E3 2007 - Details und Termin zur "neuen" Messe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miluaf schrieb:
Yeah, Material zum Nachfolger eines 70%-Spiels ;-)
...Und Excite Truck wird von den Sonys dann auf Grund der Wertung runtergemacht (obwohl es wertungstechnisch sogar etwas besser abgeschnitten hat als Killzone :lol: )

eine e3 pressekonferenz soll ja die leute hypen, aber was sony da auf der e3 2006 gezeigt hatte, war eher das gegentei. sie hätten lieber nichts gezeigt! :)

naja, immerhin gibts auf der e3 diesmal ein paar neue infos zu diversen ps3 games, wird ja auch langsam mal zeit..
nur ist es noch soooo lang hin! das ist ganz schön kacki..

Was sollen wir Nintendos dann erst sagen .. wir bekommen bis dahin fast 0 Futter ... bei SOny wird ja ab und an mal zwischen durch was gezeigt ... Nintendo macht das nur sehr sehr selten!

Jo, denk auch.. Nintendo kann nur ownen. Man weiss absolut NICHTS zu irgendwas und ich hab so das Gefühl, das sich das bis dahin nicht ändern wird.

Ich meine hey, okay, geiler SMG Trailer auf der GDC, aber es gibt immer noch keinen konkreteren Ankündigungstermin als 2007.

Hammer oder?

Giantlink schrieb:
...Und Excite Truck wird von den Sonys dann auf Grund der Wertung runtergemacht (obwohl es wertungstechnisch sogar etwas besser abgeschnitten hat als Killzone :lol: )

Und quasi gleich gut wie Motorstorm bewertet wurde.

e3plandc4.jpg

Das gibt Krieg XD

Nintendo im Sandwich zwischen Sony und MS ... XDXD

Auf diese E3 freu ich mich wahnsinnig, erwarte eine absolute ownage seitens Microsoft und Sony, das wird der Hammer :happy3:

Boa, ich freu mich wieder ohne Ende auf die Pressekonferenzen der drei Großen. :)

Yay, bald is' wieder E3. Nintendo wird wohl wie immer ownen, da wohl wieder das komplette Restjahres-Lineup + Neuankündigungen vorgestellt werden und Reggie sowieso 'ne Wucht ist, von Sony erwart' ich dieses Jahr auf jeden Fall mehr, aber das dürfte auch nicht so schwer sein. Killzone, hoffentlich Heavenly Sword und Home werden wohl im Mittelpunkt stehen, denk' ich.
Und Microsoft soll einfach wieder so 'ne Show wie letztes Jahr, sich einfach auf die Software konzentrieren.

Yay, wird wieder mal genial.

Diese E3 könnte von den Neuankündigungen und allgemein Spielemässig die letzte E3 toppen. Alle neuen Konsolen sind auf den Markt und nun müssen die 3 Großen mit Spielen auftrumpfen und nicht mit der Hardware.

Wird aufjedenfall ein großes Ereignis ,freue mich riesig. :)

Bald? 11-13 Juli, das ist noch lang.

Wäre schön wenn sie jetzt im Mai wäre, das große Showlaufen ist dank der Veranstalter eh vorbei.

Giantlink schrieb:

ja naja, beide spiele braucht man nicht

Wenn 2 Spiele angekündigt werden ist es für mich DIE E³ ..
Golden Sun 3
Kingdom Hearts 3 (Spin Off von mir aus auch)

wer hält dieses jahr die keynote von Sony? ich meine, Hirai und Kutaragi sind nicht mehr da, vielleicht Harrison oder Stinger? ;)

wer hätte gedacht, dass knapp ein jahr später die Sony-Brothers ihren job verlieren (naja Hirai ist ja nicht mehr bei sony us)

solid2snake schrieb:
wer hält dieses jahr die keynote von Sony? ich meine, Hirai und Kutaragi sind nicht mehr da, vielleicht Harrison oder Stinger? ;)

wer hätte gedacht, dass knapp ein jahr später die Sony-Brothers ihren job verlieren (naja Hirai ist ja nicht mehr bei sony us)

Das wird wohl Harrison und Hirai ( warum sollte der nicht mehr dabei sein ?)

solid2snake schrieb:

Ich denke das werden immer noch Kaz - Pink Shirt - Hirai und Harrison machen. Kutaragi hatte doch sowieso nix gemacht, außer sein Schatz in die Luft gehalten, gegrinst und eine Minute lang über die großartige Innovation eines Tilt-Controllers gesprochen.

Man kann Sony nur wünschen eine bessere Show als letztes Jahr abzuliefern. Schlimmer geht es zwar eh nicht, aber man weiß ja nie ;)

Zurück
Top Bottom