E3 2007 - Details und Termin zur "neuen" Messe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Wieso sollte die E3 nicht die geeignete Bühne sein? Ist IMO doch ideal ... aber egal, ob Dragon Age, KOTOR 3 oder Jade Empire 2 - es wird für RPGler wie uns einfach nur Hammer sein 8-)

Verkehrt wäre eine Ankündigung von Dragon Age schon nicht, nur würde z.B. eine Kotor 3-Ankündigung wesentlich mehr Resonanz von der Presse bekommen als "nur" ein PC-Port, sollte auch in Microsoft`s Sinne sein. Zudem denke ich, dass DA eine ganze Weile PC-Exclusiv bleiben wird, deswegen hat die Box eben noch ME - netter Ausgleich für beide Plattformen. Am liebsten wäre mir natürlich auch, wenn man das volle RPG-Packte bekommen würde, da ich allerdings daran nicht glaube, habe ich nur das beste davon rausgepickt, also Kotor 3. :)

Krogan schrieb:
Verkehrt wäre eine Ankündigung von Dragon Age schon nicht, nur würde z.B. eine Kotor 3-Ankündigung wesentlich mehr Resonanz von der Presse bekommen als "nur" ein PC-Port, sollte auch in Microsoft`s Sinne sein. Zudem denke ich, dass DA eine ganze Weile PC-Exclusiv bleiben wird, deswegen hat die Box eben noch ME - netter Ausgleich für beide Plattformen. Am liebsten wäre mir natürlich auch, wenn man das volle RPG-Packte bekommen würde, da ich allerdings daran nicht glaube, habe ich nur das beste davon rausgepickt, also Kotor 3. :)

Auch nicht schlecht ;) - sehen wir mal, wie es dann sein wird 8-)

Die Electronic Gaming Monthly schreibt in ihrer Gerüchterubrik:

- Bioware soll an einem MMORPG im Kotor Universum arbeiten udn hat dafür extra ein neues Team gegründet.

- Das Rollenspiel Dragon Age, bis jetzt nur von den PC angekündigt, wird auch auf der Playstation 3 erscheinen

- Bioware entwickelt ein Nintendo DS Spiel. Es soll sich um einen neuen Teil der Baldur's Gate Reihe sein.

- Es soll ein weiteres Halo Spiel in der Mache sein.

Quelle: gamefront

Forenstein schrieb:
Die Electronic Gaming Monthly schreibt in ihrer Gerüchterubrik:

- Bioware soll an einem MMORPG im Kotor Universum arbeiten udn hat dafür extra ein neues Team gegründet.

- Das Rollenspiel Dragon Age, bis jetzt nur von den PC angekündigt, wird auch auf der Playstation 3 erscheinen

- Bioware entwickelt ein Nintendo DS Spiel. Es soll sich um einen neuen Teil der Baldur's Gate Reihe sein.

- Es soll ein weiteres Halo Spiel in der Mache sein.

Quelle: gamefront

mh, Bioware wollte ja für alle Plattformen entwicklen..ein exklusives PS3-Spiel wäre im Moment ja wirklich Selbstmord. Kann mir das also schon vorstellen.

Und ein Baldurs Gate DS :o

Naja, die "Gerüchte" sind schon alt. Ein neues Baldurs Gate für den DS ist ein Witz, als würde man da den PC außen vor lassen...

Ob jetzt Dragon Age für die 360, KotoR3 oder Jade Empire 2 ich werde ausflippen und ne Woche in purer Extase schweben. :D
Hoffentlich kommt was zum Alien Spiel von Obsidian.
Sind eigentlich die beiden einzigen alten Studios aus der guten alten Zeit die ich verehre (Obsidian besteht aus Black Isle Mitarbeitern) und noch existieren. :)

Baldurs Gate DS wär ne Frechheit aber ich glaub eh nicht das jemals ein weiteres BG kommen wird da sich Bioware von D&D losgesagt hat.

