Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Schade wegen Starfox...

Aber es gibt immer noch X, Zelda, Golden Sun 4, Monolith-RPG (3DS), Metroid und neues Mario in der Auswahl...hoffentlich.

:kruemel:

Wie jetzt keiner mehr Starfox kaufen wird und sich dann trotzdem jeder darüber beschwert, warum Nintendo ihre alten IPs nicht mehr wiederbelebt :rofl3:

Wie sich jetzt keiner mehr Starfox kaufen wird und dann trotzdem jeder darüber beschwert, warum Nintendo ihre alten IPs nicht mehr wiederbelebt :rofl3:

ich werde mir Starfox nicht kaufen, weil ich Starfox nicht mag. Wenn ich alte IPs kaufen soll, dann sollten sie Wave Race oder F-Zero bringen :nix:

ich würd sogar alte Spiele mit Online Modus im eShop für viel Geld kaufen.

Hm, die Lampe meiner Wii U leuchtet jetzt schon seit mindestens einer Stunde orange und sie verbraucht scheinbar Bandbreite, aber es wird nichts in der Downloadverwaltung angezeigt...!?

Wie sich jetzt keiner mehr Starfox kaufen wird und dann trotzdem jeder darüber beschwert, warum Nintendo ihre alten IPs nicht mehr wiederbelebt :rofl3:

Hat das wer behauptet? Wenns waggle only ist dann wird Nintendo dafür abgestraft. fertig. Fortführen ist eine Sache, gut oder wenigstens brauchbar fortführen eine andere. Aber noch wissen wir darüber noch net viel. Wartens wirs doch einfach mal ab. Hat doch noch niemand dem Spiel ne direkte Absage erteilt. Wer bist du also das du hier schon drauf hauen musst?

Welchen Trailer habt ihr eigentlich alle schon gesehen, gibts da nen Link? :ugly:

Leute, ich delivere:

x92qg75b.png

mhezgvn8.png

Hatte das Tab die ganze Zeit über noch offen :win:

Scheint sich eher noch um Konzepte zu handeln, nicht sonderlich spannend.

Wenns nur optional ist kein Ding. Aber da Miyamoto das so lobt hab ich da schon eine Befürchtung. Aber gut wie gesagt, habs nur überflogen. Warte es ertmal ab was dann später ausführlich gesagt und gezeigt wird.

Wäre auch armselig, wenn sie das große Potenzial der Bewegungssteuerung bei einem Spiel wie Star Fox ungenutzt lassen würden.

nen star fox und metroid titel heut auf wii u nintendo weiß das das jeder nintendo fan will und deswegen kriegens wir auch :D cant waiiiiit

Zurück
Top Bottom