WandaNoColossus
L08: Intermediate
- Seit
- 28 Apr 2005
Noch knapp 2 Std. So lange lerne ich ein wenig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:kleine Frage: Muss man sich bei Gametrailers vorher noch anmelden bevor man später den Stream schauen kann?
Master H schrieb:Knolli schrieb:kleine Frage: Muss man sich bei Gametrailers vorher noch anmelden bevor man später den Stream schauen kann?
Nein, aber angemeldete User haben dann noch nen Livechat zur Verfügung. Gamtrailers ist die einzige High Res Quelle für Nicht-User.
Ist mir auch grade passiert. Komischerweise gehts mit Mozilla.Rastafari schrieb:Master H schrieb:Knolli schrieb:kleine Frage: Muss man sich bei Gametrailers vorher noch anmelden bevor man später den Stream schauen kann?
Nein, aber angemeldete User haben dann noch nen Livechat zur Verfügung. Gamtrailers ist die einzige High Res Quelle für Nicht-User.
Die Seite geht momentan bei mir nicht, jetzt schon überlastet??? Kann ja wohl nicht sein. Wenn ich die PK nicht live mitverfolgen kann werden Köpfe rollen:aargh2:
WiiNES schrieb:ist die pk jetzt fix um 18:30!
hab nämlich mal was von 19:30 gelesen - weiss aber nimmer wo! :-?
Bono schrieb:WiiNES schrieb:ist die pk jetzt fix um 18:30!
Ja, die PK ist um 18:30.
Rastafari schrieb:Bono schrieb:WiiNES schrieb:ist die pk jetzt fix um 18:30!
Bist du sicher, afaik ist um 18.30 Einlass und um 19.30 fängt sie an.
pd2 schrieb:Rastafari schrieb:Bono schrieb:WiiNES schrieb:ist die pk jetzt fix um 18:30!
Bist du sicher, afaik ist um 18.30 Einlass und um 19.30 fängt sie an.
Ne, geht in 45 Min los, sagt der Gamespot Counter und auf den ganzen Seiten steht auch 18 30.
NyLe schrieb:Hier der direkte Link für den Windows Media Player, da Browser ja manchmal abstürzen bei Streams.
mms://a1217.l1165462712.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/1217/11654/v0001/reflector:62712?auth=caEbXa4bRczbGctbNcyc5djbodpaFdSabba-beylRg-b4-yBIoEE&aifp=jsd&push=0&prestream=&onthespot=1