Pipboy schrieb:
Ob jetzt Dragon Age für die 360, KotoR3 oder Jade Empire 2 ich werde ausflippen und ne Woche in purer Extase schweben. :D
Hoffentlich kommt was zum Alien Spiel von Obsidian.
Sind eigentlich die beiden einzigen alten Studios aus der guten alten Zeit die ich verehre (Obsidian besteht aus Black Isle Mitarbeitern) und noch existieren. :)

Baldurs Gate DS wär ne Frechheit aber ich glaub eh nicht das jemals ein weiteres BG kommen wird da sich Bioware von D&D losgesagt hat.

Darauf bin ich auch schon ziemlich gespannt. Ich denke aber, dass die E3 noch zu früh sein wird, leider. :neutral:

soul_dance schrieb:
Bitte nicht. :neutral: Ich habe die BG Spiele geliebt, aber die Serie ist beendet und so soll es auch bleiben. Und auf dem DS? Never.

Keine Bange, die Gerüchte der EGM werden sowieso nie wahr...Was die nicht schon alles behauptet haben.. :)

soul_dance schrieb:
Bitte nicht. :neutral: Ich habe die BG Spiele geliebt, aber die Serie ist beendet und so soll es auch bleiben. Und auf dem DS? Never.

ach, Baldurs Gate ist erstmal ja nur eine Stadt - da wäre so viel möglich. Die ganze Welt jedenfalls würde ich gerne mal wieder in einem Spiel sehen - Von Bioware, NWN 2 war da ne Enttäuschung.

Hanno schrieb:
mh, Bioware wollte ja für alle Plattformen entwicklen..ein exklusives PS3-Spiel wäre im Moment ja wirklich Selbstmord. Kann mir das also schon vorstellen.

Und ein Baldurs Gate DS :o

:rolleyes: Langsam kann man es echt nicht mehr hören. Team Ninja (Ninja Gaiden Sigma) Ubisoft (Haze) usw. machen also alle Selbsmord...Ja ne is klar :rolleyes:

Hast du dir schonmal gedanken gemacht wieso Saint`s Row 2 (THQ) Condemned 2: Bloodshot (Sega) Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena und Kane & Lynch: Dead Men (Eidos) mittlerweile auch für die PS3 kommen und Microsoft sie nicht Exklusiv halten konnte wie die vorgänger. Du wirst es nicht für möglich halten aber auf der PS3 kann man auch eine Menge Spiele absetzten ;)

ein neues baldur`s gate wäre klasse,ich habe die vorgänger geliebt,aber wer will das denn auf dem ds spielen? ich hoffe ein möglicher neuer teil wird für ps3 und/oder 360 kommen

Wednesday schrieb:
ein neues baldur`s gate wäre klasse,ich habe die vorgänger geliebt,aber wer will das denn auf dem ds spielen? ich hoffe ein möglicher neuer teil wird für ps3 und/oder 360 kommen

Ne, denke das es sich bei dem Bioware DS RPG um ne neue IP handelt , in einem Interview meinten sie das es vom Stil her auch den Osten ansprechen soll. Dann ist es wohl kaum Baldurs Gate :)

Forenstein schrieb:
:rolleyes: Langsam kann man es echt nicht mehr hören. Team Ninja (Ninja Gaiden Sigma) Ubisoft (Haze) usw. machen also alle Selbsmord...Ja ne is klar :rolleyes:

Hast du dir schonmal gedanken gemacht wieso Saint`s Row 2 (THQ) Condemned 2: Bloodshot (Sega) Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena und Kane & Lynch: Dead Men (Eidos) mittlerweile auch für die PS3 kommen und Microsoft sie nicht Exklusiv halten konnte wie die vorgänger. Du wirst es nicht für möglich halten aber auf der PS3 kann man auch eine Menge Spiele absetzten ;)

HAZE ist NCHT exclusiv- das wurde noch ein mal von Free Radical bestätigt!!!

Forenstein schrieb:

Einfach:
360: Softwaremonster
PS3: schwache Zahlen

Softwaremonster+ schwache Zahlen > Softwaremonster

Ich sprach von Exklusivtiteln, und da ist mit big budget-Projekten momentan einfach kaum was zu verdienen.

Sasuke schrieb:
Ne, denke das es sich bei dem Bioware DS RPG um ne neue IP handelt , in einem Interview meinten sie das es vom Stil her auch den Osten ansprechen soll. Dann ist es wohl kaum Baldurs Gate :)

das wäre wünschenswert,man sollte auf dem ds lieber etwas neues machen. und einen neuen baldurs gate teil,dann auf stationären konsolen bringen,so wäre es imo am besten :)

Wednesday schrieb:
das wäre wünschenswert,man sollte auf dem ds lieber etwas neues machen. und einen neuen baldurs gate teil,dann auf stationären konsolen bringen,so wäre es imo am besten :)

DITO!!!

Ich will Baldur's Gate im Nextgengewand sehen. :)

Die Electronic Entertainment Expo 2007 findet dieses Jahr vom 11. bis 13. Juli in Santa Monica statt. Sie wird erstmals nicht in großen Messehallen abgehalten, sondern in Hotels und nur Fachpublikum offen stehen.

Nun hat IGN am 1. Juni eine Liste aller offiziell von den Publischern angekündigten Titel herausgegeben.

1C Company
TBA

2K Games
TBA

2K Sports
All-Pro Football 2K8 (PS3, X360) NEW!
NBA 2K8 (PS3, X360) NEW!
NHL 2K8 (PS2, PS3, X360) NEW!

Activision
TBA

Akella
2025: Battle for Fatherland (PC)
Disciples III: Renaissance (PC)
Heavy Duty (PC)
Jagged Alliance 3 (PC)
Numen (PC)
Showdown: Scorpion (PC)

Atlus Software
TBA

Bethesda Softworks
TBA

Capcom Entertainment
Devil May Cry 4 (PC, PS3, X360)
Harvey Birdman: Attorney at Law (PS2, PSP)
Mega Man Star Force: Dragon (DS)
Mega Man Star Force: Leo (DS)
Mega Man Star Force: Pegasus (DS)
Mega Man ZX Advent (DS)
Monster Hunter Freedom 2 (PSP)
MotoGP '07 (PS2)
Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations (DS)
Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Wii)
Rocketmen: Axis of Evil (PS3, X360)
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PC, PS3, X360)
Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PS3, X360)
Talisman (PC, PS3, X360)
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Wii)

Codemasters
TBA

Crave Entertainment
TBA

D3 Publisher
Dark Sector (PC, PS3, X360)
Dead Head Fred (PSP)
Naruto: Clash of Ninja Revolution (Wii)
Naruto: Path of the Ninja (DS)

Disney Interactive Studios
High School Musical: Sing It! (PS2, Wii)
High School Musical: Makin' the Cut (DS)
Turok (PS3, X360)

Eidos Interactive
TBA

Electronic Arts
Army of Two (PS3, X360)
Boogie (Wii)
Crysis (PC)
Hellgate: London (PC)
Medal of Honor Airborne (PC, PS3, X360)
Mercenaries 2: World in Flames (PC, PS2, PS3, X360)
NBA Live 08 (PS3, Wii, X360)
The Orange Box (PC, PS3, X360)
skate (PS3, X360)

Foundation 9 Entertainment
TBA

GSC GameWorld
TBA

id Software
TBA

Konami Digital Entertainment
TBA

LucasArts
Fracture (PS3, X360)
LEGO Star Wars: The Complete Saga (DS, PS3, Wii, X360)
Star Wars: The Force Unleashed (DS, PS2, PS3, PSP, X360)
Star Wars Battlefront: Renegade Squadron (PSP)

Majesco Entertainment
TBA

Microsoft
TBA

Midway Games
Aqua Teen Hunger Force Zombie Ninja Pro-Am (PS2) NEW!
Blacksite: Area 51 (PC, PS3, X360) NEW!
John Woo Presents Stranglehold (PC, PS3, X360) NEW!
Unreal Tournament 3 (PC, PS3, X360) NEW!

