E3 2013

Zugegeben, es handelt sich auf den ersten Blick bloß um einen stinknormalen Countdown, den Microsoft gestern startete. Larry 'Major Nelson' Hryb veröffentlichte auf seinem Blog einen Countdown, der die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zu E3 2013 herunterzählt.

Die Ankündigung der nächsten Generation rückt immer näher - Microsoft stellte schon einmal einen Countdown online.
Ganz schön unspektakulär, zumal die E3 noch viele Monate entfernt ist und vom 11. bis zum 13. Juni 2013 gehen wird. Der Countdown aber wurde nicht ohne Hintergedanken eröffnet, ist er doch das "Hypeinstrument" zu etwas Größerem - höchstwahrscheinlich der neuen Xbox-Konsole.
Zwar hieß es in der Gerüchteküche im letzten Jahr, Microsoft könnte ebenso wie Sony ein Vorabevent starten, um noch vor der E3 2013 die Xbox 3 zu enthüllen, aber spätestens auf der E3 2013 sollte Microsoft das Schweigen brechen.
Der Countdown ist letztendlich also mehr als nur ein Countdown, er ist das Symbol einer großen Enthüllung, einer großen Ankündigung, einem großen "Ziehauf" auf Microsofts E3-Bühne.
Wieso sonst sollte Microsoft einen Countdown gut fünf Monate vor der E3 starten? Und das auch noch zu einem Zeitpunkt, zu dem möglicherweise die Enthüllung der PlayStation 4 kurz bevorsteht? (Gamona.de)
 
Xbox 3 auf E3...

Ich glaube Sony kommt auch sicher.

und Nintendo wird ein paar tolle wiiu titel zeigen. Wird eine tolle e3! :D
 
Das könnte in vielerlei Hinsicht eine der besten E3s aller Zeiten werden. Next-Gen, Meltdowns, Freudentränen, jede menge Megatons, ich freu mich! :goodwork:
 
Wäre doch cool, wenn CW auch wen hinschicken würde :)

glaube so einfach kommst du in die e3 nicht hinein. die nehmen da nur leute von größeren magazinen oder irgendwelche VIPS auf und da bist du mit einer deutschen spieleseite ohne ein magazin nicht gut aufgestellt :(

außerdem was der flug alleine kosten würde :o
 
Aufgrund dessen was bei dieser E3 ansteht, war die E3 2012 sehr schlecht. Kann also nur besser werden :D
 
E³ 2013... die 3 steht dieses Jahr für 3 ganz besondere Titel:

Agent, Final Fantasy Versus XIII und The Last Guardian :aargh:

...



Die drei Titel werden nämlich dieses mal auch wieder nicht dabei sein. :p
 
Also wenn auch diese E³ enttäuscht, dann verliere ich endgültig den Glauben an diese Veranstaltung. Ist schon ne ganze Weile her dass einer der Hersteller bei der E³ überzeugen konnte.
 
Also wenn auch diese E³ enttäuscht, dann verliere ich endgültig den Glauben an diese Veranstaltung. Ist schon ne ganze Weile her dass einer der Hersteller bei der E³ überzeugen konnte.

Sehe ich ähnlich.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Hersteller denken, seichte Unterhaltung (Usher Auftritt) liefern zu müssen, um die Zuschauer unterhalten zu können. Doch wer schaut sich die E3 deswegen an?
Sie verlieren wahrscheinlich deswegen immer mehr den Fokus auf das Wichtigste - die Games
 
Zurück
Top Bottom