E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Trailer ist sehr realitätsfremd ;-) Ist auch viel Mist dabei, Zelda-/Mario-/Metroid-Online will ich nicht! Das würde alles nur zerstören! Da sollte schon ein neues Franchise her.
Generell MÜSSEN neue Charaktere her, um mal Mario und Co. endlich zu schonen!

Kid Icarus -> Ist eine Möglichkeit, wenn soviel Spielraum bleibt wie bei einem Neuen Franchise.
Disaster -> Ist/Wäre die Chance für Episches/Cooles (doch scheint es bis jetzt kein Toptitel zu sein)
Da muss noch viel mehr her....

Gibt mir Boom Blox 2 :quadrat:

Nintendo kann nur überraschen, denn katastrophaler als jetzt geht ja wirklich nicht mehr (jetzt auf Wii bezogen) :neutral:

Holy Shit XD ich hab auf Youtube ein Hype Trailer gefunden:o Ragh zieht euch den ein XD Für all die Hyper im CW Forum XD Arghh das wäre zu Geil :aargh::aargh:

Ich wäre schon glücklich wenn eines der im trailer vorgestellten titel erscheinen wird. wobei das wohl höchst wahrscheinlich nicht passieren wird. :neutral:

Nintendo kann nur überraschen, denn katastrophaler als jetzt geht ja wirklich nicht mehr (jetzt auf Wii bezogen) :neutral:

Doch geht es, wenn Nintendo einfach nichts neues ankündigt bzw. zeigt.... Es wäre doch möglich wenn lediglich ein weiteres Wii-Sports/Play etc. gezeigt wird... Alles ist möglich. Ausserdem könnte der NDS ziemlich viel Zeit von der Präsentation für sich beanspruchen. Bisschen WiiWare und VC-Ankündigungen können sich auch noch einreihen.

Und zum Ende der Präsentation kommt Miyamoto mit Schwert und Schild (wieder ein mal) und präsentiert uns das neue Zelda, was letztendlich immer wieder verschoben wird, bis es erst auf der Nachfolgekonsole erscheint ;-)

Naja, bei den Reibach den die machen mit der Wii, glaube ich nicht, daß sie das Spiele entwickeln eingestellt haben. Die werden jetzt mehr denn je entwickeln.
Irgendeine Überraschung werden die schon für die E3 haben, Nein mehrere, da bin ich mir sicher.

Doch geht es, wenn Nintendo einfach nichts neues ankündigt bzw. zeigt.... Es wäre doch möglich wenn lediglich ein weiteres Wii-Sports/Play etc. gezeigt wird... Alles ist möglich. Ausserdem könnte der NDS ziemlich viel Zeit von der Präsentation für sich beanspruchen. Bisschen WiiWare und VC-Ankündigungen können sich auch noch einreihen.

Und zum Ende der Präsentation kommt Miyamoto mit Schwert und Schild (wieder ein mal) und präsentiert uns das neue Zelda, was letztendlich immer wieder verschoben wird, bis es erst auf der Nachfolgekonsole erscheint ;-)

:rofl4:

traurig aber leider realität, wir haben bisher immer was großes auf der e3 erwartet und wurden meist enttäuscht also die erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Zu dem Hype Video, naja, also meine Meinung zum gezeigten:

Disaster, denke schon das etwas davon gezeigt wird, hoffentlich mal gute Ingame Videos.

Battalion Wars 3, dafür ist es viel zu früh, der 2. is ja gerade erst erschienen in Japan, bei uns erst im Februar, so schnell wird da glaube ich keine neue ankündigung kommen.

Metroid 4? Hallo,? Metroid Fusion auf'm GBA ist "Metroid 4", mal abgesehen davon wäre mir ein 2.5D Metroid für den DS lieber als einen weiteren 3D Shooter.

Pikmin 3, wird kommen, aber ob es auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird? Bin ich mir irgendwie nich so sicher.

Secret Game, sollte das ein neues Zelda sein? Wäre sehr schön, glaube ich aber irgendwie nicht dran.

Mario Galaxy 2, nein, wird ebenfalls nicht so schnell angekündigt werden, sollte es das Spiel jemals geben. Wobei ich mich auch irren kann, aber es gab in den letzten Jahren immer nur ein Haupt Mario JnR für die jeweilige aktuelle Konsole.

Metal Gear, wird es sicher nicht geben.

Resident Evil 5: Wii Edition, glaube ich ebenfalls nicht dran.

Red Steel 2, jo, könnte ich mir vorstellen das dazu was kommt.

The Conduit, mal schauen, interessiert mich aber eh nich.

Wii Game Demo Channel, wäre zu schön um wahr zu sein.

Naja, ich halte nix von dem Video, zuviel was es nicht geben wird, denke ich zumindest.

