Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Dann soll Nintendo nur noch Mario und Zelda machen oder wii? :oops:

Weil so Spiele wie Bayonetta oder Xenoblade oder Metroid oder F-Zero oder Wave Race können es dann ja nicht sein.

Wie meinst du das? Ich denke wenn Nintendo noch ihre alte Fanbase hätte würden sich die Spiele, vorausgesetzt sie bekommen die gleiche Behandlung wie ein Mario Spiel, bei der Mehrheit gut ankommen. :nix:

WiiU - Line-Up für 2015

10480079_888283157911429_5655563864987139698_o.jpg

Im Vergleich dazu Nintendo 3DS:

10384014_489976277833735_7863639310883190579_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:cry:

4 swords war doch im mp auch nice. ^^

Wollt ich gerade sagen, wir oft habe ich hier gelesen, dass nen Nachfolger zu 4 Swords nice wäre...das selbe bei Star Fox, jetzt ist es auf einmal die letzte Dreck IP, die kein Mensch braucht...und wenn ein F-Zero angekündigt wird, werden alle haten, dass kein Wave Race kommt. Man kann es halt nie allen Recht machen :-P.

ich weiße dich nur darauf hin, dass du hier seit mehrere Seiten falsche Sachen schreibst. Du erwartest also wirklich dass Nintendo jetzt in den normalen Directs noch reihenweise Blockbuster für die WiiU ankündigt und die nur aus reinem Spaß alle gestern nicht gezeigt hat?? Tja dann viel Spaß bei der Enttäuschung.
Er glaubt immer noch, dass Nintendo nichts mehr für ihre eigene Konsole entwickelt xD

Die WiiU läuft seit zweieinhalb Jahren unterirdisch und die gestrige Direct war ein Totalausfall, nach dem bereits die Direct 2011, 2012 und 2013 allesamt nicht gut waren. Das Lineup der WiiU ist deutlich schwächer als auf Wii, N64 und Cube und das auch wenn man nur auf die 1st-party-Ware blickt. Der Markt quittiert das indem er die WiiU katastrophal floppen lässt und indem er dafür sorgt, dass selbst viele treue Nintendofans immer mehr der Kamm schwillt.
Das first Party-Lineup ist so gut, wie eh und je. Manche Ableger sind besser, manche schlechter.
Aber wieso erzähl ich dir das, du besitzt keine WiiU, kennst dich also hinten und vorne sowieso nicht aus, was ich schreibe:lol:

Nur mal zur Erinnerung: Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy haben sich bisher jeweils öfter verkauft als die komplette WiiU-Konsole. Woran liegt das wohl? Bestimmt weil alle so zufrieden sind mit Nintendos Lineup, richtig? :)
Der erste Teil ist ein Fakt. Der zweite Teil mit der Schlussfolgerung ist wieder lächerlich xD
Einmal im ernst: Die WiiU hat sich aufgrund von weniger Power als PS3/XBO, schlechtem 3rd-Party-Support und schlechtem Marketing, so schlecht verkauft. Nicht weil Nintendo plötzlich keine großartigen Spiele mehr produziert. Das ist Fakt.
Verstehst du den Unterschied? Fakten und Hirngespinnste? :lol:

Ach und in die schwarzen Zahlen kommt Nintendo vor allem dank dem ganzen aMiibo-DLC-Gedöns, den sie ja immer mehr ausschlachten. Wird ja doch immer offensichtlicher, welche Taktik sie da verfolgen.
Endlich hast du einmal etwas logisches geschrieben, was auch stimmt.
Die Leute reißen sich jedoch darum. Ich nicht. War auch nicht notwendig.
Amiibo-Training in Smash, Anzüge in Mario Kart und ein paar Herausforderungen in Splatoon waren und sind mir sowas von egal.

Dieses Blockbuster geblubber , nur weil ein Spiel 2d ist oder nicht open World ist es gleich nichts wert. Du bist eindeutig falsch beraten worden beim kauf deiner wiiu . Anstatt irgendwelche absurden Erwartungen zu haben an Nintendo solltest du dir ein pc kaufen und Blockbuster ohne ende anspielen, den genau das passiert mit dem meisten Blockbustern, werden ne Woche gezockt dabei nicht mal bis zur Hälfte durch und schon kommt das nächste Stück Software dran.

tja komischerweise konnten alle anderen Nintendokonsolen mir genau das noch bieten, die WiiU ist die erste, die das nicht mehr tut. Und wenn man die grottigen VKZ sieht, bin ich wohl nicht der einzige Fan, der da momentan vergrault wird.

