persönlicher geschmack
Richtig, wie gut, dass ich so einen breitgefächerten Geschmack habe.

sind halt wieder stereotyp-chraktere
Genau wie bei den meisten Shootern - passt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
persönlicher geschmack

sind halt wieder stereotyp-chraktere

Mir gefällt der anime stil sehr , mal was anderes![]()

Kiera, das video hatten wir schon -_-"""
Ist für mich neu.Für jeden aktuellen Anime der "genau so" aussieht, bringe ich Dir mindestens zwei, auf die das nicht zutrifft.ja genau
schau mal mehr neuere anime - das sieht alles so aus.

ja genau
schau mal mehr neuere anime - das sieht alles so aus.

Wird keinen großen Unterschied machen. Wenn es eine wesentlich besser aussehende PS3-Fassung geben sollte, hätte man die für den Trailer genutzt. Das ist ein allgemeiner Trailer, der aus MT Framework auf dem PC gefallen ist - das Spiel wird auf PS3 und 3DS praktisch identisch aussehen. Kennt man doch von Capcom (Sengoku Basara 3, Monster Hunter Portable 3 HD).Also ich weiß ja nicht. Die Grafik erinnert mich sehr an Okima vom Cel-Shadding look her aber wirklich hübsch finde ich das nicht. Trailer sieht eher nach der 3DS Version aus als die der PS3.
Capcom hat einige neue Screenshots zum Lost Planet Spin-Off E.X. Troopers veröffentlicht. Die Bilder stellen zwei Charaktere vor, nämlich Bren Turner und Gingira. Man übernimmt die Rolle von Bren Turner, einem jungen Mann, der gerade an die Akademie gekommen ist und den ihr auch auf den Screenshots seht. Die Story handelt vom Kampf der “Snow Pirates” gegen die “Akrid Aliens” auf dem Planeten EDN-3rd. Die Atmosphäre soll Capcom’s Rival Schools ähneln, heißt es. Am 30. Juni ist E.X. Troopers beim Capcom Summer Jam erstmals spielbar!