:rofl4:

traurig aber leider realität, wir haben bisher immer was großes auf der e3 erwartet und wurden meist enttäuscht also die erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Aber gerade das macht die Sache ja so spannend:-)
Werde auch dieses Jahr wieder, genau wie die letzten 4 Jahre auch, den ganzen Tag vor'm PC sitzen und mind. 2 Streams laufen haben und dazu parallel in mind. 4 Foren lesen und in einem schreiben:ugly:
Auch wenn man am Ende wieder enttäuscht ist...wobei persönlich war eigentlich nur die 07er E3 ein richtiger Reinfall. Da hab ich mich richtig geärgert, 2 Stunden vorher schon daran rumgefriemelt zu haben, den Live-Stream möglichst unterbrechungsfrei empfangen zu können. In den anderen Jahren hielt es sich in Grenzen.
Und wenn's gar nicht läuft, hat man am Ende wenigstens genug Material um wieder 20 Seiten vollzubashen :devil2:

Hauptsache ist nur, Reggie verplempert nicht wieder 70 der 90 Konferenzminuten mit VKZ, VKZ, Marktanteilen, VKZ und nochmal VKZ und zwischendrin lustige Trailer von fröhlichen(grenz-debilen) Menschen, die in weissen Living-Rooms auf weissen Couch-Garnituren mit der weissen Wiimote in der Hand, tolle Spiele spielen...gefolgt von noch mehr VKZ, VKZ, positive Berichte über die Wii in den Massenmedien, VKZ, VKZ, prognostizierte VKZ für 2009, noch mehr VKZ und VKZ bei alten Menschen, VKZ bei jungen Menschen, VKZ bei Frauen .....und ganz zum Schluss kommen Miyamoto, Iwata und reggie nochmal auf die Bühne und zeigen uns...nein, nicht Mario Galaxy 2, nein, auch nicht Pikmin 3 oder Zelda Next...sondern Wii Sports 2...jetzt mit 10 versch. Sportarten....zum Schluss noch ein Highlights 2008/09 Abblendtrailer, in dem ausser VKZ, zukünftige VKZ-Erwartungen und tolle Pressesprüche gar keine Spiele gezeigt werden.

Klingt doch wunderbar:-)

Also los Leute, wir brauchen mehr Hype in diesem Thread.:kneel2::kneel2::kneel2: Sonst ist am Ende noch jemand zufrieden mit dieser E3...und das wollen wr ja nicht, oder? :cry:

Zu dem Hype Video, naja, also meine Meinung zum gezeigten:

Disaster, denke schon das etwas davon gezeigt wird, hoffentlich mal gute Ingame Videos.

Battalion Wars 3, dafür ist es viel zu früh, der 2. is ja gerade erst erschienen in Japan, bei uns erst im Februar, so schnell wird da glaube ich keine neue ankündigung kommen.

Metroid 4? Hallo,? Metroid Fusion auf'm GBA ist "Metroid 4", mal abgesehen davon wäre mir ein 2.5D Metroid für den DS lieber als einen weiteren 3D Shooter.

Pikmin 3, wird kommen, aber ob es auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird? Bin ich mir irgendwie nich so sicher.

Secret Game, sollte das ein neues Zelda sein? Wäre sehr schön, glaube ich aber irgendwie nicht dran.

Mario Galaxy 2, nein, wird ebenfalls nicht so schnell angekündigt werden, sollte es das Spiel jemals geben. Wobei ich mich auch irren kann, aber es gab in den letzten Jahren immer nur ein Haupt Mario JnR für die jeweilige aktuelle Konsole.

Metal Gear, wird es sicher nicht geben.

Resident Evil 5: Wii Edition, glaube ich ebenfalls nicht dran.

Red Steel 2, jo, könnte ich mir vorstellen das dazu was kommt.

The Conduit, mal schauen, interessiert mich aber eh nich.

Wii Game Demo Channel, wäre zu schön um wahr zu sein.

Naja, ich halte nix von dem Video, zuviel was es nicht geben wird, denke ich zumindest.

Jooaaa schon kalr das das an der e3 gezeigt wird... ist ja nur ein Wunschdenken von diesem fan und so.. ;)

Nun ja also ich hoffe einfach das Nintendi9 nicht mit ihrem *Wii bei den alten Leute sher beliebt... wir haben nun 40% mehr weibliche Spieler... 30 % der Wii Spieler... haben sich Wii Fit gekauft... usw.. und sofort.. also mit Statistiken kommen ach wie toll Nintendo doch momentan ist mit ihrem Casual Image... sorry aber das interresiert die HardCore Zocker nun überhaubt nicht... dieses Jahr muss was kommen... es muss einfach... wenn nicht an der E3 08 wann dann?
Ich hoffe es für Big_n und für alle Hardcore Zocker das dieses jahr an der e3 08 was gezeigt wird...:-)

Muahaha, hätte von mir sein können so ein Schwachsinn, ein paar Games kommt sicher nicht bzw. wird so früh Angekündigt !

