Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wii Milk UDas beste daran ist, es gibt davon unendlich viele Varianten. Jeder Reload spuckt ne neue Liste aus ^^
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii Milk UDas beste daran ist, es gibt davon unendlich viele Varianten. Jeder Reload spuckt ne neue Liste aus ^^
.
dann kannst du diese e3 schon mal als lose abhaken und die nächsten 5 e3s auch :v:Golden Sun wird gezeigt -> Win
Golden Sun wird nicht gezeigt -> Lose
So einfach ist das ganze Theater.
Klingt vor allem alles.. recht realistisch und durchfürbar. Klar, an jedem Punkt könnte man ein Für und Wider anbringen, aber an sich, könnte Nintendo sich das alles vorgenommen haben. Eben doch noch einen Veruch wagen, der WiiU neues Leben einzuhauchen.
Würde mich zumindest nicht wundern, wenn einiges davon stimmt.
Stutzig macht mich nur, dass weder Monster Hunter, noch Youkai Watch, noch Pokemon erwähnt wird, obwohl alle drei Reihen in irgendeiner Form in naher Zukunft neue Titel bekommen.

naja, imo klingt das alles schon zu gut um wahr zu sein. Ich meine:
Mario Sunshine HD
Metroid Prime 4
Neues Excite Truck
Neues Paper Mario
Starfox noch in diesem Jahr.
Animal Crossing U mit komplett verschiedenen Landschaften
Dazu die ganze Revisions-Geschichte.
Dem Nintendo von vor zehn Jahren hätte ich sowas noch irgendwie zugetraut, dem heutigen Nintendo aber irgendwie nicht. Aber lassen wir uns nächste Woche mal überraschen![]()

Hört sich fast an wie ein feucht gewordener Fanboy Traum![]()
"Videopräsentation zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U wird am 14. Juni ausgestrahlt - http://www.ntower.de/News/37116-Vid...tendo-3DS-Wii-U-wird-am-14-Juni-ausgestrahlt/ "
Das klingt doch so, als will man dadurch Platz für die Direct schaffen, oder?
Ist imo ein ziemlich gutes Zeichen :-D
Care to explain?Ready At Dawn teased an unannounced platform. Ich hoffe Big N goes big

Since the release of The Order, we have been very hard at work to advance our engine and technology to a place where we can deliver our games on PC, Xbox One, PS4 and one other unannounced platform that you will soon find out about.
NX wird nicht mehr vor 2017 besprochen. Darauf wette ich.

NX wird nicht mehr vor 2017 besprochen. Darauf wette ich.