reset
L14: Freak
hmm, gut aber trotzdem endtäuschend. Zu wenig WiiU, kein Retro... ich würde hier nicht übertreiben wie viele Andere, aber MS und Sony waren doch deutlich besser. Schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"We're here to talk about Star Fox but Zelda is still coming to Wii U. My thing with E3 is that we always focus on what's coming out in the immediate future. We have some really great Zelda footage and, at some point we will be showing that off, but not today."
Wirtschaftlich total nachvollziehbar, da gehe ich mit aber damit landen wir wieder bei der Frage, ob Nintendo zwei eigene Konsolen überhaupt versorgen kann. Scheinbar nicht.
Wofür dann eigene Hardware?
NX muss schon was gänzlich Neues sein, dass man deutlich besser mit Software versorgen kann, ansonsten wird sich kein Mensch mehr Nintendo (Konsolen-) Hardware kaufen.
Keiner wird 300€ für ein Gerät ausgeben, dass vier Jahre halbgar unterstützt wird.
Wirtschaftlich total nachvollziehbar, da gehe ich mit aber damit landen wir wieder bei der Frage, ob Nintendo zwei eigene Konsolen überhaupt versorgen kann. Scheinbar nicht.
Wofür dann eigene Hardware?
NX muss schon was gänzlich Neues sein, dass man deutlich besser mit Software versorgen kann, ansonsten wird sich kein Mensch mehr Nintendo (Konsolen-) Hardware kaufen.
Keiner wird 300€ für ein Gerät ausgeben, dass vier Jahre halbgar unterstützt wird.
NX macht nur Sinn, wenn sie stärker als One/PS4 ist und Nintendo sich mit den Thirds schon jetzt zusammensetzt. Ansonsten können sie es lassen und Third werden.
by the way: Platinum ist der Co-Entwickler bei Starfox. Steht auf der E3-Seite dazu. Na immerhin
Dass Retro nichts gezeigt hat kann imo nur heissen, dass sie ihren/ihre(?) Titel für NX aufheben.
Mich wundert es aber sehr, dass nichts zu einem neuen Pokemon gezeigt wurde. Hab irgendwie fest damit gerechnet. Wird doch langsam Zeit für Pokemon Z/XY2.
Dass Retro nichts gezeigt hat kann imo nur heissen, dass sie ihren/ihre(?) Titel für NX aufheben.