Aber gerade das macht die Sache ja so spannend:-)
Werde auch dieses Jahr wieder, genau wie die letzten 4 Jahre auch, den ganzen Tag vor'm PC sitzen und mind. 2 Streams laufen haben und dazu parallel in mind. 4 Foren lesen und in einem schreiben:ugly:
Auch wenn man am Ende wieder enttäuscht ist...wobei persönlich war eigentlich nur die 07er E3 ein richtiger Reinfall. Da hab ich mich richtig geärgert, 2 Stunden vorher schon daran rumgefriemelt zu haben, den Live-Stream möglichst unterbrechungsfrei empfangen zu können. In den anderen Jahren hielt es sich in Grenzen.
Und wenn's gar nicht läuft, hat man am Ende wenigstens genug Material um wieder 20 Seiten vollzubashen :devil2:

Hauptsache ist nur, Reggie verplempert nicht wieder 70 der 90 Konferenzminuten mit VKZ, VKZ, Marktanteilen, VKZ und nochmal VKZ und zwischendrin lustige Trailer von fröhlichen(grenz-debilen) Menschen, die in weissen Living-Rooms auf weissen Couch-Garnituren mit der weissen Wiimote in der Hand, tolle Spiele spielen...gefolgt von noch mehr VKZ, VKZ, positive Berichte über die Wii in den Massenmedien, VKZ, VKZ, prognostizierte VKZ für 2009, noch mehr VKZ und VKZ bei alten Menschen, VKZ bei jungen Menschen, VKZ bei Frauen .....und ganz zum Schluss kommen Miyamoto, Iwata und reggie nochmal auf die Bühne und zeigen uns...nein, nicht Mario Galaxy 2, nein, auch nicht Pikmin 3 oder Zelda Next...sondern Wii Sports 2...jetzt mit 10 versch. Sportarten....zum Schluss noch ein Highlights 2008/09 Abblendtrailer, in dem ausser VKZ, zukünftige VKZ-Erwartungen und tolle Pressesprüche gar keine Spiele gezeigt werden.

Klingt doch wunderbar:-)

Also los Leute, wir brauchen mehr Hype in diesem Thread.:kneel2::kneel2::kneel2: Sonst ist am Ende noch jemand zufrieden mit dieser E3...und das wollen wr ja nicht, oder? :cry:

Ohh man dein Beitrag hat mich echt zum Schmulzen gebracht... und genau das wollte ich mit meinem letzten Post sagen... Bitte Reggie keine VKZ Quatsch... :neutral:

Also, dieser geheim Titel vond em der Fan sprach soll es WIRKLICH geben und nicht Zelda sein, sondern ein RPG von BigN !

nintendo hat vor längere zeit mal gesagt sie wollen ein großes rpg machen und sich neben FE noch eine RPG serie aufbauen die ähnlich beliebt wird wie FF :-)

Diese 'Aussage ist jetzt wie alt? 2 Jahre? Mindestens doch...naja, wird dann ja mal langsam Zeit:lol:

Würde aber irgendwie sogarnicht zu BigNs derzeitigem Standing im Bereich Core-Games passen. Ein RPG was FF Konkurrenz machen könnte, wäre eine massive, also wirklich MASSIVE neue Core-IP, die viel Geld kostet und die Nintendo gar nicht will oder besser gesagt gar nicht braucht (bräuchte)...

Aber wir werden sehen...Abwarten und Tee schlürfen:-)

Diese 'Aussage ist jetzt wie alt? 2 Jahre? Mindestens doch...naja, wird dann ja mal langsam Zeit:lol:

Würde aber irgendwie sogarnicht zu BigNs derzeitigem Standing im Bereich Core-Games passen. Ein RPG was FF Konkurrenz machen könnte, wäre eine massive, also wirklich MASSIVE neue Core-IP, die viel Geld kostet und die Nintendo gar nicht will oder besser gesagt gar nicht braucht (bräuchte)...

Geld und zeit haben die jungs doch genug wieso nicht mal was neues ausprobieren.

Das bigN inovativ ist haben sie schon oft genug gezeigt also n zeig uns was du kannst.

Geld und zeit haben die jungs doch genug wieso nicht mal was neues ausprobieren.

Das bigN inovativ ist haben sie schon oft genug gezeigt also n zeig uns was du kannst.

Vielleicht sollte zuerst jemand verhindern, dass nochmal Miyamoto-sans wertvolle Zeit für so etwas wie 'Wii Fit' verschwendet wird....:lol:
'

Four Swords Adventures
The Minish Cap

Komm ich auf 2 :-?
Das erste in der Zeit anzsiedeln ist The Minish Cap, danach kommt der Alttp-Port mit 4 Swords als erstes Multiplayer Zelda. Ja, ganz richtig, 4 Swords ist ein Hauptteil der Zeldareihe und danach kommt Four Swords Adventure.

Beweise? Fragen wir doch mal Aonuma. :)
Aonuma schrieb:
Aonuma: The GBA Four Swords Zelda is what we’re thinking as the oldest tale in the Zelda timeline. With this one on the GameCube [(FSA)] being a sequel to that, and taking place sometime after that.
Quelle: http://www.zeldawiki.org/Timeline_Quotes#On_The_Four_Sword_Series

In dieser Trilogie bekommt man den Aufstieg und Niedergang von Vaati mit und am Ende sogar die Anfänge von Ganon(dorf)

Zuletzt bearbeitet:

ein gutes grosses rpg wäre doch geil..

stell dir vor sie arbeiten schon seit fast 2 jahren an einem solchen titel und jetzt auf der e3 stellen sie es vor..
^^ aber zu schön um war zu sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom