Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich jetzt keiner mehr Starfox kaufen wird und dann trotzdem jeder darüber beschwert, warum Nintendo ihre alten IPs nicht mehr wiederbelebt
Hm, die Lampe meiner Wii U leuchtet jetzt schon seit mindestens einer Stunde orange und sie verbraucht scheinbar Bandbreite, aber es wird nichts in der Downloadverwaltung angezeigt...!?
Wie jetzt keiner mehr Starfox kaufen wird und sich dann trotzdem jeder darüber beschwert, warum Nintendo ihre alten IPs nicht mehr wiederbelebt
Wie sich jetzt keiner mehr Starfox kaufen wird und dann trotzdem jeder darüber beschwert, warum Nintendo ihre alten IPs nicht mehr wiederbelebt
Wird ein Bug sein, ist vor ein paar Tagen schonmal passiert. SpotPass-Überraschung zur E3 wäre aber auch nett gewesen.bei mir nicht
Wird ein Bug sein, ist vor ein paar Tagen schonmal passiert. SpotPass-Überraschung zur E3 wäre aber auch nett gewesen.
Welchen Trailer habt ihr eigentlich alle schon gesehen, gibts da nen Link?
Leute, ich delivere:
Hatte das Tab die ganze Zeit über noch offen :win:
Just saw on Twitch: the Digital Event is 47 minutes long.
Wenns nur optional ist kein Ding. Aber da Miyamoto das so lobt hab ich da schon eine Befürchtung. Aber gut wie gesagt, habs nur überflogen. Warte es ertmal ab was dann später ausführlich gesagt und gezeigt wird.