Nasg1
L17: Mentor
Das Schlimme ist ja, dass es auf der Wii U kein einziges "episches" Spiel von Nintendo gibt.
Mit Starfox hätte man eine gewaltige Bombe im Repertoire haben können. Was kommt? Ein Spiel, das aussieht wie für die Wii. Ja, mir ist natürlich bewusst, dass das Bild zwei mal mit 60FPS gerendert wird - kostet extrem viel Leistung. Dennoch interessiert das nicht. Das Gamepad-Feature wird so oder so kaum jemand verwenden.
Mit Metroid könnte man ein nettes Spiel machen. Auf der Wii ging es doch auch? Bisher gibt es wirklich kein spektakuläres Spiel von Nintendo. Und das ist schon bisschen ärgerlich. Kommen weitere 2D-Jumper und Spin-Offs von Animal Crossing. Um Third-Party-Spiele kümmert man sich auch nicht, so dass man irgendwas kompensieren könnte. Die Wii U ist definitiv tot - kann das Schrottding niemandem mehr empfehlen, auch wenn noch paar nette Spiele erscheinen werden.
Zu Wii-Zeiten war mir Nintendo wesentlich lieber. Die sind mit HD völlig überfordert und das ärgert mich schon ein wenig. Als ob das mit NX auf einmal anders wird.![]()
die epischen games werden xeon und zelda werden und dann war es das für die U.
Intern bei Nintendo schleift man das ding jetzt nur noch durch und setzt wohl jetzt schon alles auf NX.
Große games wie das von retro wurden doch schon auf das system verschoben. Zelda wird bestimmt als aufgebohrte version zusätzlich auch auf dem neuen system erscheinen.