Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:man kann ja viel schönreden aber die E3 06 von Sony bestimmt net^^

...Und Excite Truck wird von den Sonys dann auf Grund der Wertung runtergemacht (obwohl es wertungstechnisch sogar etwas besser abgeschnitten hat als KillzoneMiluaf schrieb:Yeah, Material zum Nachfolger eines 70%-Spiels ;-)
)
Giantlink schrieb:...Und Excite Truck wird von den Sonys dann auf Grund der Wertung runtergemacht (obwohl es wertungstechnisch sogar etwas besser abgeschnitten hat als Killzone)

Giantlink schrieb:...Und Excite Truck wird von den Sonys dann auf Grund der Wertung runtergemacht (obwohl es wertungstechnisch sogar etwas besser abgeschnitten hat als Killzone)
solid2snake schrieb:wer hält dieses jahr die keynote von Sony? ich meine, Hirai und Kutaragi sind nicht mehr da, vielleicht Harrison oder Stinger?![]()
wer hätte gedacht, dass knapp ein jahr später die Sony-Brothers ihren job verlieren (naja Hirai ist ja nicht mehr bei sony us)
TheExorzist schrieb:Boa, ich freu mich wieder ohne Ende auf die Pressekonferenzen der drei Großen.![]()

solid2snake schrieb:wer hält dieses jahr die keynote von Sony? ich meine, Hirai und Kutaragi sind nicht mehr da, vielleicht Harrison oder Stinger?![]()
wer hätte gedacht, dass knapp ein jahr später die Sony-Brothers ihren job verlieren (naja Hirai ist ja nicht mehr bei sony us)