Gut und nun sag mir mal in welchen 3 Jahren nacheinander jeweils für sich seblst Nintendo, Sony und MS 3-4 First Party Blockbuster + Third Party Blockbuster + Überraschungen hatten.

Nehmen wir erstmal die Standards: Fifa, Gran Turismo, Uncharted + 2 beliebige Blockbuster die noch in dem Jahr kamen. Hab momentan leider keinen Zugriff auf alle Informationen und habe auch nicht die Lust dazu die rauszusuchen, vielleicht wenn ich später nach Hause komme.

Ist das nicht ein bisschen paradox zur ersten Aussage? :P

Weniger, und E3 ist eben nicht nur Hype, sondern erzielt in den Köpfen der potentiellen Kunden auch eine Langzeitwirkung. Viele schalten zur E3 auch bei Nintendo ein, was sie bei normalen Directs vielleicht nicht tun. Ebenso wird über die E3 viel mehr berichtet, was wiederum viele andere Leser erreicht. Sky News wird bestimmt kaum über eine normale Direct einen Kommentar zu Nintendo verlieren, so wie sie es jetzt getan haben. Natürlich ist es nicht primär Nintendos Aufgabe, diese Leute zu gewinnen, nur momentan säen sie sogar Zwietracht bei ihren engen Fans.

Wollt ich gerade sagen, wir oft habe ich hier gelesen, dass nen Nachfolger zu 4 Swords nice wäre...das selbe bei Star Fox, jetzt ist es auf einmal die letzte Dreck IP, die kein Mensch braucht...und wenn ein F-Zero angekündigt wird, werden alle haten, dass kein Wave Race kommt. Man kann es halt nie allen Recht machen :-P.

Adel es kommt drauf an was man mit den IP's macht. Das in Star Fox nicht das gleiche Treatment steckt was ein Tripple A Mario bekommen hätte ist mehr als offensichtlich. Du wirst unfair.

Nur noch listwars hier?

Die Mega Messe für videogames nicht ernstzunehmen, auf die alle gamer schauen und sich freuen. Die riesen Bühne zu nutzen um marketing zu betreiben. Das ht nintendo ausgelassen, sonst ist eigentlich alles wie vorher.

Ist halt als wenn nintendo vergessen hat seinem sohn/tochter was zum geburtstag zu schenken.

Er glaubt immer noch, dass Nintendo nichts mehr für ihre eigene Konsole entwickelt xD

Das first Party-Lineup ist so gut, wie eh und je. Manche Ableger sind besser, manche schlechter.
Aber wieso erzähl ich dir das, du besitzt keine WiiU, kennst dich also hinten und vorne sowieso nicht aus, was ich schreibe:lol:

Der erste Teil ist ein Fakt. Der zweite Teil mit der Schlussfolgerung ist wieder lächerlich xD
Einmal im ernst: Die WiiU hat sich aufgrund von weniger Power als PS3/XBO, schlechtem 3rd-Party-Support und schlechtem Marketing, so schlecht verkauft. Nicht weil Nintendo plötzlich keine großartigen Spiele mehr produziert. Das ist Fakt.
Verstehst du den Unterschied? Fakten und Hirngespinnste? :lol:

Endlich hast du einmal etwas logisches geschrieben, was auch stimmt.
Die Leute reißen sich jedoch darum. Ich nicht. War auch nicht notwendig.
Amiibo-Training in Smash, Anzüge in Mario Kart und ein paar Herausforderungen in Splatoon waren und sind mir sowas von egal.

1. Ich besitze seit ende 2012 eine WiiU und mittlerweile acht Spiele dafür, du kannst also das kindische "mimimi du besitzt eh keine WiiU" mal langsam unterlassen

2. ja ich sage dass Nintendo für die WiiU nicht mehr viel rausbringen wird. Die bisher bekannten Projekte plus noch 2-3 Kleinprojekte und das wars. Wieso sollten sie sonst so ne lächerliche Direct abhalten und wieso sollten sie sonst weiterhin ihre bekannten Spiele so strecken wie es nur irgendwie geht? Schon witzig, dass du nach drei Jahren WiiU-Desaster nichts dazu gelernt hast :)

3. Nintendos First-Party-Lineup ist so gut wie eh und jeh? Aha, jetzt wirds vollkommen absurd. Da sagen Wertungen, Verkaufszahlen und generell "Relevanz am Markt" aber etwas vollkommen anderes. Auf ein Spiel wie Zelda OoT oder Mario Galaxy hat damals die ganze Gaming-Welt geschaut, auf ein Mario 3D World hingegen schaut außerhalb der paar wenigen WiiU-Besitzer kein Schwein.

