E3 E3 auch 2023 gecanceled - Ende einer Ära

Nicht mal den Link zum Livestream hatte ich mir gesucht, wurden die Links hier im Forum überhaupt gepostet? Die Newsseite hier ignoriere ich meistens.
Die Newsseite ist in dem Fall dann doch der Ort, wo die Livestreams zu finden sind. Unter Aktuelles von CW solltest du diese aber auch im Forum finden. Dort benutze ich den Begriff Livestream, wobei die entsprechende News in der Regel erst am Tag des Showcases kommt.
 
ich werd die e3 auch vor allem aus nostalgischen gründen immer vermissen. e3 war für mich immer mit sommer verbunden und die vorfreude darauf. in der woche selbst dann ordentlich süßkram und limo besorgt und dann hieß es für 2-3 tage nur gaming und nichts anderes. hab auch immer die berichtserstattung im vorfeld bei rocket beans, giant bomb und gametrailers verfolgt was die vorfreude noch mehr gesteigert hat. gleichzeitig war natürlich immer auf CW die shoutbox und der WAR thread geöffnet so dass man live immer mitposten konnte. es war einfach eine schöne, unbeschwertere zeit.
 

E3 2013
Es war ein Hochgenuss damals.
:awesome:

Das war die beste E3 ever ! :nyanwins:

af2.png
 
ich werd die e3 auch vor allem aus nostalgischen gründen immer vermissen. e3 war für mich immer mit sommer verbunden und die vorfreude darauf. in der woche selbst dann ordentlich süßkram und limo besorgt und dann hieß es für 2-3 tage nur gaming und nichts anderes. hab auch immer die berichtserstattung im vorfeld bei rocket beans, giant bomb und gametrailers verfolgt was die vorfreude noch mehr gesteigert hat. gleichzeitig war natürlich immer auf CW die shoutbox und der WAR thread geöffnet so dass man live immer mitposten konnte. es war einfach eine schöne, unbeschwertere zeit.
Der PK Marathon war mit das beste daran. MS hatte immer den Start hingelegt und Nintendo diesen beendet. Leider Flasche leer jetzt.
 
E3 ist der Grund, wieso ich diese Seite gefunden habe, wegen der coolen Memes....alle von Neogaf geklaut sicher aber trotzdem eine geile Zeit.

Hat langfristig mein Leben verändert die Anmeldung, insofern wird man da wehmütig.
 
Ich weine dieser Sache einfach nur hinterher. Ein Stück Kindheitserinnerung geht weg, ein Stück weit ist der tot dieser Messe der tot einer Legende. Ich habe mir damals extra Urlaub genommen (manchmal auch nen gelben :coolface: ) und habe alles aufgesaugt und ihaliert. Es gab immer was besonderes zu essen, es wurde länger wach geblieben und früher aufgestanden. Es wurde tagelang diskutiert und viele besondere Threads erstellt, Memes waren der Renner und viele lustige wie auch hitzige Diskussionen wurden geführt.

Ich weine dieser Zeit hinterher und der Sommer wir nie wieder derselbe sein wie zu dieser Zeit. Echt schade.
 
Zurück
Top Bottom