Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Meine bisherigen Favoriten:
- Mario Bros. 3 3
- The Legend of Zelda Dutch Knight
- Wii Nerve U

und mit ganz großem Abstand vorne
- Metroid: Beer Mission :v:

Die Leute haben echt ne Menge Langeweile, sowas zu implementieren xD

Aber um mal ne ernsthafte Spekulation von mir zu geben: Iwie schwirrt seit einigen Wochen in meinem Kopf ein Revival von Duck Hunt in meinem Kopf rum. Gerade durch sein Auftreten in Smash und seinem VC-Release vor einiger Zeit könnte es durchaus sein, dass er ein neues Spiel bekommt.

Mal aus den War geklaut.

http://pastebin.com/Nfc2WXBc

Klingt doch gut.

Klingt vor allem alles.. recht realistisch und durchfürbar. Klar, an jedem Punkt könnte man ein Für und Wider anbringen, aber an sich, könnte Nintendo sich das alles vorgenommen haben. Eben doch noch einen Veruch wagen, der WiiU neues Leben einzuhauchen.

Würde mich zumindest nicht wundern, wenn einiges davon stimmt.

Stutzig macht mich nur, dass weder Monster Hunter, noch Youkai Watch, noch Pokemon erwähnt wird, obwohl alle drei Reihen in irgendeiner Form in naher Zukunft neue Titel bekommen.

Klingt vor allem alles.. recht realistisch und durchfürbar. Klar, an jedem Punkt könnte man ein Für und Wider anbringen, aber an sich, könnte Nintendo sich das alles vorgenommen haben. Eben doch noch einen Veruch wagen, der WiiU neues Leben einzuhauchen.

Würde mich zumindest nicht wundern, wenn einiges davon stimmt.

Stutzig macht mich nur, dass weder Monster Hunter, noch Youkai Watch, noch Pokemon erwähnt wird, obwohl alle drei Reihen in irgendeiner Form in naher Zukunft neue Titel bekommen.

naja, imo klingt das alles schon zu gut um wahr zu sein. Ich meine:

Mario Sunshine HD
Metroid Prime 4
Neues Excite Truck
Neues Paper Mario
Starfox noch in diesem Jahr.
Animal Crossing U mit komplett verschiedenen Landschaften
Dazu die ganze Revisions-Geschichte.

Dem Nintendo von vor zehn Jahren hätte ich sowas noch irgendwie zugetraut, dem heutigen Nintendo aber irgendwie nicht. Aber lassen wir uns nächste Woche mal überraschen :)

naja, imo klingt das alles schon zu gut um wahr zu sein. Ich meine:

Mario Sunshine HD
Metroid Prime 4
Neues Excite Truck
Neues Paper Mario
Starfox noch in diesem Jahr.
Animal Crossing U mit komplett verschiedenen Landschaften
Dazu die ganze Revisions-Geschichte.

Dem Nintendo von vor zehn Jahren hätte ich sowas noch irgendwie zugetraut, dem heutigen Nintendo aber irgendwie nicht. Aber lassen wir uns nächste Woche mal überraschen :)

Hört sich fast an wie ein feucht gewordener Fanboy Traum :)

Hört sich fast an wie ein feucht gewordener Fanboy Traum :)

Ein feuchter Fanboy Traum sieht anders aus. Das ist imo das mindeste, was Nintendo raushauen kann, um nicht zu enttäuschen.

Starfox und AC - sind so gut wie sicher.
Mario Sunshine - wäre nur ein weiteres Remaster ala Zelda WW HD
Paper Mario - seit dem N64 bekommen wir in jeder Gen ein Paper Mario
Excite Truck - naja, ist jetzt nicht grad eine große N IP, würde da F-Zero stehen, würde ich es verstehen
WiiU Revision - muss ich mich dazu äußern?

Einzig MP4 würde ich jetzt als Fanboy Traum abstempeln, obwohl ein Nachfolger längst überfällig wäre.

Ready At Dawn teased an unannounced platform. Ich hoffe Big N goes big

Since the release of The Order, we have been very hard at work to advance our engine and technology to a place where we can deliver our games on PC, Xbox One, PS4 and one other unannounced platform that you will soon find out about.

Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-06-05-blizzards-paul-sams-joins-ready-at-dawn-as-new-ceo

So das offizielle Statement. Wer glaubt, dass das ne N Plattform wird, täuscht sich. Es spricht einfach überhaupt nichts dafür.

Zurück
Top Bottom