NDS E3: Erstes Bild des Nintendo DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
USAToday hat einen Artikel von Steven Kent veröffentlicht, in dem ein Bild des Nintendo DS Handhelds gezeigt wird. Allerdings ist nicht klar, ob das Bild echt oder eine Fälschung ist.

nintendo1.jpg

Quelle: gamefront.de

ich denke es ist ein fake ;)

Denke ich auch.Vor allem ist das Spiel MarioKart Double Dash nur halt mit Karts und ohne 2 Spieler in einem Wagen Feature.

Vor allem sollte der NDS doch Touchpad als Eingabegerät haben.

Ein rotes Kreuz? Wie innovativ von Nintendo ;)

11-nintendo-inside.jpg

Ich hoffe das Bild oben kann man sehen, hoffe aber auch dass es ein Fake ist!

Ich glaube nicht das es ein Fake ist, spätestens heute Abend wissen wir mehr aber wenn es kein Fake ist, dann zumindest ein Satz mit X...das war wohl nix.

Ich hoffe mal nicht das es so aussieht :oops: viel zu, sagen wir mal häßlich ;)

das design ist sowieso eher nintendo untypisch... es ist ein fake, wurde schon irgendwo bestätigt auf irgendeinem forum, hab keine ahnung mehr wo... sry :D

Lasst den Shem mal plappern. Der ist eh nur enttäuscht wegen der MS Pressekonferenz und dem ärmlichen Auftritt den sie bis auf die Halo 2 Presentation hingelegt haben.

11050408.jpg

Der Nintendo DS hat zwei Bildschirme, wobei der untere ein Touchscreen (inklusive Stift) ist, der zu Kontrolle der Spiele dienen kann. Er hat ein Steuerkreuz und vier Buttons, die Schultertasten scheinen jedoch wegzufallen. Das dürfte jedoch aufgrund des Touchscreens nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Technisch ist der DS etwas stärker als das Nintendo 64, wird also wohl definitiv 3D Grafik ermöglichen. Gleichzeitig ist es möglich, auf dem DS Game Boy Spiele abzuspielen, zu diesem Zweck gibt es zusätzlich zu dem Kartenslot für die DS Spiele noch einen für Game Boy Spiele. Die zwei Bildschirme werden etwa einen Durchmesser von 7,6 cm haben. Des weiteren ist es über integriertes Bluetooth möglich, kabellos gegen andere DS-Besitzer zu spielen. Ob es jedoch möglich sein wird, GBA Spiele, die mit der Wireless-Link Funktion des GBA kompatibel sind, damit zu betreiben, ist noch nicht bekannt.

Quelle: USA Today

Mögliche Nintendo DS Starttitel (Gerücht):

DS Metroid Prime Hunters
DS Picto-Cha
DS Super Mario 4 x 4
WarioWare Inc. DS

Hm.. wollte Nintendo nicht ein neues Image? Da würde sich imo ein Super Mario als Launchtitel nich sehr gut machen.. aber ist ja nur ein Gerücht ;)

in erster Linie muss für mich der Preis stimmen, aber da hab ich eigentlich keine Angst!
Nintendo wird wohl konkurrenzfähig sein wollen, auch beim Preis

Denkt doch mal an die Fakten, die gesagt wurden.

Fakt ist: Es wird einen Touchscreen haben, und deswegen keine Standartknöpfe wie A + B oder eine Kreuzsteuerung.

Ausserdem soll der DS jungendliche Ansprechen. Und dieses Bild sieht einfach nur scheisse aus.
Ich behaupte zu 99% das es Fake ist, sollte es echt sein, hat sich Big N ins eigene Fleisch geschnitten.

Aber last das rumgespekuliere und wartets ab!

Greez Saesh

Das Bild aus dem Artikel ist ein FAKE! Hier wurde es schon verwendet und ist ein Concept Art von einem Fan...

Für mich heißt es durchatmen, denn das angebliche Design sah zum Kotzen aus... Noch ein paar Stunden, dann wissen wir es!°!!! :D

Zurück
Top Bottom