e3 gerüchteküche

Gaijin schrieb:
Zelda is nen Cube Port. Wenn dus so siehts, hatte die PS2 auch schon die ganzen PSOne Kracher.
Mario Strikers und Excite Truck Kracher? Dann nenn ich einfach mal PES, Onimusha, usw.
Bis MP3, SMG und SSBB erscheinen dauerts auch noch nen weilchen.
Eher lächerlich das Verhalten der N-Fans, dass man sich jeden Mist schönreden muss.

Zumal PES für Wii erscheint...

Egal, Gaijin, lass' einfach stecken :P

Gaijin schrieb:
Zelda is nen Cube Port. Wenn dus so siehts, hatte die PS2 auch schon die ganzen PSOne Kracher.
Mario Strikers und Excite Truck Kracher? Dann nenn ich einfach mal PES, Onimusha, usw.
Bis MP3, SMG und SSBB erscheinen dauerts auch noch nen weilchen.
Eher lächerlich das Verhalten der N-Fans, dass man sich jeden Mist schönreden muss.

Ja, wie Recht du hast, die Sonys waren ja so bescheiden und haben nur Resistance über GoW gestellt bevor die ersten Wertungen bekannt wurden.

Swisslink schrieb:
Ja, wie Recht du hast, die Sonys waren ja so bescheiden und haben nur Resistance über GoW gestellt bevor die ersten Wertungen bekannt wurden.

Und MotorStorm über das gesamte 360-LineUp und so weiter...
Achja, die Grafik einer PS3 wurde auch über alles gestellt.

4D 4D
120 FPS 120 FPS

Nerazar schrieb:
Und MotorStorm über das gesamte 360-LineUp und so weiter...
Achja, die Grafik einer PS3 wurde auch über alles gestellt.

4D 4D
120 FPS 120 FPS
Tja, eben: Eher lächerlich das Verhalten der S-Fans, dass man sich jeden Mist schönreden muss.

Gaijin schrieb:
Bloß siehts beim Wii trotz der VKZ nicht so aus, als ob das Lineup mit dem der PS2 gleichziehen kann.

Wii hat auch keinen so erfolgreichen Vorgänger wie die PS2 es mit der PS1 hatte. Es gab doch oft genug News, dass die Hersteller die Konsole unterschätzt haben (damit meinen die die Möglichkeit Geld zu scheffeln). Vor dem Wii wurde Nintendo doch schon als sicherer 3. Platz abgeschrieben. Warum hätten die Entwickler auf eine solche Konsole auch setzen sollen? Macht doch jetzt als Entwickler, wo man die VKZ sieht, viel mehr Sinn.

edit:
Wie hier "diskutiert" wird, wundert es mich gar nicht, dass die einen immer den Gegenüber als den "Feind" ansehen und umgekehrt...

Gaijin schrieb:
Wer bitte schön hat an 4D geglaubt. Reine PR. ;)

Das mit den 120 FPS und "What a fantastic innovation" war also von den Sony-Fans wirklich nicht geglaubt worden?
Wirklich? ;-)

Auf jeden Fall wird die E3 von Nintendo-Seite wohl tatsächlich eher auf Casual-Games geschoben werden...

Nerazar schrieb:
Das mit den 120 FPS und "What a fantastic innovation" war also von den Sony-Fans wirklich nicht geglaubt worden?
Wirklich? ;-)

Auf jeden Fall wird die E3 von Nintendo-Seite wohl tatsächlich eher auf Casual-Games geschoben werden...
120FPS, naja gibt ja nicht mal Fernseher, die das darstellen können.
2 HDMI: hab ich auch nicht geglaubt, da sinnlos
Das einige, was ich von dem Technikgeprotze geglaubt habe, war 1080p. (Standertmäßig :angst: )

Zurück
Top Bottom