akakuroiK
L14: Freak
Wo find ich eigentlich den live-Stream auf twitch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du, aber nimm lieber die UK-Seite. US hat manchmal andere Releasedaten als Europa.Kann ich eigentlich einfach auf Nintendo.com gehen und mir die PK anschauen? Auf der deutschen Seite wird ja wohl wieder "einiges" zensiert werden.
Wäre auch armselig, wenn sie das große Potenzial der Bewegungssteuerung bei einem Spiel wie Star Fox ungenutzt lassen würden.
Welches Potenzial? Nintendo hat ne ganze Gen gebraucht um einzusehen das Bewegungssteuerung nur für eine handvoll Spiele brauchbar ist (meist Minispiele oder Sport)
Warum man das allem anschein nach nun wieder forcieren möchte ist unbegreiflich.
http://www.twitch.tv/e3Wo find ich eigentlich den live-Stream auf twitch?
Zu Zelda U müssen sie heute etwas bringen!
Und weshalb bist du der Meinung, dass Star Fox nicht zu den Spielen gehört, die enorm von Bewegungssteuerung profitieren?
Ich kann mir ehrlich gesagt, keine geilere Methode vorstellen, das Raumschiff zu steuern.
Was ist eigentlich mit Sakaguchis Mistwalker. Sein letzt Spiel war ja The Last Story, und kam 2011 raus. Besteht denn die Möglicheit auf ein Wii U game von Mistwalker.
Perfekt, vielen Dank