Quelle?

Als ob. Soll ich mich nun schlecht fühlen, dass ich mir mehr als eine Hand voll der gestern gezeigten Spiele kaufen werde, weil sie mich wirklich interessieren? Bin mehr als ausgelastet mit meiner Wii U und meinem 3DS. Um ehrlich zu sein ist es fast schon zuviel.

Nur für dich, damit du dir ein Bild machen kannst, eine Liste an meinen gekaufen Spielen und die die ich demnächst kaufe; ab April 2015:

April:
Bravely Second (3DS)

Mai:
Downtown Nekketsu Jodaigeki (3DS)
Code Name: S.T.E.A.M (3DS)

Juni:
Rhythm Tengoku - The Best + (3DS)
Fire Emblem if; beide Varianten (3DS)

Juli:
Yoshi's Wool World (Wii U)
Langrisser Reincarnation (3DS)

August:
Dragonquest VIII (3DS)
Famicon Remix - Best Choice (3DS)
Super Robot Wars BX (3DS)

September:
Super Mario Maker (Wii U)

bis Dezember:
Starfox Zero (Wii U)
Zelda Triforce Heroes (3DS)
Mario & Luigi Paper Jam (3DS)

Ich würde sogar noch gerne Xenoblade X und Splatoon kaufen, spiele aber noch recht eifrig Dragonquest X auf dem 3DS, weswegen sich solche Zeitfresser (nach Xenoblade 3DS vor allem) nicht realisieren lassen können.

Ob du die Liste nun komplett kacke findest, sei dahingestellt, aber du kannst jammern bis du blau wirst lol.

Jetzt sag mir doch bitte warum ich als sehr zufriedener Kunde heulen sollte? Ich bin bestens mit hervorragender Software versorgt. Sorry dass du kein Spass mehr daran finden kannst.

Ich rede die ganze Zeit von der WiiU und du listest mir aus Überzeugung ganze 3 WiiU Games in einem Jahr auf? :v:

Nehmen wir erstmal die Standards: Fifa, Gran Turismo, Uncharted + 2 beliebige Blockbuster die noch in dem Jahr kamen. Hab momentan leider keinen Zugriff auf alle Informationen und habe auch nicht die Lust dazu die rauszusuchen, vielleicht wenn ich später nach Hause komme.

FIFA ist ein Blockbuster? Wo ist die Bombastgrafik? Der Bombastsound?

Prov, denk nach: Ist ja nicht so, dass ihr alle Spiele kaufen werdets, die ihr auf den Bildern sehts, bzw. auch bereits alles habt, was es zum kaufen gibt.

Wie meinst du das? Ich denke wenn Nintendo noch ihre alte Fanbase hätte würden sich die Spiele, vorausgesetzt sie bekommen die gleiche Behandlung wie ein Mario Spiel, bei der Mehrheit gut ankommen. :nix:

Welche alte Fanbase? Die vom SNES? Ja das kann sein...Aber sonst? Gut, Metroid verkauft immer noch 1-2 Millionen. F-Zero hat sich auf dem GC grottig verkauft und schon zu N64 Zeiten mit der Million gerungen. Wave Race ist auf dem GC auch abgestürzt.

Versteh mich nicht falsch, dass sind bestimmt alles tolle Reihen und so. aber im Prinzip hat Nintendo seit dem Cube abseits von Mario und Pokemon und vielleicht noch Zelda keine großen Blockbuster-Seller Marken mehr.

Du hast vom Ausblick gesprochen und da wir noch gar keinen Ausblick erhalten haben kann man noch gar nicht zu irgendwas tendieren. ;)

Ich kann nur von dem her schließen was ich kenne und gesehen habe und vor dem was ich gestern gesehen habe graut es mir ;)

@Ganon
War es nicht :P

FIFA ist ein Blockbuster? Wo ist die Bombastgrafik? Der Bombastsound?

Ich fand die Grafik und den Sound immer ganz ansprechend. :nix:

Vorsicht wer zartbesaitet ist Spoiler bitte überspringen:
Ich hab natürlich die PS3 Versionen gespielt, nicht die Wii Versionen :v:

Zurück
Top Bottom