem andern Forum bashen.
Und ich komm bestimmt nicht immer nur mit Grafik. Ließ dir mal meine Beitrage durch, Tim. ;)

Zurück
Top Bottom