Namco Bandai Games
TBA

Natsume
TBA

NCSoft
TBA

Nintendo
TBA

Rebellion
TBA

SEGA
TBA

Sierra Entertainment
TBA

Sony Computer Entertainment
Buzz! The Mega Quiz (PS2)
Buzz Junior! Jungle Party (PS2)
God of War: Chains of Olympus (PSP)
The Eye of Judgment (PS3)
Folklore (PS3)
Heavenly Sword (PS3)
Home (PS3)
Killzone 2 (PS3)
Jeanne d'Arc (PSP)
Lair (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
NBA '08 (PS3, PSP)
Pain (PS3)
Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction (PS3)
SingStar (PS3)
SOCOM Confrontation (PS3)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike (PSP)
Syphon Filter: Logan's Shadow (PSP)
Uncharted: Drake's Fortune (PS3)
Warhawk (PS3)

Sony Online Entertainment
EverQuest II: Rise of Kunark (PC)
Gods & Heroes: Rome Rising (PC)
Kung Fu Hustle (PC)
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (PS3)
Vanguard: Saga of Heroes (PC)

Square Enix
TBA

THQ
TBA

Ubisoft
TBA

Warner Bros. Interactive
TBA

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53005

Wieder kein Resi5, ich dreh durch :evil2:

Wii:

Atari:

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Godzilla Unleashed

Capcom:

Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

Crave:

Brunswick Pro Bowling
Dave Mirra BMX Challenge
Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

D3 Publisher:

Ben 10: Protector of Earth
Dragon Blade: Wrath of Fire
Naruto: Clash of Ninja Revolution

Disney Interactive Studios:

High School Musical: Sing It!

Electronic Arts:

Boogie
NBA Live 08
Madden NFL 08
Tiger Woods PGA Tour 08
Need for Speed ProStreet

Gamecock:

Mushroom Men

LucasArts:

LEGO Star Wars: The Complete Saga

Natsume:

Harvest Moon Wii

Sierra Entertainment:

Crash of the Titans
Geometry Wars: Galaxies

Warner Bros. Interactive:

Looney Tunes: Acme Arsenal

Nintendo DS:

Atari:

Godzilla Unleashed

Capcom:

Mega Man Star Force: Dragon/Leo/Pegasus
Mega Man ZX Advent
Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations

Codemasters:

Race Driver: Create & Race

Crave:

Napoleon Dynamite
Spelling Challenges and More!

D3 Publisher:

Ben 10: Protector of Earth
Naruto: Path of the Ninja

Disney Interactive Studios:

High School Musical: Makin' the Cut

Electronic Arts:

Madden NFL 08
Tiger Woods PGA Tour 08
Need for Speed ProStreet

Gamecock:

Dementium: The Ward
Mushroom Men
Insecticide

LucasArts:

LEGO Star Wars: The Complete Saga
Star Wars: The Force Unleashed

Majesco Entertainment:

Fish Tycoon
Holly Hobbie & Friends
Nancy Drew and the Deadly Secret of Olde World Park
Operation: Vietnam
Turn it Around
The Wild West

Natsume:

Harvest Moon 2
Harvest Moon DS Cute
Math Play
Puzzle de Harvest Moon
River King: Wonderland
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon

Sierra Entertainment:

Geometry Wars: Galaxies

Warner Bros. Interactive:

Looney Tunes: Duck Amuck
Quelle: wiiz (ehemals ngc)

Sind schon einige interessante Titel dabei. Aber was ist den HM 2 für NDS ? Zudem ja noch viele Titel nicht enthüllt sind.

Zurück
Top Bottom